Jump to content

Treffen mit einem dominanten Paar teil2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie krabbelten überal hin die Biester es war alles feuerrot und nur am jucken. DAS WAR MAL EINE RICHTIGE QUAL FÜR DICH ODER ? Sagte sie und lachte triumphierend... Ja Herrin Danke für diese Erfahrung. 
DAS WAR MIT SICHERHEIT NOCH NICHT ALLES... Du nix wirst den Tag verfluchen an dem du zur Welt kamst!! 
Ich ging weiter wie ein Köter auf allen 4ren vorne weg, als auf einmal ein Stock an mir vorbei flog. Da hörte ich nur noch hol das Stöckchen und wieder ging es über Stock und Stein durch Brombeeren Gestrüpp, das ganze ging ca 10 x hin und her bis ich dann vor dem Herrn zum knien kam. Er öffnete seine Hose und sagte nur noch Blasen. Ich lutschte ihn seinen schwanz bis er mir seine ficksahne in das Maul spritzte,  sie sagte vergiss nicht zu schlucken! Möchtest du nachspülen, sie zeigte mir eine Flasche Mineralwasser als ich zugreifen wollte sagte sie du spinnst wohl!! 
Dann hatte ich schon sein Schwanz vor dem Mund los Maul auf ZUM WOHL!! 
wehe es geht was daneben und ich schluckte sein ganzen ***... 
Dann fragte sie mich hat es geschmeckt... Und fing lauthals an zu lachen 

Geschrieben
Du hast aber heftige Fantasien ...... Mist, und ich jetzt einen fast platzenden Schwanz, der um Erlösung bettelt. Geile Grüße, ich muss jetzt ....
Geschrieben
Es sind keine fanntasien es sind Erlebnisse
  • Neu erstellen...