Jump to content

Ideen zur Gestaltung einer Streberhütte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit kurzem bin ich im Besitz eines Strebergartens und mir fiel die Idee ein, die Hütte so umzugestalten, dass dort BDSM Sessions stattfinden können.
Habt ihr hierzu Ideen und Anregung wie die Hütte von innen gestaltet werden könnte?
Geschrieben

da sonst niemand...
schrebergarten meinst?! ;)

iss doch nu egal, ob n zimmer oder ne hütte...
es iss immer individuell, was man mag, braucht etc...
ich selbst brauch z.b. gar keine möbel oder ähnliches...für was denn?

zu kalt iss blöd, also ne wärmequelle wär nett...rest iss dir überlassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

gar keine möbel oder ähnliches...für was denn?

Spielzimmer sind auch überbewertet, viel spannender ist es wenn die ganze Wohnung ein Spielfeld ist, und man ist wesentlich weniger festgelegt in seinen Möglichkeiten. Wenn man möchte kann man die auch verdeckt überall verteilen. :jumping:

Geschrieben

Zu wenig Information 

Soll das sowas wie etwas werden, das du anderen dafür zur Verfügung stellen möchtest, Partylocation oder nur für dich selbst? 

Wie groß ist das Häuschen, gibt es mehrere unterteilt Räume und kommen da auch mal Freunde zum Grillen oder so vorbei, denen man das nicht auf die Nase binden möchte? 

Persönlich bräuchte ich nur einen Teppich, auf dem man nicht auf kaltem Boden sitzen oder liegen müsste, Sitzkissen und ein paar Decken, damit man sich hinterher Aufwärmen kann. Und eine Lichtquelle in irgend einer Form und Vorhänge an Fenstern wären eine gute Idee. 

Die wichtigste Einrichtung ist die im Kopf und nicht die eines Raumes... 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

ich bestehe auf meine bandscheibenmatratze.....^^

und ein Kissen fürs knien, oder tuts da auch ein dreikant Reduzierungsmaßstab :jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

jungs- ich bestehe auf meine bandscheibenmatratze.....^^

Du möchtest also in besagtes Gartenhaus? 🤔

Sollte die später nicht Rücken gerecht eingerichtet sein, würde ich die Fesselung einer Armflöte hinter dem Rücken, zwecks Haltungskorrektur empfehlen... Der orthopädisch-the***utische Wert von Seilen wird im Allgemeinen unterschätzt... 🤣

Geschrieben

kissen zum knien, wenn knie am hintern bringt auch nix mehr und 'ächz, stöhn, herr, hilf mir mal uff' iss iwie so uneroddisch^^
arme hinterm rücken, träumerle

menno, ich bin alt *schluchz
also nein, ich lasses mit gartenhaus besser sein ;)

Geschrieben

Deckenhaken.

 

Dann kann man die sub auf wieder hochziehen, falls die Knie kaputt sind.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie entwickelt sich das in Richtung "seniorengerechtes Spielzimmer" - der TE ist aber noch deutlich jünger... 🤣

Zum Thema "kinky Pflegeheim" vielleicht ein neuer Thread? 

Zurück zum eigentlichen Thema - das Profil sagt auch nicht wirklich was darüber aus, das darauf schließen lässt, welche Spielmöglichkeiten im Gartenhaus sinnvoll wären. 

Vielleicht hilft es, wenn du dir überlegst, ob das ein Oberthema haben soll und was in der Phantasie da hineingehört, damit das Ambiente schonmal ein Feeling von Arztpraxis, Gefängnis oder Zigarrenzimmer etc vermittelt... 

Schau dir Fotos von Appartements und Ferienzimmern der einschlägigen Anbieter und professioneller Studios an, um dich inspirieren zu lassen. Was man davon dann umsetzen kann, ist dann nur noch die Frage nach Etat und handwerkliche Geschick. 

Und wenn du im Hinterkopf behält, dass du auch mal älter wirst, ist barrierefreie Planung vielleicht nicht völlig unsinnig.,... 🤣

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Deckenhaken.

 

Dann kann man die sub auf wieder hochziehen, falls die Knie kaputt sind.

 

 

blödkopp :P
und @Ropamin gleich mit^^

wär vielleicht auch ma interessant zu wissen, wie groß das dingens überhaupt iss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wär vielleicht auch ma interessant zu wissen, wie groß das dingens überhaupt iss...

käme wohl drauf an ob gebückte *Haltung* das Ziel wäre und auch noch ein Platz für ein Fressnapf da sein soll :jumping:

Geschrieben

allein n gescheites bett braucht platz..und wenn ich da an manch hüttchen denk, isses dann ja schon fast voll *lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

blödkopp :P
und @Ropamin gleich mit^^

wär vielleicht auch ma interessant zu wissen, wie groß das dingens überhaupt iss...

Wusstest du das man auch jemanden unter einem Esstisch in eine Hängesuspension bringen kann ? 😎

 

Blödkopp, pöh 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Wusstest du das man auch jemanden unter einem Esstisch in eine Hängesuspension bringen kann ? 😎

du kannst dich auch am Türgriff erhängen, und ?

Shibari unterm Küchentisch sportiv, mit dem Gesicht nach oben oder nach unten ? Und hat der ne Glaplatte, weil das würde dann noch weiter anregen ??! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...