Jump to content

24/7 Sklave/Sklavin

DerDomHerr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie wäre es mal andersrum? Sub geht für Dom arbeiten? 🤔

Sub kommt heim kocht, macht Haushalt und bedient dann Dom in allen Bereichen. 

Nö *klassisches* Rollenmodel, bis 1976 durfte Frau eh nur Arbeiten wenns der Gatte erlaubt hatte. Aber ohne Scheiß sowas gibts auch, Subs die wirtschaftliche Freiheit aufgeben ohne zu sehen wo sie da rein rennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Nö *klassisches* Rollenmodel, bis 1976 durfte Frau eh nur Arbeiten wenns der Gatte erlaubt hatte.

In Westdeutschland... 

Geschrieben

Juup im Westen, im Osten gabs dafür einen *modernen* Anstrich, die *Hausarbeit* haben sie trotzdem gemacht nach Feierabend ^^

Geschrieben

Was für ein Blödsinn! Das wird immer gesagt, weil kann ja nicht sein, dass irgend etwas am Osten gut war... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was im Osten *real* war, naturlement habe ich Menschen von dort kennen gelernt mittlerweile aber ich hatte die Gnade auf der westlichen Seite vom Zaun geboren zu werden und sorry Kerle die privat Fenster putzen, wenn sie es nicht beruflich machen, habe ich da auch noch nicht beobachtet @Teaspoon, und wenn sind die als Fasadenkletterer unterwegs. ;)

Einmal davon abgesehen ob die nun die *Putzfrage* etwas mit D/S oder Bdsm zu tun hat.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer seltsam, wenn die Stellung der Frau im Osten dadurch charakterisiert wird, dass sie nach der Arbeit auch noch putzen musste. Haushalt muss halt gemacht werden und wen es stört, der machts... 

Ich kenne es ausschließlich so, dass Hausarbeit geteilt wurde, vielleicht haben die Muttis mehr geputzt, aber dann haben die Vatis andere Sachen gemacht. Und die meisten Ostmänner meiner Generation können nen Haushalt schmeißen und echt das ist etwas, dass ich an meinem Ex vermisse. Der hat gern geputzt! 

Aber zurück zum Kontext. Ich hab meinen Haushalt im Griff aber Putze mach ich für keinen Mann auch nicht als Sub oder Sklavin. Ganz ehrlich, da sehe ich meine Talente auch an anderer Stelle besser benutzt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ma zurück zum thema und der netten aussage von @Analpussylover (wobei ich den accname an sich schon bezeichnend..naja egal^^)

24/7 is nich per se zusammenleben!
damit fängts scho an...
also wieso sollte sub DOM's haushalt schmeissen?
kanner das nich selbst??

und so man dann zusammenlebt, kanner das nich auch?

wenn er arbeiten geht, so what
wenn ich arbeiten geht, so what

man stelle sich vor, es gibt auch arbeitsteilung...so im zweifel, lach

was hat der haushalt mit BDSM zu tun??

Geschrieben

Naja fairer Weise muss man sagen, dass es @Analpussylover natürlich absolut zusteht, sich ein Beziehungsmodell zu wünschen, das ihm zusagt. Und aussichtslos ist es auch nicht, denn es gibt auch Frauen, die das bevorzugen. Alles in Ordnung so weit. Es gibt auch diese Richtung im bdsm, nennt sich domestic Disziplin und lehnt sich an die gute alte Zeit an. Entscheidend ist, dass man sich einig ist. 

Aber es ist nicht bdsm-allgemeingültig und es ist auch nicht vanilla-allgemeingültig, was aber Aussagen, wie das "nötig haben" implizieren mag. Und es ist auch für 24/7 per definition nicht nötig, dass Sub zuhause bleiben muss. 

Geschrieben

tea-
wenn die seine das möchte- kein ding!
aber BDSM iss das nich...das iss 'ohgeilischmacht' und 'sie hat zu tun'

schulligung, aber-
ich finds lächerlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

schulligung, aber-
ich finds lächerlich

Ist doch schön wenn man hier auch mal lachen kann, habe hier schon mal nen Kaffe über ne weiße Wand gepustet lol.

Geschrieben

Ich markiere mir diesen Beitrag mal als Negativbeispiel. Ja, es dürfen sich mehrere toxische Parteien angesprochen fühlen :) 

• Neu erstellen...