Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben September 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 21, 2021 Es ist ein veregneter kalter Sonntag, der letzte Sonntag des Monats und du weißt was das bedeutet: Wir haben eine Strichliste die durch dein Fehlverhalten geführt wird und bei Nichtbeachtung der Regeln um einen Strich erweitert wird. Jeden letzten Sonntag im Monat erhältst du die Strafe für deine Vergehen. Diesmal hast du einige Striche auf dieser Liste und das wird dir in jenem Moment klar als du das metalische klicken des Schlosses hörst als ich dir ein breites schwarz-rotes Lederhalsband anlege welches sich eng und doch angenehm um deinen Hals schmiegt. Ich greife nach dem O-Ring deines Collars und ziehe dich ruckartig zu mir her, gebe dir einen Kuss und streiche zärtlich durch dein Haar, ziehe dich nach oben und führe dich in die Ecke des Wohnzimmers. Deine Arme verschrenke ich hinter deinem Rücken und fessel sie mit einem Seil, du kniest dich auf den Boden und deine Beine werden in einem Frogtie gefesselt. Ein letzter Kuss bevor ich dir einen roten Ballknebel in den Mund stecke, die Lederiemen an deinem Hinterkopf verschließe und dir eine Augenbinde aufsetze. Nun ist es dunkel, dir bleibt nur noch dein Gehör und das Gefühl meiner Berührungen. Plötzlich spürst du ein ziehen in deinen Brüsten als ich dir Nippelklemmen anlege und sie an einem Haken vor dir an der Wand befestige. Nun kniest du dort, unfähig dich zu wehren oder zu sprechen wartest du darauf was wohl als nächstes geschehen wird, bei jeder kleinsten Bewegung erhöt sich der zug auf deine schon gereizten Nippeln. Doch das ist nur der erste Teil der Strafe, Warten, ich lasse dich 20 Minuten in dieser Position, vielleicht nutzt du die Zeit und denkst über dein Verhalten nach. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörst du meine Schritte hinter dir, und spürst meine Nähe. Ich streiche mit den Fingern über deinen Rücken und deine Brüste, löse die Klemmen von dem Wandhaken und entferne die Seile von deinen Armen und Beinen. Helfe dir langsam nach oben, nehme dich in den Arm und drücke deinen Kopf gegen meine Brust. Doch nun folgt der zweite Teil, ich lege dir schwarz-rote Hand und Fußfesseln an, passend zu deinem Halsband , an den Fußfesseln wird eine Stange befestigt die deine Beine weit ausseinander spreizen. Deine Handfesseln werden an einer Kette die an der Decke hängt verschlossen. Ich greiffe zu einer Peitsche deren Ende aus vielen schwarzen Lederstreifen besteht und führe sie ruckartig über deinen Rücken. Erschrocken zuckst du auf, doch bevor du einen Ton aus dir raus bringst erreicht dich der nächste Hieb. Ich wiederhole das ganze und nach dem zwanzigsten Schlag lasse ich von dir ab und küsse dich in den Nacken. Mit der bloßen Hand widme ich mich nun deinem Hintern, du spürst wie er durch die Schläge immer wärmer wird und sich rot färbt. Ich höre auf und hole eine Tube Gleitgel dass ich an deinem Anus verstreiche und langsam erst mit einem, dann zwei und schließlich mit drei Fingern in dich eindringe und dich langsam dehne. Ich nehme einen Aufblasbaren Plug und führe ihn dir hinten ein. Ein fester Druck und er entfalltet sich in dir, du stöhnst auf und ein Schauer überkommt deinen Körper, ein zweiter fester Druck und du merkst wie er dich langsam ausfüllt, nach dem dritten noch festeren Druck lasse ich den Ballen los und greife zu einem Rohrstock. Dieser trifft dich auf deinen warmen geröteten Hintern und es überkommt dich ein Ruck purer Geilheit, weitere Schläge folgen und Striemen ziehren deinen straffen von Lustschmerz angespannten Po. Bei jedem Schlag erfährst du ein Zittern dass dich immer weiter Richtung Höhepunkt treibt währen der pralle Plug sich fest an deine Scheidenwand drückt und dich von innen stimuliert. Als du immer mehr zu zittern beginnst und dein Becken räkelst nehme ich den Massagestab und drücke ihn fest an deine nasse Scheide. Die heftigen Vibrationen an deinem Kitzler gepaart mit dem Plug lassen dich immer weiter zum Höhepunkt kommen bis du innerlich explodierst, als ich bemerke dass du kurz vor dem Orgasmus stehst drücke ich noch einmal fest auf den Plug, fülle ihn nocheinmal mit Luft, greife nach dem Flogger und schlage ihn fest auf deine Brüste, deine Nippel sind dank der Klemmen stark erigiert weshalb du den Flogger noch intensiver wahr nimmst. Deine Brüste färben sich nun auch Feuerrot und werden geziert durch tiefe Striemen. Du kannst dich nicht mehr halten, ein intensiver Ruck, ein schrei durch den Ballgag und du kommst , du kommst lange und kräftig, kannst es nicht mehr zurrück halten, zitterst und stöhnst. Ich halte den Massagestab noch etwas länger an deine Scheide und peitsche weiter auf deine Brüste ein, bis du komplett nass geschwitz und überkommen von emotionen deinen Kopf fallen läßt und deine Muskeln schwächer werden. Ich fange dich auf, erlöse dich von dem Plug und den Klemmen, entferne deine Augenbinde und deinen Knebel. Ich Küsse dich leidenschaftlich einen langen Moment bevor ich dir die Fesseln löse und wir gemeinsam Arm in Arm gen Boden sinken und ich dich fest umarme und dir das Gefühl gebe als würde ich dich nie wieder los lassen.
Burtzel Geschrieben September 21, 2021 Geschrieben September 21, 2021 So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mit einer Sub, aber du hast es besser beschrieben, als ich es je könnte... Danke dafür...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2021 Geschrieben September 21, 2021 Eine sehr schöne Beschreibung von dir die man nachvollziehen kann LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2021 Geschrieben September 21, 2021 Hi, warum schreibst du mir keine normale Nachricht ? Der gnädige Herr
7Tiger1970 Geschrieben September 21, 2021 Geschrieben September 21, 2021 Geile Geschichte. Sowas würde ich schon auch gerne mal erleben 👍😎
Empfohlener Beitrag