Jump to content

Wie ich es meiner Gefährtin und zukünftigen Femdom erzählt hab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten Jahre im Lockdown hat viel bei mir verändert. Die Kurzarbeit hat mir Zeit gegeben mich mit mir, meiner Vergangenheit und dem inneren Kind zu beschäftigen und hab dabei gemerkt das meine latent dominante Art nur erlernt war. Antrainiert von der Gesellschaft und Exfreundinnen. Der Mainstream sagt, der Mann muss der Stecher und F*cker sein und das hab ich gemacht. Doch immer mehr merkte ich, wie mich das unter Druck setzt. Das analysieren meiner Kindheit und meiner Erziehung ließen mich zu dem Punkt kommen, dass der Kern meiner Seele tief Devot ist. So hat sich in den letzten 12 Monaten immer mehr das verlangen nach Submissivität, Degradierung und Unterordnung aufgetan. Das verlangen danach, meiner Göttin jeden Wunsch zu erfüllen und alle Kontrolle aus der Hand zu geben. Mit Schmerz und Hingabe erzogen zu werden. 

Von ihr dachte ich immer das sie selbst sehr Devot ist, unser Blümchensex und ihre Haltung suggerierten mir das die ganze Zeit. 

Auch haben wir eine absolut perfekte Beziehung in der wir uns auf Augenhöhe mit viel Liebe und Respekt begegnen und selbst mach fast 4 Jahren noch täglich kuscheln und knutschen. Doch beim Sex oder emotional hat da das kleine etwas gefehlt. Ich war verzweifelt weil ich dachte, mit meiner Seelenverwandten könnte ich das niemals ausleben und fast hätte ich mich dazu hinreißen lassen, DAS außerhalb der Beziehung zu suchen. Da wir Gegenschichten Arbeiten und uns nur im Bett für wenige Stunden und am Wochenende sehen und jedes 2. Wochenende die Kinder da sind die Möglichkeiten zum Gespräch erstens sehr limitiert und 2. Angst, pure Angst. Irgendwann dachte ich "Scheiss drauf.  Ich steh also auf der Arbeit, hol mein Handy raus und fang an zu schreiben: [3.11., 08:37] Ich: Guten Morgen mein Schatz ❤
[3.11., 08:40] Schatzi: Guten morgen Babe ❤
[3.11., 08:50] Ich: Hey babe. Ich hab in letzter Zeit phantasien die Richtung bdsm gehen, Femdom, Sklavenhaltung und so... 😬 Kannst du dir vorstellen sowas mal zu probieren
[3.11., 09:47] Schatzi: Also Sex ohne Sex? 🤔
[3.11., 11:38] Ich: Ähm nö. Eher ne Umkehr der Machtverhältnisse. Submissivität, Unterordnung und  aufgabe des eigenen Willens. Klar steht da der Sex nicht um Vordergrund sondern dient eher zur Bestrafung wie auch Belohnung.... aber da reden wir am besten daheim mal. Über whatsapp ist schwer zu erklären
[4.11., 10:45] Ich: Guten morgen mein Engel
[4.11., 10:45] Schatzi: Guten Morgen Honey!
[4.11., 10:46] Ich: Na, hast du gut geschlafen?
[4.11., 10:46] Schatzi: Ja echt super, du?
[4.11., 10:47] Ich: Ja, war nicht schlecht. Vielleicht weil ich gestern bisschen mit der Sprache ausgerückt bin, auch wenn wir dann nicht mehr geredet haben
[4.11., 10:49] Schatzi: DAS hat dich so gestresst dass du immer so schlecht schlafen konntest?
[4.11., 10:51] Ich: Schon. Schließlich macht man sich mit so nem Thema echt angreifbar und verletzlich. Das kostete brutal viel Überwindung, auch weil ich nichts zwischen uns kaputt machen will
[4.11., 10:56] Schatzi: Ok, ich dachte es liegt an was anderem! 😅 dass du Probleme hast über Sexualität zu reden ist mir neu! 😜
[4.11., 11:51] Ich: Naja, macht schon ein Unterschied ob man mal draußen vögeln will oder ob man mal den Arsch versohlt bekommen und dienen möchte 😂
[4.11., 12:44] Schatzi: Heißt das, ich könnte dir befehlen den Frühjahrsputz zu machen und dir bei Widerstand die Gerte über den Arsch ziehen?
[4.11., 12:44] Schatzi: 🤔🤗 So ? (Bild vom Sklaven in Ketten beim Boden schrubben)
[4.11., 12:58] Peter: So in etwa 😂
[4.11., 13:00] Schatzi: Hmm 🤔 könnte mir gefallen 😝

Heute haben wir erstmals geredet, warum und wieso, was ich mir davon erhoffe und vieles mehr und was soll ich sagen, sie hat auf einmal richtig sadistische Ideen, ihre Augen funkeln in der Vorfreude mich leiden zu lassen 

Ich bin gespannt wie Bolle was mich demnächst erwartet und werde ggf nochmal was dazu schreiben.

Geschrieben
Respekt ......👍
Sich so zu outen und alles rum drehen ....
Und auch den Respekt und gehorsam der Frau , oder sollte ich " Herrin" sagen , gegenüber die dir die ganze Zeit zuvor gedient hat ....
Das kann ich mir , in meinem Fall , nicht so ganz vorstellen....
LG T.
Geschrieben
Hallo
Ich denke das dom und dev, in vielen Freundschaften verkannt wird.
Es belastet Beziehungen, immer fehlt etwas.
Es ist um so wichtiger sich bei Zeiten Gedanken zu machen was einem wirklich gefällt.
Nur so wird man eine echte Chance haben.
Die Gesellschaft gibt Rollen und Maßstäbe vor, die sind aber lange nicht einzuhalten.
Gut das Du es nun für Dich erkannt hast, was Dir nun richtig zusagt.
Sicher ist es immer schwierig den entsprechenden Gegenpart zu finden.
Grüße
Geschrieben
ähm…. euch ist schon klar, in welcher Kategorie sich dieser Text befindet??

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 20:35, schrieb Shadow1993:

ja ist ja trotzdem eine geschichte aus dem leben 😁

Ja, und nebenbei eine sehr interressante Geschichte. Mein Dominichen war auch nie und nimmer dominant. Jetzt bin ich ihre Sklavin.

• Neu erstellen...