Jump to content

Wie oder wodurch entstand euer Fetisch.

Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war bei einer Pflegefamilie bestand aus 2 Frauen und 1 Mann der Mann hatte null zu sagen ich ebenso also man war mehr oder weniger Uhr Eigentum haben einen auch so behandelt, war natürlich nicht alles schön,

Aber das hat mich scheinbar geprägt in der Jugend und fand Mädels die sich durchsetzen und den Ton angeben echt faszinierend,

Ansonsten fand ich Leder zb schon immer schön als Kind mochte ich keine Schwämme zb also habe Gänsehaut bekommen

Und mit der zeit habe ich das gemerkt das es einfach ein fetisch ist,

Was absolut unabhängig davon isz das ich Trans bin
Geschrieben

Also mein Middle und den DL habe ich seit etwa 9 oder 10 - es gab so mehrere Schlüsselerlebnisse, die jedoch sehr lang sind hier zu erzählen. Fakt ist, ich wurde mehrmals gezwungen Windeln zu tragen, bin vor anderen öffentlich gedemütigt und erniedrigt worden, wurde von anderen Kindern zu sexuellen Handlungen gezwungen - alles 40 Jahre her... Und mit diesem Kink verbunden ist für mich eher kein Sex.
Das Dominante und erst recht das Sadistische kam im Laufe der Zeit zum Schutz meines Littlespaces und auch zu meiner Befriedigung dazu - und ich mag alles, so wie es ist. Da ich nun, nach fast 20 Jahren, mich für ein Getrenntleben entschieden habe, bin ich um so glücklicher, weil ich weiß, daß mir das ganze Versteckspiel und das Unterdrücken nicht gut tat - im Gegenteil.

Geschrieben
Bei mir kam mein Fetisch auf Damenwäsche mit 11. Ich musste damals Wäsche abhängen und merkte wie schön es sich anfühlt und hab dann geschaut das ich immer mehr verschiedene Stoffe anfassen konnte. War total angetan von Brautkleider und merkte später wie mir Nylon immer mehr und mehr gefallen hat und ich heute überhaupt fast nicht mehr ohne kann.
Ich teste immer wieder gern auch andere Stoffe aber bisjetzt kam noch nichts an Nylon dran. Da ich in einen sehr religiösen und konservativen Haus aufgewachsen bin musste ich meine Vorlieben immer sehr gut verstecken und nachdem ich endlich ne eigene Wohnung habe, kann ich meinen Fetisch ausleben und muss Ihn auch nicht verstecken und mein Freundeskreis weiß auch fast alles.

Schläfe sogar in Hochglanznylon Bettbezug☺️🥰 und ein Kleiderschrank ist auch schon voll mit Nylonwäsche🤗
Geschrieben

Sehr schwer zu sagen wo Ich den Fetisch ursprünglich her habe. Ich habe einen Latexfetisch der vielleicht irgendwie in Kombination von Latexlaken als Bettunterlage und später diesen Badeslips mit der glänzenden Oberfläche für Wasserball entstanden ist, die teilweise auch so gummiert und relativ eng anliegend waren. Generell hat sich das eher fließend entwickelt 

Geschrieben
Interessantes Thema ... Ich denke durch den Druck in der Kindheit und Jugend. Wurde dort schon arg erniedrigt, speziell von meiner Mutter und war auch sonst ein kleines Mobbingopfer. Ich denke der aufgestaute Druck, der irgendwann unerträglich geworden ist, hat dann in immer krasseren Gedanken gemündet. Noch eine Spur tiefer, noch eine Spur härter, damit man die Realität irgendwie erträgt. Über eine lange Zeit war der Orgasmus das einzige Mittel seine Gefühle zu regulieren. Nun.. heute lerne ich mit der Scham umzugehen und sich dem Preis zu geben und sich auszutesten hat mir viel Gelassenheit gegeben (:
Geschrieben

Durch eine von Gewalt geprägte, liebeslose Erziehung und dem fehlenden Halt in meiner Kindheit war bei mir keine sexuelle Entwicklung wie bei anderen möglich. Ich empfand nichts dabei und es war ein lästiges Pflichtprogramm, von einem Orgasmus ganz zu schweigen .

Ich konnte keine Emotionen und Lust empfinden , heute noch tue ich mich schwer zu vertrauen und loszulassen.

Erst durch die Entwicklung und Akzeptanz meiner devoten Neigung und verschiedener Vorlieben / Fetische  kann ich mich als vollwertige Frau wahrnehmen.  Ich finde Halt und Schutz während ich mich unterwerfe und kann endlich Lust empfinden!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

loide...
bitte denkt dran...
fetisch...nich neigung!..nich vorliebe!
komplett unterschiedliche dinge :)

stimmt 😇 dann hatte ich Themaverfehlung 😇

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Für einen Fetisch im eigentlichen Sinne hat es noch nicht gereicht. 

Ich habe festgestellt, dass ich keinen Fetisch vorzuweisen habe aber eine Neigung ohne die ich nicht mehr leben möchte .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Passionata:

Ich habe festgestellt, dass ich keinen Fetisch vorzuweisen habe aber eine Neigung ohne die ich nicht mehr leben möchte .

Same here, aber ich bezog mich auf eine Handlung oder Gegenstände, ohne die ich nicht zum Orgasmus kommen kann. Ich fände das auch ein wenig hinderlich. 

Geschrieben
Meinen Handfetisch habe ich mit 14/15 das erste Mal bemerkt. Aufgrund kindheitlicher Missbrauchserfahrungen habe ich mich immer vor Männerhänden gefürchtet und wollte nicht berührt werden. Aber mein erster Partner seine Hände sahen ganz anders aus wie die meines Peinigers und ich war sofort drauf fixiert. Ab da hat sich irgendwann dann auch aus einer Vorliebe für Hände ein stabiler Fetisch entwickelt. Meine Angst ist vollkommen verschwunden.

Mein Fetisch für lange Haare habe ich schon mit 10 heraus gefunden. Der war schon immer sehr stark. Wenn ein Junge sich die Haare geschnitten hat was er anschließend nicht mehr attraktiv für mich. Irgendwann haben dicke, volle Haare schon gereicht, wenn sie nicht zu kurz wurden. Männer mit Glatze oder sehr kurzen Haaren, kann ich nicht mehr attraktiv finden, völlig egal wie gut die Person sonst aussieht oder wie sympathisch diese mir ist. Ganz schlimm.

Meinen Fetisch für Adern habe ich ebenfalls mit 14/15 fest gestellt. In Verbindung mit dem Handfetisch zuerst. Wie tief dieser aber geht habe ich erst vor kurzem gemerkt wo der Cardio und Blutfetisch dazu kam. Also mit 23 bzw vor ein paar Monaten noch
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hab meinen Fußfetisch mit 15 gemerkt und hab erst versucht meine Neigung zu verdrängen bis ich 18-19.
Dann bin ich durch einen Internetbeitrag auf Falaka/Bastonade gestoßen. Hab darauf hin ein Treffen organisiert. Allein schon das streicheln mit dem Stock über die blanke Haut hat mich wahnsinnig gemacht. Der Schmerz war intensiv aber irgendwie anders, um ehrlich zusein hat das mega erregt als der pfeifende Stock meine Füße getroffen hat.
Geschrieben
Meinen Lederfehtisch habe ich mit 14 Jahren entdeckt, ich habe mir damals eine Lederjacke gekauft und als ich sie zum ersten Mal angezogen habe war plötzlich mein Preis steif. Woher das kommt kann ich beim besten willen nicht sagen. Wenn ich das knirschen höre oder auch nur der Duft von Leder riche werde ich sofort hart. Wenn meine Herrin ihren Ledermantel aus dem Schrank holt dann ist es um mich geschehen......
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es begann damit, dass ich als Kind Strumpfhosen trug, weil ich die langen Unterhosen im Winter nicht mochte.
Später in der Pubertät, nahm ich die Strumpfhosen meiner Mutter, um sie heimlich zu tragen wenn meine Eltern nicht da waren. Es war fantastisch die feine Stoffe zu spüren.

Einmal habe ich eine angezogen und habe ich mich im Garten unter der Sommer Regen hingelegt. Es war so herrlich die Tropfen auf  mich zu spüren, daß ich eine Ejakulation bekamm.

Es gab auch eine feines Kleid mit Blümchenmuster die ich über die Strumpfhosen angezogen hatte. Es war so schön die Stoffe zu spüren, diese leichtes Reiben beim gehen zu erleben, daß es mein lieblingsspiel wurde bei masturbieren.

Viel später fing ich an, mir selbst Strumpfhosen zu kaufen um sie heimlich zu tragen, entweder nur so, zuhause, oder unter die Hose beim Einkaufen oder in der Arbeit.

Seit ein paar Jahren habe ich mir ein paar Röcke gekauft und gehe so alleine im Wald spazieren. Es ist so fantastisch der Wind an die Beine und unter der Rock zu spüren...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex hatte schöne lange Labia, es war ein Fest daran zu saugen, sie zu dehnen und zu spreizen. Seit dem suche ich im Netz immer wieder nach sehr langen Schamlappen, die gehen mir nicht aus dem Kopf.

bearbeitet von Mister-Leo
Gedankenspiel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mich macht es schon seit meiner Jugend heiß Nylon an den beinen zu haben 

früher beneidete ich die Mädchen wen sie  Strumpfhosen mit Hotpants oder Minikleidchen trugen 

Heute mache ich das sehr gerne auch weil es einfach ein geiles Gefühl ist

• 1 Monat später...
Geschrieben

Als pubertierender Junge entdeckte ich den neuen super weichen Pullover meiner Mutter in ihrem Kleiderschrank. Als ich ihn angefasst hatte, regte sich in meiner Hose etwas und mich überkam ein wohliges Gefühl.
Heute habe ich mehrere Kaschmir- und Merino-Pullover sowie -Unterwäsche. Meine sexuellen Reaktionen beim Tragen dieser Teile habe ich unter Kontrolle und kann den schönen Stoff auf meiner Haut genießen.

Als ich vor ca. 20 Jahren meine damalige Freundin in Österreich im ersten Winter besuchen wollte, sagte ich zu ihr, dass ich mir wohl noch Ski-Unterwäsche kaufen müsse.
Sie empfahl mir anstelle der teuren Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strumpfhosen und -Bodies zu kaufen.
Die sind deutlich günstiger, wärmen viel besser und sitzen viel bequemer.
Sie hatte vollkommen Recht. Die waren so bequem, dass ich auch weitere Unterwäsche-Teile aus der Damenabteilung ausprobiert hatte (Slips, Boxer, Slim-Shirts, Bustiers, ...).
Immer wieder war ich von dem angenehmen Gefühl der verarbeiteten Stoffe überrascht (die haben deutlich weniger und viel dezentere Nähte als Männerwäsche).

Irgendwann wollte ich dann auch mal ein richtiges Kleid tragen und kaufte mir online eins.
Das fühlte sich grundsätzlich einfach nur gut auf der Haut an, jedoch saß es im Brustbereich nicht richtig. (Komisch, warum nur?)
Also beschloss ich für einen perfekten Sitz mir in einem Spezial-Onlineshop Silikonbrüste in meiner Wunschgröße zu kaufen. Jetzt brauchte ich logischerweise auch dazu passende BHs, da die Bustiers nicht genug Halt gaben.

Und vor noch nicht allzulanger Zeit kam in mir wie aus dem Nichts plötzlich das Verlangen auf, von meiner Frau im Bett gefesselt zu werden, so dass ich ihr vollkommen ausgeliefert bin. Ich habe keine Ahnung, warum ich plötzlich dieses Verlangen spürte, doch so erkannte ich meine Liebe zu Bondage. Okay, nachdem ich mich weiter dazu informiert hatte: Es ist "bequemes Soft-Bondage".
Bei mir ist es nicht nur eine Vorliebe, sondern hat auch eine erregende Wirkung, von daher führe ich es hier auch bei meinen Fetischen auf.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die "grundlage" für meinen fetisch dürfte ihren ursprung in meiner kindheit haben, da meine mutter es damals für angemessen hielt,

mich bei eventuellen "fehlverhalten" durch blosstellung vor meiner schwester zu demütigen,  zu "disziplinieren".

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir lag es eher daran, dass ich immer schon sehr groß für ein Mädchen/Frau war. Schon in der vierten Klasse war ich größer als alle + Lehrerin. Zudem immer dicklich. Meine größte Angst war es immer, nicht weiblich genug und zierlich auszusehen. Hieß ja immer: du bist stark, hast Kraft. Als ich dann mit 16 Jahren die ersten Erfahrungen mit BDSM machte, merkte ich wie sehr ich es brauche, mal nicht groß und stark zu sein. Eine feste Hand die mir das Gefühl gibt kleiner und verletzlicher zu sein. Die mich auch mal "brechen" kann. Ich fühle mich damit einfach weiblicher und attraktiver.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Meins kam so mit 20. Vielleicht ein wenig zu spät ?
Ich denke nicht. Jetzt wo ich über 30 bin hatte ich zwar erst 1 Partnerin an der/mit der ich es ausleben konnte.
Nun, das ist aber Vergangenheit.
Aber woher der Fetisch seinen genauen Ursprung hat, weiß ich echt nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ein Klassenkamerad und gewisse Märchenfilme. Der Typ hieß "Tilo" und war bissl chubby. Hat aber diese Aufzieherein von wegen "Silo" immer so mitgemacht und auch in der Pause ab und an mal "besoffen" gespielt. Im Sport war ich oftmals mit ihm zusammen bei den Aufwärmübungen, konnte also in gewissem Maße auch seinen Körpergeruch wahrnehmen und ihn berühren, z.B. seine Schuhe usw.

Naja jedenfalls war ich zu der Zeit auch von Märchenfilmen beeinflusst in denen Kerle ein ganzes Fass Wein ausgetrunken haben, dann ganz dick waren und betrunken waren und das als "schön" und "toll" gesehen haben. 

Da ich zu der Zeit eh auch immer beim wichsen schon Gedanken hatte wie meine männlichen Klassenkameraden die Weiber aus unserer Klasse vögeln und schwängern hat sich das dann bei ihm so manifestiert, dass ich mir vorgestellt hab er könnte auch ein ganzes Fass Wein aussaufen und dann fliegen alle Weiber auf ihn weil er so viel trinken kann und wollen sich schwängern lassen. Und wenn er mit dem dicken Bauch seine (weißen) Socken nicht mehr ausziehen kann... ist doch egal, lässt er sie eben beim ficken an.

Ich hab das eig. eine ganz lange Zeit verdrängt gehabt nachdem ich meine Homosexualität entdeckt habe, aber inzwischen würde ich diese Fantasie bzw. Fetisch auch mal ausleben wollen. Nur leider findet sich keine Frau dazu XD

Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen wodurch meine Fetische entstanden sind, teilweise mit dem Entdecken meiner Sexualität. Da war ich recht früh, die ersten Fixierungen habe ich mit meinem damaligen Freund als ich 15 Jahre war entdeckt. Die Intensität, die ich verspüre wenn ich absolut wehrlos bin ist einfach überwältigend und es sind über die Jahre immer mehr Kinks/ Fetische/ Vorlieben hinzu gekommen… was einfach daran liegt dass ich mich gern ausprobiere.
Geschrieben
Oha, schon recht früh habe ich meine Vorliebe für Masken für mich entdeckt, und der Kick wurde mir wirklich bewusst als ich das erste Mal "Halloween" gesehen habe.

Glaube da war ich 17 Jahre alt, das ganze wurde durch den Film "Scream" und der Band Slipknot noch getoppt 😅❤️

Meine Vorliebe für Stimmen habe ich auch schon in sehr jungen Jahren für mich entdeckt.

Auslöser auch wieder Scream die Stimme am Telefon des Killers ❤️
  • Neu erstellen...