Jump to content

Mein Glatter Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe hoffentlich den richtigen Bereich genommen, um von meinem Fetisch zu erzählen und hoffentlich Gleichgesinnte zu finden. 

Ich(w) bin eine totale Liebhabern von Wind und Sturm. Je heftiger es stürmt desto schöner. 

Bei besagtem Wetter trage ich vorzugsweise meine weiten langen Röcke und Kleider aus Satin und Seide. Alternativ trage ich gerne meine dünnen polyester Jacken, die herrlich im Wind flattern. Dazu liebe ich es meine vielen vielen großen und kleinen Seidentücher und Schals zu tragen. Mein ganzer Stolz ist ein gigantisches Nylon cape, das unfassbar im Wind weht und flattert. Am schönsten ist es wenn ich nichts darunter trage und der wunderbare Wind  mich ganz wuschig macht und nahezu verweht, wenn ich meine ganzen Schätze am Körper trage und sie mich überall streicheln. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich kann zwar mit deiner Vorliebe für Sturm nicht viel anfangen, dafür teile ich deine Vorliebe für Sachen aus Satin
Geschrieben

Hallo @Mistressofthestorm!
Ich selber bin jetzt kein Sturm-Liebhaber, jedoch weiß ich, dass sich hier in der FET-Community einige Crossdresser befinden, die es genauso lieben, wenn ihre Kleider/Röcke/... im Wind herumflattern.

Du bist hier also mit deinem Fetisch nicht alleine.

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 09:01, schrieb ShyStallion:

Hallo @Mistressofthestorm!
Ich selber bin jetzt kein Sturm-Liebhaber, jedoch weiß ich, dass sich hier in der FET-Community einige Crossdresser befinden, die es genauso lieben, wenn ihre Kleider/Röcke/... im Wind herumflattern.

Du bist hier also mit deinem Fetisch nicht alleine.

Das ist schön zu wissen. 🥰

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 21:59, schrieb Mistressofthestorm:

Bei besagtem Wetter trage ich vorzugsweise meine weiten langen Röcke und Kleider aus Satin und Seide. Alternativ trage ich gerne meine dünnen polyester Jacken, die herrlich im Wind flattern. Dazu liebe ich es meine vielen vielen großen und kleinen Seidentücher und Schals zu tragen. Mein ganzer Stolz ist ein gigantisches Nylon cape, das unfassbar im Wind weht und flattert. Am schönsten ist es wenn ich nichts darunter trage und der wunderbare Wind  mich ganz wuschig macht und nahezu verweht, wenn ich meine ganzen Schätze am Körper trage und sie mich überall streicheln. 

Ich finde es absolut toll, wenn die glänzenden Stoffe der weiten Kleider flattern oder sich im Wind blähen oder, je nach Windrichtung, eng an den Körper gedrückt werden. Da macht mir auch böiger Wind oder ein Sturm Spaß.

Geschrieben

Ich selber trage auch gerne lange Kleider, da ich damit aber bisher noch nie draußen war, kann ich noch nicht mitreden, ob es mir gefallen oder missfallen würde, wenn der Wind kräftig weht.
Einerseits bin ich eine wahre Frostbeule und bräuchte dann sicherlich eine Strumpfhose/Leggings oder Halterlose/Overknees drunter,
andererseits kann ich mir vorstellen, dass es ein angenehmes Gefühl sein könnte, wenn der warme Sommerwind unter das Kleid und um die nackten Beine weht.

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 15:38, schrieb Satin_Liebhaber:

Ich kann zwar mit deiner Vorliebe für Sturm nicht viel anfangen, dafür teile ich deine Vorliebe für Sachen aus Satin

mir gehts wohl umgekehrt!^^

die klamotte wär null miens und mir gehts da auch null um erregung etc, aber sturm und gewitter mit starkregen  iss schon cool! kann tatsächlich auch erdung sein

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb towel:

mir gehts wohl umgekehrt!^^

die klamotte wär null miens und mir gehts da auch null um erregung etc, aber sturm und gewitter mit starkregen  iss schon cool! kann tatsächlich auch erdung sein

Dann präzisiere ich: Solange etwas mit Satin dabei ist, gefällt es mir😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2023 at 17:42, schrieb Satinist:

Ich finde es absolut toll, wenn die glänzenden Stoffe der weiten Kleider flattern oder sich im Wind blähen oder, je nach Windrichtung, eng an den Körper gedrückt werden. Da macht mir auch böiger Wind oder ein Sturm Spaß.

Ja das ist auch wunderbar. Hatte heute auf der Arbeit eines meiner großen XXL Seidentücher um. Draußen an den Hausecken, war es herrlich windig, so dass das Tuch schön in Bewegung gekommen ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hätte ich gern gesehen :heart_eyes:

• Neu erstellen...