Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Es ist zwar schon ne Weile her als das geschah und ja der Gedanke macht mich immer noch sowas von an . Ich ging wie immer abends noch einwenig laufen um vom harten Arbeitstag auszuspannen. Dabei kreuzten sich unsere Wege es waren so 5 Mädels richtig aufmüpfig und arrogant beinah hochnäsig sie lachten gröhlten und dann kam eine auf mich zu und sagte ,, na du kleiner Wichser" ich guckte sie erschrocken an ,wollte aus der Situation ausbrechen und einfach gehen . Also stand ich auf wollte gerade gehen als ich schon ihre Finger in meinem Gesicht spürte , sie ohrfeigte mich dann kamen die anderen dazu gib mal ne Zigarette . Ich erwiderte ich habe keine sie schubste mich zu Boden , als ich wieder aufstehen wollte schubste sie mich wieder zu Boden! Sie sagte triumphierend da ist dein Platz , wenn wir anwesend sind du kleiner wichser verstanden ! Ich nickte schon gröhlten sie schon wieder und lachten mich aus , ich bemerkte das sich mein kleiner Schwanz sich erhebt ! Was natürlich nicht unbemerkt blieb, ach macht dich das an du Dreckschwein ? Zwei der jungen Frauen gingen kurz weg ich sah das sie irgendetwas besprachen , sie kamen zurück . Und meinten du wirst jetzt mit kommen , ich nickte und sagte Ja Herrin ! Sie lachten alle laut auf . Wir gingen etwas weiter rein in den Wald da war doch das alte Militär Objekt das wusste ich . Der alte Bunker ist unser Ziel, wir gingen direkt darauf zu ! Da rein du kleiner Wichser, ich nickte . Wieder wurde ich von den Frauen um ringt sie bespuckten mich schlugen mich . Du wirst dich jetzt ausziehen ! Ausziehen? Ja was verstehst du daran nicht wieder ohfeigte mich eine der Mädels . Was hatte ich für Wahl, ich zog mich aus Sie lachten wieder bei dein Winzling brauchst du ja ne Pinzette ?? Küsse uns die Schuhe und lecke sie sauber ich sagte ja Lady ! So ist es brav du Drecksau sagte sie triumphierend . Ich sah das eine der Frauen mit dem Handy filmte , ich erschrack! Wenn du nicht willst das , dass Video bei dir auf Station rum geht wirst du Bastard alles tun was wir von dir verlangen! Hast du das verstanden! Jetzt erst erkannte ich sie die stellvertretende Stationsleiterin vom Wohnbereich II nun wusste ich das ich keine Wahl mehr hatte . Ich sagte ja Lady Stefanie !! Sie lachte laut auf du lernst ja schnell . Ich werde dir morgen auf Arbeit sagen wo du am Abend hin kommen sollst ! Am nächsten Tag auf dem Wohnbereich ging alles schief irgendwie, in der Pause ging ich runter in die Raucherinsel um mein Laster zu frönen. Zu meiner Verwunderung war es wie ausgestorben die Schwarzhaarige Lady von gestern Abend war noch da ! Es freut mich das ich dich alleine an treffe! Wie hast du uns zu Begrüßen herrscht sie mich an . Ich zuckte zusammen, das kann sie doch hier und jetzt nicht verlangen . Oh doch Sie bestand darauf , also nahm ich all meinen Mut zusammen sank auf die knie und küsste ihre Gummilatschen! Es roch total nach schweißfuß , so ist es brav hier ist meine Telefonnummer du rufst nach Feierabend bei mir an hast du es verstanden! Ja Lady lauter ich höre nix JA LADY , das ist schon besser Sklave!! Bis später du blöder Wichser! ortsetzung folgt !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lululu69 Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 Es ist unglaublich!!!!! Wir sind hier auf einer Fetischseite!!! Nicht in der Schule, nicht in einem Wettbewerb und auch wurden die Geschichten keinem Lektor vorgelegt!!! Oder irre ich mich? Wie wäre es denn auch hier mit Toleranz??? Warum veröffentlichen diejenigen, die andere bewerten nicht auch mal was??? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass man mit solchen Kommentaren rechnen muss, wenn man etwas veröffentlicht. Hier geht es um Fantasien und nicht um Rechtschreibung!!! Auch bei anderen Fantasien habe ich solch ähnliche Kommentare gelesen..... Okay, jetzt weiß jeder dass ihr meckern könnt. Seid stolz darauf. Ich ärgere mich gerade wirklich über diese Art des Miteinanders! Und dir @Bigmike01 möchte ich sagen, mach weiter, höre nicht auf die, die meckern....die können augenscheinlich nichts anderes. Alles Gute
paule110 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 geil geschrieben, da passiert sogar in meiner hose was. genau nach meiner fantasie-- eine von den ladys HMMMMM aber gleich 5 noch mehr HMMMMMM und den anderen sei geschrieben----- kritik ja aber etwas netter rüber gebracht-- es ist nocht kein master vom himmel gefallen. MEHR DAVON grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2021 Autor Geschrieben September 26, 2021 Die Grundidee ist schon einmal sehr interessant, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Empfohlener Beitrag