Jump to content

Wie oder wodurch entstand euer Fetisch.

Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 04:02, schrieb Mister-Leo:

Meine Ex hatte schöne lange Labia, es war ein Fest daran zu saugen, sie zu dehnen und zu spreizen. Seit dem suche ich im Netz immer wieder nach sehr langen Schamlappen, die gehen mir nicht aus dem Kopf.

Ich kenne das aber ich muss sagen die Scharmlappen die mich geprägt hatten waren die von meiner Mutter als wir immer in der Sauna waren musste ich immer ihr auf die Scharmlappen drauf starren diwaren so extrem lang und nicht normal das hat mich irgendwie daran angetörnt

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir liegt der Fetisch wohl auch in der Erziehung. Bis ich 9 war hatte ich immer nur Gymnastikchläppchen für den Sport. Dann bestand eine Lehrerin auf richtige Turnschuhe. Die Schläppchen begleiteten mich noch weiter als Hausschuhe und in der Musikschule.
Als ich dann mit 12/13 mich regelmäßig mit einer Freundin bei ihr traf bekam ich dort auch immer Gymnastikchläppchen als Hausschuhe. Wir spielten oft *** und das Opfer bekam die Füße gefesselt, Schuhe und Strümpfe ausgezogen und Schläppchen an das es nicht so treten konnte.
Kurz darauf kaufte ich mir auch wieder heimlich Schläppchen, zog mich nackt aus, meine Badehose und später einen Body den ich mir auch heimlich kaufte an, fesselte meine Füße und mit Faschingshandschellen meine Hände und robbte so am Boden rum mit dem Erfolg meines ersten Orgasmus. Später las ich mich im aufkommenden Internet im SM und BDSM ein und hatte die eine oder andere Online Herrschaft der ich Online als Schläppchensklave diente.
Geschrieben
Mein Fetisch, schöne Frauefüße lecken, Frauenärsche/Rosette ausgiebig lecken 😋😋😋
  • Neu erstellen...