Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2021 Geschrieben Juli 26, 2021 Hallo, ich habe mich wegen meines kleinen Schwänzchens dem Lecken verschrieben. Wie machen es andere, denen es genauso geht? Wir geht ihr damit um, dass Penetration für die andere Person nicht "er/ausfüllend" ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2021 Autor Geschrieben Juli 26, 2021 Hallo, Ich lecke auch mit großem Schwanz sehr gerne und ausgiebig. Ergänzt sich perfekt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2021 Hallo Ich lecke für mein leben gern erstrecht wenn sie auf mein gesicht sitzt Und selbst wenn ich nicht fucken kann ist es ok
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2021 Autor Geschrieben Juli 26, 2021 Hallo , ich gehöre zwar nicht in diese Gruppe . Mein Schwanz ist "normal groß" , aber ich LECKE auch leidenschaftlich gerne , besonders wenn SIE auf meinem Gesicht sitzt .
Tr**** Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Ich bin ganz froh, das ich bis jetzt meist Männer kennengelernt habe, die auf lecken gut verzichten können...Ich brauche das so überhaupt nicht
de**** Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Schanz reinstecken ist nicht alles ,das kann jeder 🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 Ich Filter die kleinen bei Sex Partnern aus ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 Wenn es euch Gefällt zu lecken, okay... Als Ergänzung, okay... jedoch lassen sich 🍎 nicht durch 🍐 ersetzten Vllt findest du auch gefallen an fingern/fisten... schließlich sollte es ein bunter Obstkorb sein auf den man zurückgreift..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 Ich Lecke sehr gerne ,entweder das Sie auf meinem Gesicht sitzt oder das ich vor ihr hocke und Sie mein Gesicht von sanft bis fest zwischen ihre Beine drückt.
Re**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Sweetpoison: Ich Filter die kleinen bei Sex Partnern aus .. Ich glaube nicht daß es etwas mit der Größe zu tun. Wer einmal geleckt hat und dann die Reaktion bei Frau gesehen hat wird es immer wieder wollen,vom Geschmack ganz abgesehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 vor 10 Stunden, schrieb Summersun82: Wenn es euch Gefällt zu lecken, okay... Als Ergänzung, okay... jedoch lassen sich 🍎 nicht durch 🍐 ersetzten Vllt findest du auch gefallen an fingern/fisten... schließlich sollte es ein bunter Obstkorb sein auf den man zurückgreift.. Ja ich fingere auch gerne, aber fisten hab ich nochnie probiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Reiner3: Ich glaube nicht daß es etwas mit der Größe zu tun. Wer einmal geleckt hat und dann die Reaktion bei Frau gesehen hat wird es immer wieder wollen,vom Geschmack ganz abgesehen Zutun nix .. aber ein großer Penis hat Alternativen
Re**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 50 Minuten, schrieb Sweetpoison: Zutun nix .. aber ein großer Penis hat Alternativen Mag sein,wenn Mann damit umgehen kann 😎😎😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Autor Geschrieben Juli 28, 2021 vor einer Stunde, schrieb Reiner3: Mag sein,wenn Mann damit umgehen kann 😎😎😎 Du kannst sowas ja eh nicht beurteilen als kleiner ne 😁
Re**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Mag sein ,klein und gross ist relativ . Da ist mir normal fleissig und verlässlich lieber. Wenn ich auf Grund meiner Position in einer D/S Beziehung nicht dazu komme bin ich klein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2021 Autor Geschrieben August 5, 2021 Wie groß ist klein? Man(n) muss es aber positiv sehen. Wenn er klein ist dann passt er überall rein 😉 umgekehrt ist das schlechter
rainbow10 Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 Nachdem ich mit meinem 5 cm kleinen Schwänzchen in keine Fotze richtig rein komme, habe ich mich auch zum lecken und gefickt werden entschlossen.
rainbow10 Geschrieben August 27, 2021 Geschrieben August 27, 2021 Am 26.7.2021 at 06:07, schrieb Lecklover: Hallo, ich habe mich wegen meines kleinen Schwänzchens dem Lecken verschrieben. Wie machen es andere, denen es genauso geht? Wir geht ihr damit um, dass Penetration für die andere Person nicht "er/ausfüllend" ist? Genau so ist es bei mir. Ich lecke und lutsche gerne Schwänze und lasse mich ficken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TinydickBerlin Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 Ich habe auch ein ganz winziges Stummelschwänzchen von 3,5 x 2 cm. Damit konnte und kann ich keine erwachsene Frau richtig befriedigen. Da ich bereits zahlreiche Cuckold-Beziehungen hatte, durfte ich während dieser Beziehungen NIEMALS MEIN WINZIGES STUMMELSCHWÄNZCHEN in meine Expartnerinnen reinstecken. Nach relativ kurzer Zeit haben wir aber beide entdeckt, dass es bedeutend besser ist, wenn ich meine schön ausgiebig ihre gierige Fotze lecken durfte. Bereits beim zweiten Mal mit einem fremden Bull durfte ich ihr nachden der fremde Ficker in sie ungeniert reingespritzt hat, ihre fremdbesamte Fotze sauber lecken.
bi-loser Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 Am 11.9.2021 at 04:09, schrieb TinydickBerlin: Ich habe auch ein ganz winziges Stummelschwänzchen von 3,5 x 2 cm. Damit konnte und kann ich keine erwachsene Frau richtig befriedigen. Da ich bereits zahlreiche Cuckold-Beziehungen hatte, durfte ich während dieser Beziehungen NIEMALS MEIN WINZIGES STUMMELSCHWÄNZCHEN in meine Expartnerinnen reinstecken. Nach relativ kurzer Zeit haben wir aber beide entdeckt, dass es bedeutend besser ist, wenn ich meine schön ausgiebig ihre gierige Fotze lecken durfte. Bereits beim zweiten Mal mit einem fremden Bull durfte ich ihr nachden der fremde Ficker in sie ungeniert reingespritzt hat, ihre fremdbesamte Fotze sauber lecken.
bi-loser Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 Am 11.9.2021 at 04:09, schrieb TinydickBerlin: Ich habe auch ein ganz winziges Stummelschwänzchen von 3,5 x 2 cm. Damit konnte und kann ich keine erwachsene Frau richtig befriedigen. Da ich bereits zahlreiche Cuckold-Beziehungen hatte, durfte ich während dieser Beziehungen NIEMALS MEIN WINZIGES STUMMELSCHWÄNZCHEN in meine Expartnerinnen reinstecken. Nach relativ kurzer Zeit haben wir aber beide entdeckt, dass es bedeutend besser ist, wenn ich meine schön ausgiebig ihre gierige Fotze lecken durfte. Bereits beim zweiten Mal mit einem fremden Bull durfte ich ihr nachden der fremde Ficker in sie ungeniert reingespritzt hat, ihre fremdbesamte Fotze sauber lecken.
bi-loser Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 ...deinen angaben ist meinerseits nichts hinzuzufügenm - ich bin auch ein mit der zeit von dominanten herrinen ausgebildeter "cuckold" der seiner jeweiligen herrin ihre von anderen männern durchgefickte und vollgespritzte fotze aus und sauber lecken mußte...! ...und ich wurde durch diese "intimen leckdienste" immer williger und geiler...! ...aber jetzt in meinem alter findet man ja kaum mehr diese "weibliche dominanz" die mich seit jeher so faszinierte, - leider...! ...dieses saugeile gefühl das aufkommt, wenn man zwischen den schenkeln liegt und mit allen sinnen "den duft der nassen, schleimigen fotze" wahrnimmt, ist einfach wunderbar...! ...sollte eine "dominante, leckgeile herrin" meine dienste in anspruch nehmen wollen, wäre es nett, wenn sie sich bei mir melden würde...!
CanisCGN Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 Ich lecke auch mit etwas größerem Schwanz sehr gerne.
No**** Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 (bearbeitet) . bearbeitet Januar 15, 2022 von Noah357
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Januar 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2022 Am 26.7.2021 at 06:07, schrieb Lecklover: Hallo, ich habe mich wegen meines kleinen Schwänzchens dem Lecken verschrieben. Wie machen es andere, denen es genauso geht? Wir geht ihr damit um, dass Penetration für die andere Person nicht "er/ausfüllend" ist? Hallo Ich habe auch ein sehr winziges mini Pimmelchen steif gerade ein mal 8cm und sehr dünn. Die meisten Frauen spüren ihn kaum bis garnicht beim Sex. Hinzu kommt noch das ich ein extremer schnellspritzer bin beim Sex. Daher konnte ich bisher noch keine Frau mit meinem Penis befriedigen. Ich habe kein Problem damit das ich damit keine Frau erfüllen kann. Und kann es ehrlich gesagt auch gut nachvollziehen. Ich liebe es aber auch unheimlich meine Sexpatnerin lange und ausgiebig zu lecken/Fingern damit sie auf Ihre kosten kommt
Empfohlener Beitrag