Jump to content

Fesselsack oder Bondagebag ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun ja Latex gerne - aber die Nummer mit dem Staubsauger ist nicht ganz meines ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich konnte solche Sachen leider bisher nicht ausprobieren...aber ein interessantes Thema ist das auf jeden Fall und neugierig bin ich da auch drauf...
Geschrieben

Ich habe einen Bodybag aus schwerer Baumwolle (mein Liebling von no escape) und einen einfachen aus Lycra (China). Beide haben Innenärmel.

An Latex stört mich an der Stelle die Pflegeanfälligkeit. Wenn ich mehrere Stunden (i.d.R. 1-2 Stunden) drin bin, dann habe ich danach wenig Lust großes Pflegeaufwand zu betreiben. Zudem pflege ich Latex nach dem Waschen mit Wasser mit einem Silikonöl. Ich halte es für schwer so einen großen "Sack" in der Wohnung zum trocknen zu lagern ;-)

Lycra ist ein klasse Material! Es schmiegt sich schön an den Körper an und gibt das Gefühl einer zweiten Haut. Jedoch ist es sehr dehnbar. Wenn ich es drauf ankommen lassen, bekomme ich die Arme aus den Taschen. Sichern tut meine Frau das dann mit mehrere Spanngurten. 

Die schwere Baumwolle ist mein Favorit. Der schwerde Bodybag von no Escape bringt einen echt in Schwierigkeiten. Dadruch dass der Bodybag auf Maß ist, habe ich keine Chance die Arme raus zu kriegen. Zudem besitzt er einen stabilen Reißverschluss und Riemen über den ganzen Bodybag. Wie der Name sagt ist hier wirklich "No Escape" angesagt. 

Hier drin eingepackt im Lycra Anzug und Windel gibt eine gute Möglichkeit für eine Langzeitbondage. Am Kopf gibt es in der Regel eine Maske, Knebel und Ohrstöpsel. Manchmal auch noch einen Gehörschutz oben drüber. Man verliert komplett das Zeitgefühl. Nach wenig Minuten weiß man nicht mehr, ob man 15 Minuten oder schon eine Stunde liegt. 

Noch ein Tipp: Mit Zwangsjacke im Bodybag liegen - auch eine Klasse Möglichkeit!

Geschrieben

Wow - das ist genau die Richtung die ich meine  - vielen Dank !!

Geschrieben

Immer gerne. Ich hoffe, dass sich bald ein paar Bondage Genießer finden. Ich benötige nicht immer Aufmerksamkeit wenn ich verpackt bin. Ein Wunsch ist es auch, dass meine Frau und ich beide verpackt sind nebeneinander. Beide hilflos und ausgeliefert.

Viele stehen jedoch mehr auf "aktives" Bondage. Als egal ob Peitsche, TENS Gerät oder ähnliches. Das Bondage (oder die?) Ist dann manchmal Nebensache.

In einer Doku habe ich Mal in China eine Gruppe von Zentai Liebhabern gesehen, welche auch Bondage spiele in der Gruppe gemacht haben. Sowas gibt es leider nicht in Berlin Brandenburg 😔

Geschrieben

Ich habe einen Bodybag aus Leder, von innen mit einem lackähnlichen Stoff gefüttert. Der sitz, vor allem durch passende Schnürung, eigentlich wie eine 2. Haut und an Flucht ist darin nicht zu denken :)
Worauf sollte man achten? an meinen bag ist keine richtige Tasche für die Füße und kein wirklich Maske eingearbeitet. Das ist eher etwas was man zurechtfalten muss. Also Augen beim Bagkauf :)  Schön ist es natürlich, wenn möglichst viele D-Ringe oder ähnliches vorhanden sind um weitere Maßnahmen zu ergreifen.  Reissverschluss ist vorne ein 3.Wege, so dass man auch mal in der Mitte ein Stück offen lassen kann und, wer es mag oder nicht, evt noch ein Reissverschluss auf der Rückseite.... 

Geschrieben

Vielen Dank für deinen Beitrag - könntest Du mir vielleicht  eine Typ nennen bzw wo Du ihn her hast - gerne auch per PN ....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ist schon länger her dieser Beitrag, der Mod hat mich durch meine Beitrag darauf verwiesen.

Es ist schwer sich zu entscheiden und gewisse Sachen sind nicht gerade billig nur um mal zu probieren.

Ich habe mir sowas aus Folie und Klebeband selber gebaut.

Das Video mit Bauanleitung auf YT hochgeladen. Wer interesse hat kann gerne mal reinschauen.

 

Geschrieben

Danke für dein Video, ich denke allerdings, das bei uns die Bewegungsunfähigkeit und der gleichzeitige Zugriff wichtiger sind ...

×
×
  • Neu erstellen...