Jump to content

Die Wiener Auster und die drei HIV-Tests

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lernte diese Frau über eine Plattform im Internet kennen. Es ging nicht primär um Fetische, aber letztendlich verabredeten wir uns zu einem Treffen bei ihr zuhause für die Erfüllung einer sexuellen Vorliebe: Der Wiener Auster. Also schrieben wir sehr ausführlich darüber. Wir einigten uns darauf, dass ich zu ihr nach hause komme, Wir einen Kaffee trinken würden, und wenn alles zwischen uns passt (Aussehen, Verhalten, Gefühl), dass wir dann jeder einen HIV-Schnelltest zur Sicherheit machen würden.

Wäre alles ok, dann würde sie sich ins Bett legen, ich sie dann blank austern und schliesslich sie dort ligenlassen uns und gehen.

Bei der Absprache und den persönlichen Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl. Wir schrieben eine Weile, telefonierten dann und kamen super klar. Darum nahm ich es in Kauf mit der Bahn knapp zwei Stunden zu fahren und für die Hin- und Rückfahrt auch 30 (Deutsche Bahn) und 10 (Flixtrain) zu investieren.

Letztendlich bleibt das mit Online-Bekanntschaften immer ein Risiko, also da lange unterwegs zu sein und umsonst Geld auszugeben, aber 40 Euro und insgesamt etwa 4 Stunden Fahrt sind zu verkraften.

Angekommen am Bahnhof wurde ich dann tatsächlich auch dort abgeholt. Wir fuhren dann gemeinsam ein paar Strassenbahn-Stationen weiter zu ihrer Adresse. Wir setzten uns und tranken gemeinsam einen Kaffee. Nun holte sie die HIV-Schnelltests heraus. Wir beide mochten es aber nicht uns selbst zu stechen. Also stach jeder den anderen. Zuerst war ich an der Reihe. Mit einer Art Stempel wie der Anpicker für ein Hühnerei bevor man es kocht, piekste sie mich, ich sog mit der Testpipette Blut von meinen Finger ich drückte die Pipette in die Testflüssigkeit, die in eine Art Ständer eingesetzt war. Wir warteten etwa 20 Minuten. Schon nach etwa 10 Minuten war ein Kontrollstreifen zu sehen. Der Test wäre also gültig. Auch nach 10 weiteren Minuten und nochmal 10 weiteren Minuten erschien keine zweite Linie. Mit mir war also alles ok.

Nun kam sie an die Reihe. Zwischendurch machten wir noch Scherze über drei Striche und dass Männer voll empfindlich sind bei einem Pieks in den Finger. Ich stempelte sie also auch mit dem Piekser - und wir aktivierten den Tests. Und Wir warteten. Doch nach 10 Minuten und auch nach 20 Minuten war nichts zu sehen. Sie schmunzelte verlegen. Ich kannte sowas aber schon. Oft werden die Test falsch gelagert und dann kann es vorkommen, dass die Test keine Kontroll-Linie mehr anzeigen. In dem Fall war es aber eher, dass zu wenig Blut aufgesogen war und/oder durch zu wenig Trinken das Blut nicht weiterkam. Jedenfalls klappte der Test nicht. Zum Glück hatte sie aber noch einen dritten Schnelltest gekauft. Also benutzten wir den bei ihr. Und schwupps, auch nach 10 Minuten sag man schon die Kontroll-Linie. Und nach weiteren 10 und 20 Minuten keine zweite Linie. Also war auch bei ihr alles - bezüglich HIV - in Ordnung.

Also konnte sie sich bereitmachen. Ich sagte, dass ich noch duschen müsste. Sie könne sich schon bereitlegen. Sie zeigte mir dann das Bad und ihr Schlafzimmer. Ich ging kurz duschen. Ich kam schliessend nur mit Shorts bekleidet aus dem Badezimmer und ging in das Schlafzimmer. Dort lag sie schon nackt mit gespreitzen Beinen auf dem Bett. Ich zog meine Shorts aus, nahm ihre beine hoch und drang in sie ein. Brachial austerte ich sie, wie Wir uns das beide wünschten. Nachdem ich reingespritzt hatte, liess ich sie liegen. Das Sperma war auf ihrer rosa-zarten Muschi zu sehen. Ich zog mich an, und ging wie verabredet.

• Neu erstellen...