Ka**** Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Wir waren in einem Stundehotell verabredet. Weil die Zeit es erlaubte, bin ich vor dem Date mit der Sub, noch einkaufen gefahren, beim Stundenhotel angekommen wartete Sub schon. Im Zimmer durfte sie sich sinnlich vor mir entkleiden, ihr Busen war etwas grösser wie Handgross, einfach nur fantastisch. Ich konnte den Blick nicht von ihr abwenden wärend sie sich gekonnt verführerisch die Hüllen fallen liess. Eine Figur von Götzlichkeit, doch die Qual der Reize riefen nach strenger Strafen, dem süssen Schmerz der Extase, den meine sub erfahren und erleben sollte und wollte. Den Slip durfte sie nur mit dem Rücken zu mir ausziehen, die Beine leicht gespreizt und den Hintern zu mir gestreckt, genau so das ihr Pfläumchen nass und vor Erwartung zu mir strahlt. Ich zog mich auch aus, denn mein Pin tat schon weh vor pochender Erwartung. Jetzt noch das Spielzeug auspacken, ich öffne den Stoffbeutel und Klammern, Kerzen, Paddel, Seil und Co. waren jetzt Brot, Joghurt, Tomten und sontiges denn das gute Spielzeug lag noch im Auto in einer gleich aussehenden Tasche. Der Abend war nach viel Tränen vom Lachen dennoch sehr schmerzvoll und erotisch, so das wir beide am Ende ausgelaugt und glücklich uns auf das nächste Treffen mit richtiger Ausstattung freuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Danke für diese Geschichte! Genau das hätte mir auch passieren können, hört sich definitiv nach mir an!
Ka**** Geschrieben Juli 27, 2021 Autor Geschrieben Juli 27, 2021 Es sind peinliche aber auch lustige Erfahrungen die man nicht vergisst
Lululu69 Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Lacht... Köstlich.....und die Fantasie kann trotzdem laufend...😁
paule110 Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 das geht ja noch mit einem lächeln zu verschmerzen, ein banküberfall wäre anders ausgegangen grins.
Empfohlener Beitrag