Jump to content

Endoskop


Susisorglos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin neu hier. Generell auch noch nicht so lange in diesem Metier unterwegs,  weil mir immer der passende Partner fehlte. Nun habe ich jemanden gefunden, mit dem ich auf der selben Wellenlänge liege. Was wir jetzt gerne probieren würden, wäre Sex mit einem Endoskop. Also filmen während der Penetration , in mir drinnen. Am liebsten anal, wie vaginal. Wir würden beide gerne sehen, wie er in mir kommt oder auf mal in meine Löcher ***t. Meine Frage ist nun, welches Endoskop eignet sich am besten, was nicht zu teuer ist. ? Habt ihr sowas schon mal ausprobiert und könnt etwas empfehlen?

 

Danke euch 

bearbeitet von Susisorglos
Geschrieben

Moin,

zunächst einmal müsste die Kamera frei von Graten und Kanten sein, um Verletzungen auszuschließen. Desweiteren muss das Gerät feuchtigskeitsresistent und desinfizierbar sein. Damit wäre dann noch nicht die Frage der Beleuchtung geklärt. Eine entsprechende Beleuchtungsmöglichkeit müsste, neben den vorstehenden Bedingungen, entsprechend viel Licht liefern, denn im Inneren eines menschlichen Körpers ist kein Licht vorhanden.

Anschließend wäre die Frage zu klären, wer Kamera und Beleuchtung bedienen soll und ob ein Geschlechtsakt nach Erfüllung aller technischen Voraussetzungen überhaupt noch möglich ist. Ich stelle es mir jedenfalls sehr schwierig vor, eine Frau zu penetrieren, wenn in ihrer Vagina bereits ein komplettes Filmstudio eingerichtet ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass die professionelle Pornoindustrie schon längst entsprechende Filme anbieten würde, wenn sie eine adäquate Lösung für diese Probleme hätte. Den großen Produktionsfirmen stehen durchaus die finanziellen Mittel für entsprechend hochwertige Ausstattung zur Verfügung und da reden wir ohne mit der Wimper zu zucken, von Produktionsbudgets im sechs- bis siebenstelligen Bereich.

So würde ich vermuten, dass es zwar eine reizvolle Idee ist, die sich im Amateurbereich jedoch nicht praktisch umsetzen lässt.

Geschrieben

Ich meine das ich Aufnahmen in der Art schonmal irgendwo gesehen habe, das ist aber schon ewig her.  

 

Ich würde mich Mr_Insistence anschließen was die Voraussetzungen und Probleme angeht. Ich glaube wenn es eine Chance gibt eine entsprechende Kamera zu finden, dann wohl in der Medizin. So eine Kamera wird dann aber ein Vermögen kosten, selbst wenn man irgendwo was gebrauchtes findet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Kameras mit 6 winzigen LEDs drumrum, die 5.5mm im Durchmesser haben. Dazu ein Kabel und Silikon.

 

Die Probleme sind nicht so sehr der Platzbedarf, sondern die Frage, wie man den Apparat an Ort und Stelle hält. So ganz ohne Fremdkörper neben dem Penis wird's unter Umständen nicht gehen. . Edelstahldraht, zum Beispiel Fahrradspeichen fiele mir ein.

Zumindest hinten nicht. Vorn vielleicht schon eher. Da könnte es eine Silikonlösung geben. Nie probiert.

Das nächste Problem: damit die Kamera was sieht, muß schon Luft oder Wasser im Spiel sein. Wo kein Freiraum, da keine Sicht.

Aber das Problem ist interessant.

Ultraschall?

bearbeitet von Ponnyo
×
×
  • Neu erstellen...