Jump to content

Erfahrungen mit Spanking/Spanking-Trance?

Empfohlener Beitrag

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich werde gerne durch meine Herrin bestraft...
simply_enjoy_life
Geschrieben
Definitiv gehöre ich zu den der wo spankt und es für beide als reinen Lust Gewinn definiert.
Ich sehe spanken nicht als Strafe !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sir_Steffen:

Definitiv gehöre ich zu den der wo spankt und es für beide als reinen Lust Gewinn definiert.
Ich sehe spanken nicht als Strafe !!!

strafe sollte auch nich gefallen!

simply_enjoy_life
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

strafe sollte auch nich gefallen!

towel

Ich glaube du weißt genau wie es gemeint ist. Was soll das vorlaut freche von dir, kannst es nicht abwarten und provozierst? 

Der Sir. 

Geschrieben
Nun kommt mal wieder runter..😁. Der eine genießt das Spanken und andere empfinden es als Strafe und über die Namensgebung oder aber die Beendigung einiger Nachrichten, sowie Texte unter Bildern brauchen wir uns auch nicht streiten..

Da lacht man drüber oder auch nicht und gut ist und zur Not einfach ignorieren.

Schönen Abend Euch beiden noch
Geschrieben

Ja, in Verbindung mit DirtyTalk habe ich das ganz gerne  am liebsten von meiner Herrin, aber auch  hier auf Fetisch im Spiel mit anderen Frauen...

Geschrieben

...und meine Herrin kann das richtig gut ! 

DomFelixforRuben
Geschrieben
Ein paar Schläge haben doch noch keiner Dame geschadet. Kniend, liegend, beugend sind perfekte Haltungen 🥰
Geschrieben

Eine Freundin vor 35 Jahren hat Spanking ebenfalls sehr geschätzt. 

Zuerst schrie sie bei jedem Schlag leise auf, dann ging das in ein leises, konstantes Wimmern über, zum Schluss verlor sie die Kontrolle über ihre Blase und nässte sich voll ein. Ich liebte es, ihr Pipi an den Schenkeln herunter rinnen zu sehen, ich liebte den Duft ihres Pipis, der mich umhüllte.  Danach nahm ich sie jedes mal heftig . . . 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es mit dem Paddel und dem Flogger auf den Po geschlagen zu werden. Nach erstem Herantasten liebe ich, wenn das Tempo schneller wird und da erlebe ich schon eine Art Trance und Euphorie und möchte immer mehr! Das ist dann wirklich gleichbedeutend wie Sex für mich!

Geschrieben

Spanking oder Flagellation allgemein... hmmm.

Einstieg, dann "degradiert" zum Lenken und Motivieren oder auch als Strafe im "Machtspiel", dann die "Freude" wieder daran entdeckt, weil es eine der Praktiken ist, die man am meisten kontrollieren und lenken kann als Aktiver und entsprechend das Gefühlte beim Passiven bestimmen kann. Gerade das "Spielen" mit der Intensivität bei jedem Schlag hat deswegen seinen Reiz...

Was es angeht die "Trance" auszulösen, also ob nun "Monotomie" in gleichbleibenden Schlägen, aufbauen der Intensivität oder überraschender Wechsel dazu führen kann, liegt wohl an der Person, der Situation und Tagesform.

Geschrieben

Zwei Dinge mag ich nicht, wenn ich spanke:

Wenn ich mein Gegenüber nicht mit der klatschenden Hand erwische - sondern stumpf. Das tötet mich einfach, da ich es gelernt habe korrekt zu schlagen. Dann komme ich aus der Situation raus.

Das Zweite ist, wenn sie Kontaktlinsen trägt. Ich meine nicht diese coolen künstlichen a la Marilyn Manson, sondern durchsichtige Kontaktlinsen. Wenn Du schon mal jemanden gespankt und direkt in die Aufen geschaut hast, weisst Du was ich meine. Die Pupille verändert sich. Und wenn da eine Kontaktlinse drin ist, dann sieht das Gegenüber aus wie ein Geist. Sowas bringt mich auch manchmal raus.

Am schönsten ist es, wenn sie fixiert ist oder hängt, und man ohne das Gegenüber zu beachten, sich abarbeiten kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berlino:

Am schönsten ist es, wenn sie fixiert ist oder hängt, und man ohne das Gegenüber zu beachten, sich abarbeiten kann.

dann sollten dir die kontaktlinsen aber auch egal sein^^

Geschrieben
@berlino, ist es nicht weitaus einfacher sich einen Sack zum abarbeiten aufzuhängen?
Ich habe selten sowas respektloses gelesen.....
Ohne den anderen zu beachten und abarbeiten.....aber ich glaube bdsm wird genau zu dem gemacht....abarbeiten ohne den anderen zu beachten.....
Hoffentlich liest das jetzt kein Neuling......
Geschrieben

Naja die Menschen sind bunt und unterschiedlich und wem es so gefällt und sowas sucht why not. Außerdem finde ich es wichtig das man Neulingen auch diese Seite/Ansichten zeigt. (Ob man sie für gut befindet ist jedem selber überlassen).

Ich selber zähle mich da nicht dazu, für mich hat das Spanking was romantisches an sich. Ich verstehe es als Geschenk an den/die Partner/in.
Immerhin schenke ich meiner Partnerin Zeit, Aufmerksamkeit, Nähe, Liebe, Schmerz und Lust.
Am liebsten mit der Hand (finde Körperkontakt wichtig, obwohl Hilfsmittel effektiver sind :smirk: )  und besonders verführerisch wenn die Partnerin einem schon sehensüchtig den Hintern entgegenstreckt und damit wackelt.:x

Geschrieben
Klar, dass ein Neuling jede Facette kennen lernt...oder zumindest davon hört...
Aber man sollte klarstellen, dass dieses die eigene Meinung dazu ist.....
Jedem das, was ihm gefällt, klar. Aber wenn ein Neuling sowas liest, dann könnte er den Eindruck gewinnen, dass alle so respektlos behandelt werden wollen oder müssen.
Das ist der einzige Grund, warum ich mich dazu geäußert habe....
Geschrieben

*stimme @Lululu69 da völlig zu!

es geht hier nich drum, dasses manche eher romantisch sehn wie du z.b. oder da mehr demütigung in den vordergrund stellen...ich bin nochmal ne ganz andre fraktion, lach

aber wenn der eindruck entsteht, es sei halt so, dass man die olle da mal hinhängt, nich mehr auf sie achtet und sich abreagiert (bewusst überzogen zitiert), dann find ich das mehr als bedenklich
und als sub, wie auch mentorin weiss ich, dass genau das auch privat vielen geschrieben wird, grad den neulingen

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Schlimmerrotzbub88
Geschrieben

Hallo ich bin anfänger und auf suche nach einer Dame die mir denn Po versohlt.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Beim spanking möchte ich die Reaktion meines Spielpartners/Spielpartnerin spüren. Deswegen ist "überm Knie" meine favorisierte Position. Das zucken und sich winden, das ganze auch gerne kombiniert mit "Wehren" reizt mich total. Für mich ist es ein absoluter Abturner, wenn der passive Part nur stumm alles erduldet und keine Reaktion zu erkennen ist. 

• Neu erstellen...