Jump to content

24/7 Sklave/Sklavin

DerDomHerr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das wäre geil aber das wirst du hier bestimmt nicht finden !!! Leider !!!

Geschrieben

und du kommst voll für sie auf, zahlst in die Sozialversicherung ein… sorgst dafür, das sie ein eigenes Einkommen hat bzw es ihr an nichts fehlt….
und wenn du im Job bist, kettest du sie im Keller im Käfig an…
aber vergiss nicht, ihr Aufgaben zu geben, die sie zu deinem Wohlgefallen erledigen muss, nicht das es dir langweilig wird.

Ich lebe 24/7 - schimpft sich Ehe 😉
Und als er noch selbstständig war, gingen wir uns tatsächlich rund um die Uhr „auf den Keks“…. ich bin mehr oder weniger überall mit hin… und habe es verdammt gerne gemacht, wir können gut zusammen arbeiten und leben.

Alles andere ist in meinen Augen sehr sehr schwer in die Realität umzusetzen!

Geschrieben

Natürlich gibt es die... ABER sowas macht man nicht einfach mal so! Da gehört so extrem viel Vertrauen zu, wie allgemein im BDSM. Wird leider viel zu oft vergessen wenn ich das hier so sehe

Geschrieben (bearbeitet)

@I-Tüpfelchen, Ich werde für alles aufkommen und für die Sklavin sorgen die Mittel habe ich 

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Sicher gibt es jene, welche es auch 24/7 ausleben. Also ich zumindest, hatte es vor Jahren (noch vor Fetisch.de). War auch auf der einen Seite eine geile Zeit. Aber!: Sehr zeitintensiv, kreativ, aufregend und sehr fürsorglich. Ich möchte es so nicht mehr ausleben. Heute ist eine vernünftige Spielbeziehung wesentlich entspannter und man (auch Frau natürlich) erfährt die Erfüllung auch auf beiden Seiten. Eben nur zeitlich begrenzt und dadurch auf dem Punkt intensiv.

Geschrieben

Ich würde es sehr geil finden und natürlich für alles aufkommen die Frau sollte nur mir gehorchen und nur mir dienen eine Sex Sklavin so wie ich es will die alles macht sie soll meine Regeln befolgen und meine Macht spüren die ich über sie habe wenn sie es mir nicht recht oder ihre Arbeit gut macht 

Geschrieben

Für mich käme das nicht in Frage. Es ist für mich nur eine Spielart, die zeitlich begrenzt ist

Geschrieben

@DerDomHerr es nur "geil" zu finden reicht nicht aus. Eine Vorstellung von etwas zu haben und das dann in die Realität umzusetzen sind sehr unterschiedliche Dinge! Das ist eine dauerhafte Verbindung, die so viel Verantwortung und Vertrauen voraussetzt und jemanden zu finden mit dem es passt und dies dann ausleben zu können ist verdammt schwer! Das ist eben nicht nur etwas für zwischendurch und mal eben so und sollte gut überlegt und durchdacht werden. Aber ja solche Menschen gibt es!

Geschrieben

Ich denke es wäre natürlich nicht nur geil es ist die Bestimmung der Frau mir zu dienen uns das zu tuen was ich möchte ein Leben lang solang bis ich sie frei gebe 

Geschrieben

Ich finde es geil zu finden, sollte zumindest der Anfang sein. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass es sich entwickeln muss und aus sehr viel Arbeit für beide besteht. Aber mal ganz ehrlich wo sollte man denn suchen wenn nicht hier? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerDomHerr:

Ich denke es wäre natürlich nicht nur geil es ist die Bestimmung der Frau mir zu dienen uns das zu tuen was ich möchte ein Leben lang solang bis ich sie frei gebe 

Das wäre ja dann cis. Bis du sie frei gibst ,liest sich ja nicht gerade nett und auch nicht Unbedingt 24/ 7. 

Letztendlich kann auch der devote Mensch eine Beziehung beenden. 

Geschrieben

da ist schon noch viel jugendliche Naivität mit dabei (sag ich dir als alte Frau!)… ist dir bewusst, was es kostet, einen Angestellten zu haben, nichts anderes wäre das rechtlich…

Es ist nicht damit getan, mal eben 200€ auf ein Konto einzuzahlen, da gehört schon ein bisschen mehr dazu, Monat für Monat und Jahr für Jahr.
Dann hast du die volle Verantwortung für diesen Menschen, für ihre physische wie psychische Gesundheit/Unversehrtheit.
Es muss für den Fall einer Trennung vorgesorgt werden, egal, wer sich letztendlich von wem trennt.
Eine Person ist kein Hamster, der nach sehr kurzer Zeit eh Geschichte ist!

MissSeduction
Geschrieben

Finde nach wie vor diese Art als unrealistisch.
Jedoch hat da ja auch jeder eine andere Definition zu, vielleicht wäre es da hilfreich wenn du da deine Definition dazu schreibst.

• Neu erstellen...