Jump to content

Urlaub bei einem dominanten Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zappte einfach so in dieser Plattform hin und her und blieb automatisch bei einer Anzeige hängen.
,, Maso Sub gesucht''
Da es ein Stück zu fahren wäre zögerte ich etwas schreib ich die zwei an oder nicht egal mehr als ein Nein kann nicht kommen!
Falsch gedacht es kam nur klar gerne wann kannst du hier sein!
Ich könnte morgen früh losfahren 5 Stunden brauche ich wäre gegen 11 Uhr da. Keine Minute später antworteten die beiden wir haben schließlich viel mit dir vor!
Als ich im ersten Stau stand dachte ich mir so sollte ich anrufen ich so Achwas hole ich wieder raus.
Denkste es war 13 uhr als ich da war vor mir stand ein Paar und musterte mich. Dann kam nur noch von ihr ausziehen sofort! Ich genierte mich etwas, wird's bald nochmal sage ich es nicht! Und schon hatte ich die erste Ohrfeige gewonnen ich beeilte mich jetzt umso mehr! Als ich dann so nackt vor ihnen stand grinsten beide was für ein armseliges Geschöpf.. Sie lachten laut. Um ein paar Sekunden später zu sagen lege die Sachen ordentlich zusammen und dann ab. In den Korb damit der dort hinten in der Ecke steht! Du hast jetzt 14 Tage Urlaub richtig fragte der Mann ich nickte gut sagte er hattest du was vor in den 14 Tagen?
Eigentlich wollte ich die oder jenes machen, vergiss es sagte sie du bleibst schön hier!!
Auf die Knie!! Warum stehst du noch, fragte er keine Manieren die Made! Sie betrachten mich nun genauer!.
Wieso bist du nicht enthaart wie es sich gehört? Ich wusste nicht das sie darauf so ein Wert legen Herrin!
Ich sah aus dem Augenwinkel wie der Herr mit dem Korb in den meine Kleidung drin war verschwand. Ist es nicht schön warm fragte sie grinsen. Ja Herrin
Das ist deine Kleidung es liegt an dir ob du im Kartoffelsack oder in normaler Kleidung nach Hause fährst, das liegt an dir. Stelle uns zufrieden!!!
Geschrieben

das nenne ich kurz knapp schmerzlos (äh ne stimmt nicht --die ohrfeige) aber sauber bin gespannt wieder urlaub weiter geht. wie siehts mit rentern (ich) aus, die haben doch immer urlaub?? grins

• Neu erstellen...