Dies ist ein beliebter Beitrag. Antaris1978 Geschrieben Oktober 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2021 Als du mir die Kopfhörer abnimmst, habe ich noch das Lied A-N-N-A von Freundeskreis in meinen Ohren. Es lief auf Dauerschleife. Unser Lied, als wir uns damals kennengelernt haben. Romantische Gedanken und liebliche Erinnerungen schwingen durch mein Herz und ich lächel dich blinzelnd an, als ich dein Gesicht vor mir sehe. Du erwiderst mit deinem typischen Schmunzeln, in das ich mich unstreblich verliebt habe. Ich sitze nackt auf einem einfachen Holzstuhl und meine Arme auf meinen Rücken, meine Füße an den Beinen des Stuhls gefesselt. Der Stuhl steht in unserem großen Esszimmer, die Fenster komplett verdunkelnd abgedeckt. Ich erkenne das feine Parkett aus Magonieholz. Der lange Esstisch ist nicht mehr sichtbar beiseite geräumt. Nur ein Lichtkegel erhellt genau die Mitte des Raumes, der Stuhl auf dem ich sitze am Rand davon. Die Wände verborgen im tiefen Dunkeln. Du stehst genau in der Mitte dieses Lichtkegels. Du bist die Person, auf der das Licht strahlt. Du bist der Mittelpunkt. Du bist gekleidet so, wie ich es liebe. [hier könntest du zb beschreiben, was du trägst]. Was ich trage? Nackt bin ich nicht ganz. Ein Keuchheitsgürtel umschließt meinen Schwanz. Ein lustvolles Spiel zwischen uns, um meine Erregung, meine Hingabe zu dir noch mehr zu steigern und momentan wirkt es sehr. [?] Wochen bin ich bereits keusch. In aller Seelenruhe zeigst du dich mir, drehst dich und läufst weiter schmunzelnd auf und ab, immer im Lichtkegel bleibend. Du gehst hinter mir und ich merke, wie du mir unsagbar langsam, wissend, dass sich meine Erregung anspannt, einen Knebel an. Ich kann nicht mehr reden. Der Käfig ist gefühlt und ich atme schwer. Das ist der Moment, als du mit deiner lieblichen Stimme anfängst zu reden: "Mein Liebling,", beginnst du, während du dich genau in der Mitte des Kegels in die Hocke gehst, "Liebling, du weißt, ich weiß, wie wichtig uns Treue und Vertrauen in einer Beziehung ist.". Plötzlich treten langsam zwei Männer aus dem Dunklen an dich heran, einer links von dir, der andere rechts von dir. Beide sind nackt. Ihre Schwänze auf Höhe deines Kopfes. "Liebling, du weißt, wie eifersüchtig ich bin und das mich schon ein kleiner Blick von dir zu anderen Frauen sehr missfällt...". während du mit leicht enttäuschter Stimme zu mir sprichst, wandern deine Hände jeweils an beiden Männern ihren Beinen hinauf. Ein Schmunzeln huscht über dein Gesicht, dass mein Schwanz im Käfig nur noch mehr anschwillt.
Sklavensau-2400 Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gute Geschichte bitte schreib weiter
Su**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Sehr schön und anregend geschrieben. Ich bin auch neugierig auf mehr
Empfohlener Beitrag