Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2021 Ein schöner Abend mit Sandra stand bevor und ich habe Essen vom Thai mitgebracht. Wir sitzen auf der Couch, essen, erzählen. Kennst du Nylon- Riemen Fesselung fragt Sandra. Klaro sag ich, ist besonders für eine Frau interessant und das zuschauen macht auch Spaß. Wie muss ich mir das Vorstellen? Naja, im Eneffekt liegt die Frau wehrlos in 2 Strumphosen gefesselt und spürt einen Vib oder 2 oder was auch immer. Du kannst das? Ja, wieso. Sie zieht den Laptop zum Tisch, Die kleine möchte das gern und mich interessiert es, ich werde Ihr sagen du kannst das und würdest es hier machen aber sonst nichts mit ihr. Ich willige ein und 2 Tage später treffe ich Sie bei Sandra. Sandra lächelt mich an, wegen dem was an dem Abend 2 Tage vorher war, aber das ist eine andere Geschichte. Sandra hat wie ich es empfohlen hatte 6 Gürtel rausgelegt, unsere Seile und 2 Glanzstrumpfhosen gekauft. Ich bitte Jenny sich auszuziehen und öffne dabei die Strumphosen. Sie ist sehr zierlich, bestimmt nicht älter als 21 aber irgendwie total mutig und forsch. Ich nehme die erste STrumphose, rolle ein Bein zusammen und ziehe es breit. Steig rein, erst mit dem linken Fuß, dann mit dem rechten. Sandra schaut zu von der Couch aus, Sie hat nur noch Ihren String an. ich ziehe die Strumphose hoch bis zur Hüfte, das andere Strumphosenbei bleibt leer. Eng sagt Jenny und ich lächel. Ich nehme die 2. Strumphose, rolle wieder ein Bein auf und Dehne es. Leg deine Hände eng an die Seite und stecke Sie in das Nylon. Ich hole einen Leder Mundring hervor und sage Ahhhh. Jenny öffnet den mund, ich plaziere ihn und mache ihn am Hinterkopf zu. Schön das ich jetzt in Ihren Mund sehen kann wärend der "Arbeit" und Ihre Zunge sehe. Dann ziehe ich die 2. Strumphose über Ihren Kopf, ein Bein wieder nur und rolle es ab. Es reicht wieder bis zur Hüfte und umschliest eng die Konturen von Jenny. An Ihrer Hüfte treffen sich beide Strumphosen, die nichtbenutzen Beine wickel ich fein säuberlich glatt um ihre Hüfte und verknote sie. Jennys Nippel stehen steif hervor, Ihre Zunge spielt an dem Nylon über dem Mundring. Sandra kommt zu uns, streicht Jennys körper vorsichtig ab. Wow, das sieht so geil aus, und zwischen den Beinen sehe ich schon etwas extra Glanz. Ich nehme den ersten Gürtel, setze Ihn oberhalb Jennys Brüste an und mache ihn drum, verschliese ihn am Rücken, natürlich schön eg. Der nächste unterhalb der Brust und den dritten um den Unterbauch. Setz dich aufs Bett sage ich, das tut Sie. Ich hebe Ihre Beine an und lege Sie so ins Bett. Sie liegt flach da. Ich hole den MAgic Wand, Sandra steckt ihn an die Steckdose und ich plaziere ihn halb zwischen jennys beine, halb raus. Ich befestige den 4. Gürtel um Ihre Oberschenkel, sehr eng, den 5. unterhalb der Knie und den 6. um die Knöchel. Kann ich loslegen fragt Sandra,ich sage lächeln warte kurz. Ich lege Jenny ein Halsband an, den Ring nach hinten. Dort ziehe ich ein Seil durch, ich fummel es unter Ihr entlang bis zu den Knöcheln. Dort binde ich Ihre Knöchel daran fest, ziehe straf und mache einen Knoten. Jetzt höre ich das erstemal Jenny. hhhmmm, ahhhhhh, versucht zu wackeln, Drecksau. Ich ziehe die Augen hoch und sage jetzt Sandra. Der Magic Wand geht los auf Stufe 3 von 7. Ich setze mich nun auf die Couch, betrachte mein Werk welches mir sehr gefällt und Sandra legt sich neben Jenny. Sie berührt Ihre Nippel und Jenny zuckt, die Vibration bringt sich schnell auf Touren und sie zittert bereits und versucht zu zappeln. Sandra gibt mir ein zeichen, ich ziehe den Strom. ahhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm schreit es aus dem Mundring. Jenny hat sich Eiswürfel geholt und legt 2 auf Jennys Unterbauch. Jetzt zerrt sie, versucht zu strampeln aber merkt nun wie wehrlos sie ist. Sie nimmt die Eiswürfel weg und ich stelle den Strom an. Ein Zucker des Erschreckens durchringt Jenny, dann genießt sie und genißt und ggeeeeeee, Strom aus. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnn Drecksau tönt es aus ihr. Sandra lacht, ich schmunzel, 2 ewig Minuten passiert nichts, Strom an. Das ganze passiert 6 mal bis Jenny betteln, wütend, geil und fast wahnsinnig da liegt. Ich habe einen Mega Ständer. Sandra flüstert mit Jenny, kniet sich über Ihr Gesicht, schaut mich an und sagt fick mich aber du hast nur 3 Minuten. Ich eile zu den Mädels, Sandra zeigt mir den Vib wieder anzustellen und ich knie mich hinter Sandra über Jennys Kopf und dringe in Ihr Vötzchen ein. Sie ist heiß und nass, Sandra gefällt es also, ich packe Ihre Hüften und Stoße zu, immer fester, wenn ich gerade komme und gegen Ihren Po klatsche schreit sie regelrecht auf, auuuuaaaaahhhhjjjaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaa du Sau, jaaa auuuuuuu. Ich komme schnell in Ihr und spritze ab. Jetzt bemerke ich erst das Jenny unter mir kurz davor ist und ebenfalls laut ist. Sandra sagt mir streng, setz dich wieder rüber. Jenny kommt laut schreiend und Sandra macht es sich dabei. Mein saft kommt langsam aus ihr und tropft auf Jennys Gesicht. Sandra versucht en Mund immer zu treffen, reibt sich weiter und Jenny zappelt wild den der Vib wurde auf Stufe 5 gestellt. So sehe ich mit an wie Sandra kommt, Jenny 4 mal kommt und bettelt das es aufhört, dabei Sperma durch das Nylon in Ihren Mund tropft und im Gesicht Sperma hängt. So weit so gut.
Empfohlener Beitrag