Jump to content

Mein dreier im Kombi- nach meiner Erlebnis. Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teil 2

Mir wurde jetzt klar, das ich da nicht mehr abhauen kann. In mir kamen unbekannte Gefühle auf, die Ich noch nie gespürt hatte. Ein mullmiges Gefühl im 
Bauch kam hoch, Nervös und unsicher blickte ich drein. Fast schom Scharm kam in mir auf. Ich füllte mich nicht gut. 
Die zwei Männer sahen das sofort. Und kamen zu mir. Der Kumpel vor mir, und der andere Mann hinter mir. Auf einmal war ich wider hellwach. Mein Herz pochte, und pochte immer schneller und schneller. Ich wußte nicht was da gerade mit Mir passierte. Regungslos blieb ich stehen, fühlte mich wie die Beute ,
die umkreist war von ihren 2 Jägern, nur das diese 2 Löwen waren und ich die Gazelle. 
Als hätten die 2 das einstudiert hoben sie beide Hände, ich wußte nicht wohin mit meinen Augen, also schloss ich sie einfach. Nichts sehen, dafür fühlen. Das
ist die beste Option für mich. 
Plötzlich spürte ich einen Verband oder Schal um meinen Kopf der meine Augen verband. Ich sah nichts. Absolut nichts, Dunkelheit ,  nur Dunkelheit. 
Die Hände von den beiden waren überall Der Kumpel fing auf meinen Armen an mich zu streicheln, der andere Typ fing an meinen Rücken zu streicheln, und
ab da hatten mich beide, sofort in ihren Bahn gezogen, ähm gestreichelt. Ihre Körper kamen beide näher zu mir, ich spürte beide, vorn und hinten gleichzeitig. Fühlte ihren Atem der immer schneller wurde, erregter!! 
Mich erregte das so sehr, das ich meinen Kopf Richtung Himmel streckte, ein leises stöhnen endfleuchte mir dabei, da hörte ich nur von beiden ein gewisses knurren. So als ob ich gerade sage: "Ich bin eure Beute! Ich gehöre heute abend nur euch beiden! Nehmt mich! Benutz mich! Macht mit mir was ihr wollt!"

Als hätte der Mann hinter mir das gehört oder gar meine Gedanken gelesen. Sagte er zu Mir. 
"Ami! Ami! Ami! 
Du bist ein sehr böses Mädchen gerade! Ist dir das bewußt Ami!? Das du gerade eine Grenze überschreitest?!" 

Meine Antwort darauf war eindeutig .

"Ich?! Eine Grenze überschreiten?? Was meinst du damit??"

Das hätte ich nicht sagen sollen. Auf einmal spürte ich die strengen Hände die mich beide gleich zeitig zurecht weisen, wo mein Platz ist. Der Kumpel vor mir sagte nur zu Mir. 

"Knie nieder!!"  Um seinen Worten den gewissen Nachdruck zu verleihen spürte ich seine Hand auf meiner Schulter, die mich runter drückte. Ab da verstand ich sofort was er von mir wollte. Einen schönen Blowjob. 
Ab da übernahm mein Instinkt, sagte zu mir "Tu es!! Mach das was die beiden wollen!!" 

Also kniete ich nieder. Für beide.

"Sehr gut Ami! Du lernst schnell dazu !" 

Ich brachte keinen Ton raus aus meinen Mund. War total eingeschüchtert. Aber irgendwie geil. 

Geschrieben

Ok, normalerweise lese ich Geschichten nicht rückwärts, aber deiner tut das nichts. Wirklich gut geschrieben🤩 aber ich finde Teil eins nicht!? 

×
×
  • Neu erstellen...