Jump to content

24/7 Sklave/Sklavin

DerDomHerr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

blöde nudel, lach

so was ähnliches sagte er dann später auch^^

Geschrieben

Ach towel🤭 ich hab dir lieb ❤️

Was soll ich sagen wir dom/sadisten sind halt doch Iwie iwo (etwas) gleich gestrickt 😁

• 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 10, schrieb Mr_Insistence:

Moin,

ich sehe das Ganze viel unproblematischer. Mit meiner Ex-sub habe ich "24/7" gelebt. Sie ist berufstätig, hat einen Sohn und hat seinerzeit insgesamt ein sehr eigenständiges Leben geführt. Darüberhinaus hat sie in Fächern studiert, die mich sehr interessiert haben, so dass ich in diesen Bereichen viel und gern von ihr gelernt habe. Es gab also einige Bereiche in denen ich überhaupt keinen Einfluss auf ihr Leben nehmen konnte und dies auch gar nicht wollte.

Dennoch haben wir persönlich unsere D/s-Beziehung als 24/7-Beziehung definiert.

Wie passt das nun zusammen?

Ganz einfach: Trotz aller Freiheiten die ich ihr gern gegeben habe, hat sie in einigen Lebensbereichen freiwillig ihre Selbstbestimmung aufgegeben und mir anvertraut. In diesen Bereichen hat sie mir das Recht eingeräumt über sie zu bestimmen. An diesen Stellen haben wir das dauerhafte Machtgefälle gelebt und es sehr genossen.

Perfekt!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe neulich mit einer gechattet, die wirklich so lebt. Lebt bei ihren Haltzern, arbeitet normal im Job, ihr Einkommen wird aber von den Besitzern verwaltet. Sie wird z.Zt. nackt gehalten, also daheim.

Finde ich ziemlich heiß die Vorstellung, aber ich denke es gehört sehr viel Vertrauen dazu. Die drei kennen sioch auch schon ewig. Weiß nicht ob ich sowas in der Konstellation auf Dauer umsetzen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vlt sollten sich einige der SupermegaultraDoms hier, erst mal informieren, was 24/7, TPE und EPE überhaupt bedeuten. Nur so als Vorschlag. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:18, schrieb MissSeduction:

@towel, Finde es unrealistisch es 24/7 aufrecht zu erhalten. Sicherlich gibt es wenige Ausnahmen, bei denen es wirklich funktioniert und das auf Dauer. Doch im Durchschnitt, glaube ich nicht das man es auf langer Sicht aushält. Sowohl als Dom und als Sub. 

Ich glaube, das ist eine Frage der Definition.

Wenn man 24/7 ganz streng und auf jeden Lebensbereich bezogen sieht, hat die Miss natürlich recht. Das ist dann unrealistisch - da müsste man die Person schon aus dem Leben komplett heraus nehmen und als Zofe 24 Stunden im Haus halten und den Luxus haben, dass beide 24x7 zusammen sein können.

Legt man 24/7 z.b. nur auf die Sexualität aus, so ist das mit oder ohne Hilfsmittel machbar - eine Frage des Vertrauens unter einander. Ohne macht das wenig Sinn.

Geschrieben

@soul2keep-
sexualität iss nich meine intention!
24/7 iss nich ficken!
24/7 iss aber auch nich zofe im haushalt! oder isolier sie..da wärn mer schon bei DEBRIS..bei CIS

es iss ne grundsätzliche einstellung zu BDSM

Geschrieben
Muss ja auch nicht Deine Intention sein towel, gerade darum geht es doch.
Jeder BDSM ist für genau ein Pärchen gut wie er ist. Weil er genau auf die Bedürfnisse der beiden abgestimmt ist. Genau so bei 24/7. Hier bestimmen die Teilnehmer ihre ganz persönlichen Regeln.

Der gemeinsame Nenner ist dies 24/7 ein zu halten, oder gar durch zu setzten mit Mitteln die beide vereinbart haben.
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 16:06, schrieb soul2keep:

Genau so bei 24/7. Hier bestimmen die Teilnehmer ihre ganz persönlichen Regeln.

So ist es tatsächlich, eigentlich wie in jeder D/S Beziehung. Nur das es bei 24/7 in einen Lebensstil übergeht und an und für sich eine verdammt monogame Geschichte ist wenn man (n) / sie es ernst nimmt damit. Letztlich ist es der totale Bezug aufeinander, den anderen zu nehmen und zu achten wie er ist, wenn man sich aufeinander einlässt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Letztlich ist es der totale Bezug aufeinander, den anderen zu nehmen und zu achten wie er ist, wenn man sich aufeinander einlässt.

Ich finde, das ist die Grundlage einer jeden Beziehung! Und zwar ist das unabhängig von der Ausrichtung. 

Und deshalb ist es so wichtig, dass man sich bewusst ist, wie man ist und was man will und das dann auch zu besprechen. All die Begriffe sind dann nur eine grobe Richtung, die zusammen mit Leben gefüllt werden. 

Deshalb bin ich eher vorsichtig bestimmte Begriffe zu verwenden und mache lieber ein paar Worte mehr, um zu beschreiben, was ich meine. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

All die Begriffe sind dann nur eine grobe Richtung, die zusammen mit Leben gefüllt werden. 

Deshalb bin ich eher vorsichtig bestimmte Begriffe zu verwenden und mache lieber ein paar Worte mehr, um zu beschreiben, was ich meine. 

völlig richtig, letztlich sind alle diese Begriffe nur Worthülsen, entscheidend ist es mit seinen Bedürfnissen anzukommen, ernst und wahr genommen zu werden.

Geschrieben

Letzeres habe ich in den vergangenen 40 Jahren nicht einmal erlebt. 

Geschrieben

Meine Herrin und ich leben seit über 20 Jahren zusammen (unsere Beziehung war von Anfang an Sklave-Herrin) und sind auch verheiratet. Wir leben unsere Sub/Dom-Beziehung permanent; meine Göttin Gabriela ist IMMER meine Herrin, egal wann und wo und ich bin IMMER ihr Sklave, egal wann und wo (unsere Familien und vor allem Mütter haben doch ein wenig länger gebraucht dass zu akzeptieren,).

Klar liegen wir auch abends zusammen auf der Couch und schauen Filme oder so, aber wenn ich eine Anweisung von meiner Göttin bekomme, wird diese natürlich sofort befolgt, egal was. Oder es kann auch sein, dass ihr  etwas an mir nicht passt und ich direkt eine geklatscht bekomme und von der Couch auf den Boden versetzt werde - Sie ist die Herrin und ich bin dankbar ihr die Füsse küssen zu dürfen.

Und klar, meine Herrin läuft nicht ständig mit dem Rohrstock durch die Gegend und ich werde auch nicht ausserhalb der Wohnung an der Leine gehalten oder so, halt alles im Rahmen, aber wir leben unsere Herrin-Sklave-Beziehung wirklich immer.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2021 at 23:56, schrieb MissSeduction:

Finde nach wie vor diese Art als unrealistisch.
Jedoch hat da ja auch jeder eine andere Definition zu, vielleicht wäre es da hilfreich wenn du da deine Definition dazu schreibst.

Wie hätten Sie die Antwort gerne?

Es gibt da nicht nur eine oder "die Variante".

Wie lebst Du dein Leben mit deinem Dom aus?

Temporäre Dominanz, nur im Schlafzimmer / Keller / Club, mit der Leine im Supermarkt?

Bist Du 24/7 Stunden am Tag Gehorsam gegenüber deinem Herrn oder geht manchmal sogar etwas Zeit verloren um "Arbeiten" zu gehen?

Es gibt auch Männer, die es nicht nötig haben, dass eine Frau arbeiten gehen muss.

Was ist falsch daran in so einer Dom/Sub Beziehung den nächsten Schritt zu machen und es nicht nur nach Feierabend zu Leben, sondern den Tag konsequent so zu planen das es den ganzen Tag über für die Sub Aufgaben gibt, die erfüllt werden müssen.

Warum ist das Bad nicht sauber ?

Warum ist das Essen nicht fertig?

Warum ist der Teppich dreckig?

Warum liegst Du immer noch faul im Bett herum?

Ach ja ich hatte vergessen die Handschellen heute Morgen zu öffnen.

Das geht aber nur, wenn Madame nicht arbeiten gehen muss und ein Eimer neben dem Bett steht. Hahaha....

Früher hieß so etwas ganz einfach klassische Rollenverteilung.

Heute muss für jeden Scheiß ein neuer Name herhalten.

Beantwortet das zum Teil deine Frage?

Für mich sieht so eine 24/7 oder TPE Beziehung noch etwas anders aus aber jeder Mensch sowohl ich als auch eine Partnerin haben ihre Grenzen und die dürfen nicht verletzt werden.

Ich kann nicht Sachen verlangen, die unmenschlich sind oder wodurch mein Gegenüber in solche Nachteile gezogen würde, dass das Leben immer unwürdiger und schwerer für die Sub würde.

Mag sein das es Männer gibt die auch so etwas von ihrer Sub verlangen würden.

Ich hingegen sehe das so das Vertrauen und Dienen mit Stärke und Sicherheit geben getragen werden und das verlange und gebe ich ebenfalls 24/7 und nicht nur für ein paar Stunden am Tag.

Grüße an die Süße.

bearbeitet von Analpussylover
Buchstabe vergessenen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Analpussylover:

Es gibt auch Männer, die es nicht nötig haben, dass eine Frau arbeiten gehen muss.

Es gibt Männer, die es nicht verkraften, wenn eine Frau einen besseren Job hat als sie selbst oder "Gott behüte" mehr verdient als er. 

Es gibt Männer, die haben es nötig ihr die Erfüllung und das Selbstbewusstsein, das ein Beruf mit sich bringt, zu verwehren. 

Es gibt Männer, die ziehen ihr Selbstbewusstsein daraus, dass sie die Frau klein machen, statt sich daran zu erfreuen, dass sie eine große und starke Partnerin an ihrer Seite haben. 

... 

Man kann sich auf ein traditionelles Rollenbild und Domestic Disziplin einigen. Wer das möchte kann das tun. Aber das ist nicht automatisch bdsm oder 24/7.  Die Formulierung, dass Frauen nur arbeiten "müssen" , weil der Mann nicht genug Kohle ranschaffen kann, finde ich unter aller Sau! Und daraus klingt für mich ein Denken, das mich als Sub weglaufen lässt, weil es mir zeigt, dass der Mann mich in dem Fall als Mensch weder ernst nimmt noch auf Augenhöhe betrachtet. 

Und wenn Sub arbeitet, heißt das nicht, dass dann 24/7 unterbrochen ist. 24/7 Machtgefälle heißt nämlich nicht, dass Dom jede Minute des gemeinsamen Lebens neben Sub/Sklavin zu stehen hat und sie mit dämlichen Spielchen und Aufgaben zu bespaßen hat oder ihr sagen muss, dass sie nicht vergessen soll ein und aus zu atmen. 

Geschrieben

Wenn du auf arbeit gehst bist du dann immer noch du oder bist du dann Arbeiter Drohne 1234567890 im Unternehmen xyz? 

Man gibt doch nicht sich, seine Beziehung, sein Verhalten usw auf wenn man den Arbeitsplatz erreicht... 

Denkt doch mal über den tellerrand hinaus oder ist euch das schon zu hoch!? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Man gibt doch nicht sich, seine Beziehung, sein Verhalten usw auf wenn man den Arbeitsplatz erreicht... 

Tja es gibt da halt eine Menge Schwül/heißer Fantasien von einigen und nebenbei auch von der ständigen Verfügbarkeit einer sogenannten Sklavin Träumen.

Unterm Strich ist es das *Ergebnis* einschlägiger Machwerke die dies Propagieren, und eine *Skalvin* die *brav* unbekleidet auf den Boden kniet, kann A nicht weglaufen und ist B günstig im Unterhalt.

(Ironie aus)

Leider wollen einige keine selbständig denkende Sub und leider wollen auch einige angehende Subbies nicht selbstständig denken.

Geschrieben

'das es den ganzen tag über aufgaben gibt'...und dann nennst bad, küche, teppich??
@Analpussylover-
was du beschreibst iss ne kostenlose putzfrau...wo das 24/7 sein soll...wo das BDSM sein soll- seh ich nich!

Geschrieben

na na na Ist ja auch günstig ne Fliesenkosmetikerin kostet 20 € die Stunde mindestens, und wenn du die sklavin nackt hältst ist sie noch günstiger, kostet dann nur ein Halsband ^^

na ja man (n) muss halt ökonomisch denken wenn man irgendwie am Fließband steht oder so, heut zu tage. Und zum *Fest* gibts dann ne *Fleischstange* oral, kostet auch nichts weiter :crazy: 

Außerdem können die doch gar nichts dafür Mami hat denen den Umgang mit ner Waschmaschine einfach nicht beigebracht, ;) hat sie wahrscheinlich keine Zeit für gehabt weil sie arbeiten war lol.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht ökonomisch günstiger, wenn sie arbeiten geht und Kohle mitbringt, statt unproduktiv zuhause rumzusitzen? Ich mein in der Zeit, die er die Kohle ranbringt, hat sie ja eh nichts zu blasen im Hause... hofft mann zumindest.... 

Aber es soll ja sogar Frauen geben, die haben es gar nicht nötig, dass ihr Mann arbeiten gehen muss. :clapping:

Aber ich glaub manchmal, wenn Männer sich zu sehr langweilen kommt eh nur Blödsinn raus... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ist es nicht ökonomisch günstiger, wenn sie arbeiten geht und Kohle mitbringt, statt unproduktiv zuhause rumzusitzen? Ich mein in der Zeit, die er die Kohle ranbringt, hat sie ja eh nichts zu blasen im Hause... hofft mann zumindest.... 

Aber es soll ja sogar Frauen geben, die haben es gar nicht nötig, dass ihr Mann arbeiten gehen muss. :clapping:

Aber ich glaub manchmal, wenn Männer sich zu sehr langweilen kommt eh nur Blödsinn raus... 

ja abba- wer macht dann den haushalt?
wer kocht dömmchen essen?
das kannste doch nich machen^^

Geschrieben

Öhm, das geht doch trotzdem... Ich wasch sogar seine Schlüpper, wenn er sie wenigstens in den Wäschekorb packt... 

Geschrieben

Wie wäre es mal andersrum? Sub geht für Dom arbeiten? 🤔

Sub kommt heim kocht, macht Haushalt und bedient dann Dom in allen Bereichen. 

Oder ist das schon Prostitution?

:clapping:

Geschrieben

Nein, das nennt sich Ehe... :coffee_morning:

Aber Vorsicht meine Damen! Der Herr bekommt bei der Scheidung dann auch eure Rentenpunkte... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie wäre es mal andersrum? Sub geht für Dom arbeiten? 🤔

Sub kommt heim kocht, macht Haushalt und bedient dann Dom in allen Bereichen. 

Oder ist das schon Prostitution?

:clapping:

exakt so wars bei meinem ehemaligen mentorn, alexiel...

• Neu erstellen...