Jump to content

Wenn einen die Realität einholt ( Part1 )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WARNUNG: harter Content . 

Es ist schon ein halbes Jahrzehnt zurück.

Ich stöberte auf einer nicht mehr existenten Seite die Anzeigen durch .

“Ekel Training der besonderen Art„ das klang doch direkt nach etwas , das ich probieren wollte dachte ich mir .

Die Anzeige vermittelte mir bereits durch die Wortwahl der Dame eine entsprechende Härte,  dazu kam noch die Option sich zusätzlich *** zu lassen .

Klar hatte ich schon länger davor Kontakte in die SM Szene gehabt und so einiges ausprobiert , aber dieses Mal sollte alles vorangegangen übertroffen werden .
Über den Tor wurde eine nicht zurückverfolgbare Email Adresse angelegt mit einem fiktiven Namen und die Dame angeschrieben .

2 Tage später hatte ich die Antwort „ Du willst also mein Sklave werden ? „ . Ich Antworte ihr das ich dies sehr gerne tun würde und ich auch für das harte Programm bereit wäre .

Die Antwort kam prompt : „Schicke  mir deine Telefonnummer und fahre zu folgendem Ort ........  teile mir bitte mit ,wie lange du brauchst und wann du losfährst . Ich brauche dein Autokennzeichen , die Farbe deines Wagens , Marke und ein Foto von dir . „. Meine innerliche Vorfreude wuchs an ,völlig erregt von dem Gedanken daran bald einer hübschen Herrin dienen zu dürfen Antworte ich per Email mit den angeforderten Informationen und das ich mich in einer Stunde auf dem Weg zu dem Treffpunkt machen würde. „ Gut teile mir bitte an diese Emailadresse mit wenn du da bist „. Kam die Antwort . 
 

Während der Autofahrt bekam ich langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und fragte mich : „ Was treibst du eigentlich da ?“ Keiner weiß wo du bist es könnte genauso gut ein Kerl sein. Noch schlimmer wurde es als ich während der Fahrt mit dem NAVI immer mehr feststellen musste wohin die Fahrt ging .
 

Die Gegend wurde immer abgelegener ,bis ich schließlich an einem gänzlich abgelegenen Parkplatz mitten im Wald angekommen war .


„ Fuck“ schoss es mir durch den Kopf . Ich zückte mein Handy und schrieb an die E-Mail-Adresse :“ Ich bin da“ und beschrieb die Gegend . Plötzlich kam eine SMS von einer anonymen Nummer : „ Du wartest jetzt brav in deinem Auto bis ich da bin „ . Innerlich war ich kurz davor mich zu übergeben . 

Nach einer 20 Minütigen innerlichen Zerreißprobe kam ein Schwarzer alter Jeep angefahren und parkte mit etwas Abstand neben mir . In dem Jeep saß tatsächlich eine hübsche Frau Mitte 30 . 
 

Sie kurbelte das Fenster herunter und ich konnte den kalten harten Blick in Ihren Augen erkennen . Mit weichen Knien stieg ich aus meinem Wagen . 
Ihre Stimme ertönte mit unglaublicher Härte : „ Komm mal her mein Freundchen weißt du überhaupt wer ich bin du kleines Stück scheiße ?“  Ich näherte mich ihrem Fenster und Antwortete Ihr : „ Herrin es tut mir leid ich wollte euch nicht in Frage stellen es gibt leider nur viele Fakes „. 
Sofort erhielt ich meine ersten Domina küsse . Das ist eine besondere Art des Spitting wobei ein kurzer kleiner Spuckballen aus dem Mund der Herrin fliegt wie ein Geschoss.
3 mal kurz hintereinander überall in meinem Gesicht war Ihre Spucke verteilt . Ich stand jetzt direkt neben Ihrem Fenster , als mich der Schlag mitten im Gesicht traf in voller Härte .  
Der Schmerz schoss mir so schnell ins Gehirn das ich überhaupt nicht realisierte was mit mir geschah .

Sie öffnete Ihre Autotüre :“ Leck meine Stiefel du Stück Dreck „. Ich sank sofort auf meine Knie und fing an Ihre Stiefel zu lecken .
„ Bleib unten „ hörte ich ihre harte aber dennoch weibliche Stimme .
Der Kofferraum wurde geöffnet . „ komm her „ .
Ich bewegte mich zum Kofferraum indem sich am Boden eine Öse angeschweißt befand , daran war eine kurze Kette mit Handschellen für die Hände und Füße befestigt , sowie eine schwarze Plane . 
„ Steig ein „ sagte sie .

Ich legte mich in den Kofferraum und die Handschellen rasteten um meine Handgelenke  so eng ein das diese kurz danach zu schmerzen begannen .
Als sie mit mir fertig war muss ich ausgesehen haben wie ein schwarzes Paket im Kofferraum , denn ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Ich war so eng an diese Öse gekettet und unter der schwarzen Plastikplane war es stickig und ich war froh wenigstens etwas Luft zu bekommen .

„ Worauf hast du dich hier nur eingelassen Idiot ?“ schoss es mir immer wieder durch den Kopf .  

Ich hatte das Gefühl das die Autofahrt Stunden gedauert haben musste  als ich das öffnen eines  Garagentores vernahm .
Der Kofferraum wurde geöffnet und bevor sich meine Augen an das schummrige Licht gewöhnen konnten wurde mir eine Deprivationsmaske angelegt. Das Leder umschlang meinen Kopf vollständig vorne nur das Loch für den Mund zum Atmen ansonsten ist man seiner Sinne vollständig beraubt . Die Riemen wurden so eng angezogen das ich dachte mein Schädel explodiert .
Die Handschellen und Fußschellen wurden mir nun so angelegt das ich nur noch in der Lage war mit kleinen Schritten vorwärts zu gehen die Hände dabei auf meinem Rücken . Man führte mich vorsichtig Treppen hinunter .

Irgendwann waren wir an meinem neuen Platz angekommen . Ich wurde vollständig entkleidet und mit einem kalten harten Wasserstrahl abgespritzt . Mir war kalt ich war am frieren als meine Handschellen und Fußschellen gelöst wurden .
 Jemand drückte mich brutal zu Boden und ich spürte wie eine Stange mit Eisenschellen um die Fußgelenke gelegt wurden .Es gab einen Ruck und die Stange wurde immer weiter auseinander gezogen, sodaß meine Beine sich immer weiter auseinander spreizten .

Das gleiche wurde an meinen Armen und Hangelenken vollzogen . Endlich nahm mir jemand die Deprivationsmaske ab . Ein Ruck ging durch die Stange die meine Arme spreizte und bevor ich die Möglichkeit besaß mich umzusehen wurde ich an einer Kette nach oben soweit nach oben gezogen das ich nur noch stehen konnte . „ Willkommen in deinem neuen Zuhause Sklave „ hörte ich jetzt wieder Ihre Stimme sagen und realisierte wo ich war .
 

Es war eine kleine Zelle rot von der Farbe her und mit Ösen an den Wänden und Decke . Der Boden war mit Stroh bedeckt und in der Ecke stand ein Eimer für die Notdurft.  „ Wir werden dich brechen . Wenn ich mit dir fertig bin wirst du vergessen haben wer du bist du Stück Dreck. „  Es folgte ein extrem harter Tritt in meine Weichteile . Der nun folgende Schmerz ließ mich fast bewusstlos werden und ich wollte einfach nur noch zusammenbrechen  . Die Kette allerdings wirkte dem entgegen und fing mich ab , sofort breitete sich eine neuer starker Schmerz in meinen Handgelenken aus . 
 

„ Ab morgen werde ich anfangen dich abzurichten „ . Die Zellen Tür schlug zu und ich hörte wie die Schlösser abgeschlossen wurden , anschließend wurde es schwarz das Licht war ausgeschaltet worden . Mir war eiskalt , ich war erbärmlich am frieren und mein Körper war nur noch am Schmerzen durch das hängen. Die Eisenschellen  waren so eng und fest verschraubt das meine Finger langsam taub wurden . 

„ Was hast du Idiot nur getan „ sagte ich zu mir selbst und Tränen schossen mir aus den Augen und liefen über meine Wangen .  

Ich hatte die ganze Nacht kaum eine Auge zugetan vor Schmerzen und Kälte , als ich Schritte und die Stimme von 2 Frauen vernahm . Das Licht ging an und Herrin K..... und Madam M...... betraten den Kellerraum in dem auch meine kleine Zelle lag . „ Du bekommst 50 Schläge die du mitzählen wirst . „. Es war ein kleiner biegsamer Holzstock den Madam K in ihrer Hand führte . „ 1 „ Das biegsame Stück Holz klatschte gegen meinen Rücken mit voller Wucht . Der folgende Schmerz übertraf die Schmerzen meiner Handgelenke in den Eisenschellen . „ Los zähl mit du Stück Scheiße „ tönte es hart aus Madam M‘s Mund . Bevor ich 1 sagen konnte folgte ein Tritt in meine Weichteile wieder sackte ich zusammen . 
Jegliches Zeitgefühl verschwand einfach . Die Kälte , die unendlichen Schmerzen hatten mir den Rest gegeben . Die 50 Schläge hatte ich mehr oder weniger überwunden mein Rücken war blutig . Endlich wurden meine Fesseln gelöst und ich auf dem Boden abgelegt . Ein schwarzer Toilettensitz wurde jetzt über meinen Kopf gestellt er war aus Holz mit Eisenschellen links und rechts für die Hangelenke . Vorher wurde mir mit einem Mundspreitzer meine Maulfotze auseinander gespreizt. Ich lag jetzt unter dem Toilettensitz unter mir eine blaue Plastikplane . Ich dachte nur noch wann ist diese Tortur endlich zu Ende .  Herrin K nahm auf dem Stuhl Platz ich konnte von unten erkennen das sie sich jetzt entleeren würde . Zuerst schmeckte ich den salzigen Geschmack Ihrer ***e in meinem Mund und da ich nicht schnell genug in der Lage war zu schlucken lief es mir über das gesamte Gesicht . Ihr Anus öffnete sich und ihr bitter schmeckender Kv Drang in meinen Mund ein und verteilte sich über mein Gesicht .

Madam M verrichtete Ihr Geschäft direkt im Anschluss über mir . „ Du wirst alles Schlucken , wenn nicht helfen wir dir beim nächsten Mal mit einem Trichter nach .“  Wieder schoss ein Schmerz durch meinen Körper als mir meine Eier mit den Füßen gequetscht wurden . 
 

Da lag ich nun mein Mund voll ***e und Scheiße , das gesamte Gesicht eingesaut . Es war ein bestialischer Gestank der in mir fast einen Brechreiz auslöste . 
 

„ Das ist noch lange nicht alles, wir fangen gerade erst an . Nach deinen Arbeiten im Haus lassen wir dich heute Abend so richtig schön von einer Herrenrunde abficken du Stricher .“ 

Geschrieben

Das hast du wirklich so erlebt?

Geschrieben

Wer es wissen will gerne per Pn . Gibt noch diverses im Netz . Die Reaktionen zeigen mir aber das einige nichts bis wenig wissen . Wer danach sucht findet so etwas , wenn er es den auch wirklich will . Und vieles schon mal gar nicht hier. Ich werde das ganze die Tage fortführen. Ps diese Frauen sind nicht an Sex interessiert oder an euerer Geilheit , die haben andere Interessen . 

Geschrieben

Nur weil vieles für einige nicht Vorstellbar ist , weil sie lieber mit 20 Jährigen  spielen wollen oder eventuell mal auf schnellen Sex aus sind heißt das nicht das es vieles es nicht gibt . Toll das 2 die Eier in der Hose hatten sich bei mir zu melden . Wer Eier in der Hose hat kann sich melden er bekommt von mir gesagt wo er sich bewerben kann und gesagt wo er sich melden kann vorausgesetzt er sucht keinen schnellen Sex oder die Befriedigung SEINER Fetische . 

×
×
  • Neu erstellen...