Jump to content

Vorschläge für Umschnalldildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Tag meine lieben Freunde, der außergewöhnlichen Unterhaltung. Ich hoffe, es geht Euch gut an diesem fantastischen Samstag. :)

Soviel zu dem obligatorischen Höflichkeiten in dieser schnelllebigen Welt. :D Wie der Titel es schon sagt, geht es um Umschnalldildos und die Frage kommt eigentlich nicht von mir, sondern von einer Freundin. Wir kamen eher so beiläufig auf dieses Thema zu sprechen, weil sie wohl lieber ein Kerl geworden wäre. Da für sie keine operativen Schritte infrage kommen, schlug ich ihr eben Umschnalldildos vor, aber ein Experte bin ich auf dem Gebiet jetzt auch nicht. Da ich selbst auch keine Frau bin, kann ich nicht sagen, was von der gigantischen Auswahl was taugt und womit Frau überhaupt auch etwas Spaß haben kann. Aus diesem Grund wende ich mich an Euch, weil Ihr kennt Euch bestimmt besser aus. Für mich ist das Thema durchaus auch interessant, weil ich das auch gerne einmal ausprobieren will. :sweat_smile: Vielleicht könnte Ihr mich da ja beraten, was ihr so empfehlen würdet. Gibt ja auch Doppelseitige, aber das kann sicher von Frau zu Frau auch problematisch sein. Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus und Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Alexander

PS: Bitte nehmt meinen Nickname hier nicht zu ernst. Schreibe ich eigentlich nur, weil ich sehr oft aufgrund dieses Namens beleidigt wurde. Es ist nur ein Name und mehr nicht. ;)

Geschrieben

sorry da werbung verboten ist einfach googlen. findest jede menge. auch doppeldildos.

Geschrieben

Ah, das mit der Werbung habe ich gar nicht bedacht. Ideen dann doch bitte nur privat schicken. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es muss nicht gleich Werbung sein. Das wichtigste ist wohl, dass der Dildo zur Partnerin oder zum Partner passt. Ich mag das auch sehr gerne mal. Aber wenn er zu groß ist, wird es schnell unangenehm und ich breche ab. Und wenn er zu klein ist - na dann spürt man nicht viel. Dafür kann es damit wilder werden. Allein das Gefühl wenn sie gegen den Po stößt ist auch geil. Wenn sie ihn mit einer Frau einsetzen will kann er vielleicht größer sein. Sollte aber auch passen. Doppeldildo würde mich auch Mal reizen. Habe ich aber noch nie versucht. Außerdem sollte das Ding einfach anzulegen sein aber trotzdem fest sitzen. Wenn man die meiste Zeit an Bändern und Gurten fummeln muss ist das natürlich abturnend. Liebe Grüße. 

bearbeitet von FETMOD-FF
OFF Topic entfernt.
Geschrieben

Also mich würde es auch reizen in Sachen Doppeldildo - die Variante als Strap-on durfte ich schon erleben und fand ich toll - wie eine Frau den Doppeldildo empfindet und was da anzuraten ist oder auch besser nicht - würde mich auch interessieren !! 

 

Also hänge ich mich mal als Interessent an die Frage ran ... bin gespannt !!

Geschrieben

Das wichtigste ist wohl für sie das der Harness wo der Strapon reinkommt bequem ist. Wird vermutlich keinen Spass machen, wenn hinterher was wund ist, weil der Harness gescheuert hat oder wenn man sich ständig was einklemmt. Kunstleder wird veermutl. der Belastung nicht so gewachsen sein und leicht kaputt gehen. Bestellen und anprobieren wird die Devise sein. Ansonsten denke ich muss sie wissen was sie bevorzugt . Gibt Teile mit festen Strapon, welchen mit festen Ringen wo man den Strapon wechseln kann und welchen mit austauschbaren Ringen wo man dann eine größere Varianz an Durchmessern der Strapons nutzen kann oder welche mit Vac-U-Lock. Vorteil mit Ring ist man kann normale Dildos nehmen solange sie durch den Ring passen und unten dicker sind damit sie nicht durchrutschen. Vac-U-Lock ist ein quasi-Standard für eine rel. sichere Befestigung und die Auswahl an Strapons u.a. Zubehör ist gross. Gibt z.B. Vac-U-Lock Adapter für Maschinen und Griffe mit Vac-U-Lock um die Strapons auch anders einzusetzen. Der Durchmesser ist bei Vac-U-Lock nicht durch den Ring bestimmt. Allerdings ist ein Vac-U-Lock Puder für den Adapter notwendig damit die Steckverbindung im Strapon lange hält und nicht kaputt geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also auf Doppelseitige kann ich gut verzichten, hatte einen dreifachen. Mir gehts beim Strapon um den Anblick, wie er im Anus verschwindet und sich rein und raus bewegt. Ich habe einfach Lust ihn zu ficken, so habe ich beim reiten oder sonstigen aktiven Stellungen nie empfunden. Ich mags einfach. Bei der Dicke darfs ruhig was größer sein, Länge wie ein Durchschnittspenis. Was natürlich nicht zu vernachlässigen ist, ist die Art und Weise, wie Mann (Frau) dabei genießt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch gute Erfahrungen mit einem Strapless Strapon gemacht, je nachdem wie die gute gebaut ist.
Es hat sich herausgestellt, dass beide Seiten gut einzuführen sind. Auch für "ihn" geeignet...
In meine Galerie habe ich dazu mal was aus vergangenen Tagen reingestellt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Harness wie bereits geschrieben bequem sein soll, ein breiter Gurt hinter dem Rücken hilft hier. Die Gurte müssen über genügend Löcher zum einstellen verfügen und vorallem muss das Harness stabil sein. Leder eignet sich besser als Kunstleder und mit den Ringen ist man wie bereits meine Vorredner geschrieben haben flexibler was die verschiedenen Dildos angeht. So kann man leicht neues ausprobieren. Die Gurte welche durch den Schritt führen, sind meistens so angeordnet dass die Frau bei angelegtem Harness dennoch gefickt werden kann ohne dieses abzulegen. So kann ein Stellungswechsel auch leicht vollzogen werden. Ich kann es nur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...