Jump to content

24/7 geht das so nebenbei ?


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun werte Community.

ich stöbere ja auch wie viele Andere über die Profile hier. Was mir aufgefallen ist, eine Anzahl an Leuten die scheinbar von 24/7 träumen.

Auf der anderen Seite aber in einer zumindest festen Beziehung stecken, verheiratet sind oder eh eher ne weitere Affäre suchen ?

Ich frage mich dann immer wie diese Leute sich sowas dann vorstellen, würde mich wirklich einmal interessieren.

Geschrieben

ich werd auch nich selten von männern angeschrieben, die mein 'monogam' im profil aus versehen^^ überlesen haben, verheiratet sind, aber meinen 24/7 sei doch kein problem^^

wenn man nachfragt, haben viele im kopp, dasses nur darum ging, dass subbielein 24stunden auf abruf für ne schnelle nummer bereitsteht...gerne auch bilder und videos ihrer 'aufgaben' schickt, sich aber ansonsten bitte im hintergrund hält..denn mann iss ja 'diskret'  :confused::jumping:

Geschrieben

Mir wurde das so erklärt. 24/7 monogam bedeutet, dass er weiter verheiratet ist. Dass er meinen Schlüssel hat. Dass ich am besten ständig nackt rumlaufe. Dass er jederzeit auf nen Fick vorbei kommen kann. Dass ich exklusiv für ihn bin, er umgekehrt nicht, weil ist ja Dom. 

Geschrieben (bearbeitet)

klingt ja nach einer B| lecker Männerfantasie.

und für die Stunden wo die Herren unabkömmlich sind zu Hause dann die *Beweisvideo* zum schnellen vergnügen auf dem Klo während der langweiligen Familienfeier  ;)

Okay das die eine Seite, gibt Filme mit solchen Inhalten zu Hauf deren Titel ich leider vergessen habe. Ich meinte allerdings nicht nur die vermeintliche *Krone der Schöpfung* es gibt auch zu Hauf Frauen die 24/7 anklicken.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

für viele mädels iss des leider oftmals romantisiertes koppkino...
 

Geschrieben

Schon wieder diese Romantik oO, aber das ist es ja nicht, schon gar nicht wenn diese Fantasien dann Sklavenhaltung beinhalten. Das funktioniert so nicht, genauso wie kein Vampir vorbeikommt wenn sie Nachts bei Vollmond das Schlafzimmerfenster auf lassen.

Klar gibt es eine Menge Fantasien und Kopfkino.

Geschrieben

aber da denkens halt auch oft, es ginge nur ums ficken...
ergo, wenn typ bei seiner ollen, hab ich ruhe-denken^^
machtgefälle, alltagsregeln...soweit denken nich alle, weisste

Geschrieben

Schon klar das wäre dann *Bdsm-Tinder* ;)

Machtgefälle ist dann halt da wenn der *Herr* im Hause ist. Jetzt mal weg von schwülen Sklavenfantasien. Oder "Baby ich will dich sehen, ziehe nichts an unter dem Mantel und komm sofort, gehe nicht über Los".

Ist ja auch schön wenn eine Seite auf Exklusiv besteht und für sich Monogam dann so auslegt. "Ich suche eine Monogame Bdsm Beziehung aber bitte nicht am Wochenende, denn die gehören meiner/nem Ehegespons* 

Da frage ich mich dann halt welche Vorstellungen dahinter stecken, Kopfkino kann das nicht alles sein.

Geschrieben

Hmm, dieses Topic ist wohl so geframt, dass sich über besagte Leute eher lustig wird, als ernsthaft darüber zu diskutieren. 

Da könnte man besser über ernsthafte Themen diskutieren.

Z.B. wie man 1 Jahr lang Hexenmeister spielen kann und im Damage immer noch unterm Tank landet. Natürlich nur diskret gefragt ( @Tannhäuser :point_up_2::crazy::eyes: )

 

Aber zurück zum Thema. 

24/7 ist doch eh ein verwässerter Begriff bzw. bedeutet für jeden etwas anderes.

Wenn eine vergebene Person eine "Affäre" hat und 100% der mit der Affäre verbrachten Zeit devot ist, dann kann man das durchaus doch auch als  24/7 betrachten.

Leben und leben lassen...

Geschrieben

wieso sollt das thema nich ernst sein?

zumal rein die menschen den begriff verwässern...

(kann dein ava auch tanzen?? :) )

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Apfel hat dies Thema mit meinem char in wow zu tun :jumping:

ich glaube mal das ist jetzt völlig off topc, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

ich glaube mal das ist jetzt völlig off topc, kicher.

in unsren themen kann mans ja machen^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Erhabene:

Wenn eine vergebene Person eine "Affäre" hat und 100% der mit der Affäre verbrachten Zeit devot ist, dann kann man das durchaus doch auch als  24/7 betrachten.

nun das ist zumindest, ein Einwand, nur ist eine Affäre nebenbei 24/7 im Sinne der Buchstaben, oh sry *arabischen* Ziffern ? Dann wäre mithin jede Bdsm Affäre 24/7, schmunzel. Bei 100 % devot einer Seite selbstredend :clapping:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wo iss da 24/7?

nun du musst es aus Sicht des *verwässerten* Begriffs sehen denke ich mal.

wobei leben und leben lassen natürlich seinen Anspruch hat.

Geschrieben
@Tannhäuser
Wenn Du von „verwässert“ sprichst, würdest Du mir dann „Die“ oder Deine präzise Definition von 24/7 mitteilen, damit das ganze Thema auch einen abgegrenzten Raum erhält?

Ich bin gespannt und gebe vorweg zu, eine allumfassende und plausible Antwort darauf nicht geben zu können-dafür achte ich zu stark auf Individualismus.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun eine allumfassende Meinung will ich gar herstellen, ich habe nur meine dazu.

Ich persönlich finde es *verwässert* da ich den Eindruck bekommen habe das es viele nicht zu Ende denken sondern für sich das eher als mind game betrachten. Andere wieder rum es als reine Angelegenheit von Sklavenhaltung her nehmen.

Siehe die ersten comments hier. Ich weiß auch nicht wie das Entstanden ist. Dabei ist 24/7 wohl die komplexeste Geschichte die es Bdsm geben kann und in meinen Augen taugt es schon mal gar nicht für nebenbei, oder höchstens dann als ein Rollenspiel.

Und da finde ich ein jede/er sollte sich mal mit den Begriff auseinandersetzen und Dingen wie den Metakonsens zum Beispiel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@DerHerrderFinsternis-
ich bin das handtuch, nich die fichte, aber-

24/7 bedeutet schlichtweg ne permanente machtverschiebung...kein (rollen)spiel, keine ergänzung im bett etc
und grade, wenn man nich  zusammenlebt, iss der austausch über phone, messenger sehr wichtig...

mein herr iss immer mein herr, egal wann, egal wo...alltagsregeln gelten jeden tag! rituale gibt es jeden tag!

ein 'wir treffen uns mal' und ansonsten sind mer freunde, iss halt kein 24/7

Geschrieben

Fassen wir zusammen:

@Tannhäuser 's Definition ist: "24/7 ist ne komplexe Sache und jeder sollte sich auf jeden Fall vorher mit irgendnem Zeug beschäftigen"

@towel 's Definition ist: "permanente machtverschiebung...kein (rollen)spiel, keine ergänzung im bett etc" ... also nur in Ländern ohne Grundrechte möglich, wo man so abartige Sachen wie SSC ausschließen kann :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

;) oki sind wir noch mal an den Punkt ?  Vorher festlegen was zusammen geht und was nicht. Wenn du es so auslegst kannste auch genauso gut das komplette Bdsm in solche Länder verlegen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

An welchem Punkt?

Ich meine wie kann eine Machtverschiebung permanent sein, wenn jeder sich an Gesetze halten muss und jeder Beteiligte zu jeder Zeit sagen kann, dass er nicht mehr will und jetzt aufhört. 

Ein Spiel wird nicht real, nur weil man es sehr intensiv spielt und nicht aufhören will. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay an dem punkt haste Recht. Nur für die Zwei wird es der zeit wo sie es zusammen Betrieben zur gelebten Realität. Und bei Licht betrachtet hältst du dich nun mal per se beim Bdsm nicht an die Gesetze und im S/M schon mal gar nicht, es ist bestenfalls in einigen Bereichen *juristischer* Graubereich.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Und bei Licht betrachtet hältst du dich nun mal per se beim Bdsm nicht an die Gesetze und im S/M schon mal gar nicht, es ist bestenfalls in einigen Bereichen *juristischer* Graubereich.

Natürlich hält man sich bei BDSM und auch S/M an Gesetze. Das ist auch kein Graubereich. Vereinfacht ist es illegal, wenn du deinem Partner nicht mehr die Wahl lässt und das macht ja kein vernünftiger Mensch. Solange beide Menschen es jederzeit beenden können und du den anderen nicht verstümmelst oder umbringst, ist alles in Ordnung.

Unbeteiligte Dritte und besonders Kinder dürfen natürlich nicht einbezogen werden. Also keine Vorführungen auf der Straße oder so ein Blödsinn. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch unbesehen richtig so @cheiron, ändert aber nichts daran das es Formal eine Freiheitsberaubung ist wenn du jemand Fesselst.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tannhäuser:

Das ist doch unbesehen richtig so @cheiron, ändert aber nichts daran das es Formal eine Freiheitsberaubung ist wenn du jemand Fesselst.

Nach der Logik würde sich auch der Assistent eines Entfesselungskünstlers strafbar machen, sobald er ihm die Handschellen o.ä. anlegt. 

 

Meiner Meinung ist es pauschal keine Freiheitsberaubung, weil ja ein Einverständnis des Gefesselten vorliegt und er durch das Recht es abzubrechen nicht gegen seinen Willen gefesselt ist.  Erst wenn dieser Wille ignoriert wird, ist es Freiheitsberaubung.

 

Was am Ende dabei rauskommt, wenn es vor Gericht Aussage gegen Aussage steht, ist ein anderes Thema und hat erstmal nichts mit dem spärlichen Wortlaut im Gesetz zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...