Jump to content

Treffen mit einem dominanten Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Treffen im Spätherbst outdoor!

Ein Treffen mit einem Paar wir schrieben einwenig hin und her checken unsere Grenzen ab. Und als der Tag des Treffens näher rückte und ich noch meine Anweisungen bekam wie ich zu erscheinen habe. Da erwiderte sie gut gespüllt und lachte. Ich fragte soll ich was besonderes anziehen Unterwäsche tragen. Das ist eh sinnlos hast. Du eh nicht lange an! Am Treffpunkt angekommen gingen wir ein paar Meter in den Wald. Dann bekam ich die Aufforderung ausziehen ich fragte jetzt alles daraufhin bekam ich die erste ohrfeige. Küsse meine Schuhe besser lecke sie sauber siehst du nicht wie staubig sie sind!? Ich ging auf die Knie tat was mir befohlen wurde und leckte sie sauber währenddessen verzierte ihr Mann mit einer Peitsche mein Rücken. Ich wollte wieder aufstehen würde zu Boden gedrückt. Wie hat ein reudiger Köter sich fort zubewegen? Auf allen 4ren Herrin und wieso stehst du dann auf!?
Als ich so auf den Waldboden um her gekrochen bin spürte ich Stacheln von Brombeeren an meiner Haut sie zerkratzten meine Haut noch mehr.. Auf einmal merkte ich wie sie tuscheln und kichern guck mal was wir da gefunden haben. Ich schaute auf und sah ein Ameisenhaufen. Schon kam die Aufforderung Knie dich vor ihn hin, gehe mitdem Oberkörper richtig darüber als ich es machte merkte ich wie ich tiefer gedrückt wurde. Sie bissen mich es tat schrecklich weh, aber das war noch nicht alles, als nächstes kam die Anweisung drauf setzen..! Ich tat was mir befohlen wurde!!!!
  • Moderator
Geschrieben

Es mag viele Gründe geben, warum eine Person die deutsche Sprache nicht perfekt schreibt.

Solange man diesen Grund nicht kennt, ist öffentliche Kritik fehl am Platz.

Meinungsfreiheit:  Ja, gern, ...aber nicht so.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community-Team

PS: Es wurden daher einige Beiträge und Reaktionen entfernt.

Geschrieben

Dankeschön, ich screene das mal als nächsten Beweis dafür, wie besagte Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Allein der Zusatz "aber nicht so" ist schon Meinungsfaschismus erster Güte. 

Übrigens meinen Glückwunsch an dich ganz persönlich, man kann sich seine Plattform auch mit Gewalt kaputt machen. 

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-YY:

Es mag viele Gründe geben, warum eine Person die deutsche Sprache nicht perfekt schreibt.

Solange man diesen Grund nicht kennt, ist öffentliche Kritik fehl am Platz.

Meinungsfreiheit:  Ja, gern, ...aber nicht so.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community-Team

PS: Es wurden daher einige Beiträge und Reaktionen entfernt.

• Moderator
Geschrieben

@EisengrauerWolf ...wenn es gefällt Mitglieder zu bashen, weil sie nicht so gut deutsch können, finde ich es persönlich sehr daneben.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Niemand hat je gefragt, warum der besagte User so "schlecht" schreibt. Da gibt es viele Gründe. Eventuell kann er es nicht besser oder er kommt nicht aus Deutschland usw.

Einfach mal nachfragen, warum etwas ist, wie es ist anstatt zu bashen.

Das gehört auch zu einer gutem Community dazu....

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community

• Neu erstellen...