Jump to content

24/7 geht das so nebenbei ?

Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig unbenommen, würde auch jeder so sehen wollen @Erhabene, es gilt ja nun mal für unfreiwilligen Fälle oder wenn es eben zur Aussage gegen Aussage kommt, sprich zu Anschuldigungen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Völlig unbenommen, würde auch jeder so sehen wollen @Erhabene, es gilt ja nun mal für unfreiwilligen Fälle oder wenn es eben zur Aussage gegen Aussage kommt, sprich zu Anschuldigungen.

Was auch immer du damit jetzt sagen willst ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will gar nichts weiter damit sagen ;) da steht nichts zwischen den Zeilen. Ich habe lediglich erwähnt das Praktiken aus dem Bdsm für sich genommen gewisse Sachverhalte einschließen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich will gar nichts weiter damit sagen ;) da steht nichts zwischen den Zeilen. Ich habe lediglich erwähnt das Praktiken aus dem Bdsm für sich genommen gewisse Sachverhalte einschließen.

Du meinst also Bdsm schließt das Nichteinhalten von Tabus oder das Ignorieren von Safewörtern ein?

Oder war das wieder so ein Tannhäuser move ala "ich hab kein Argument mehr, also mach ich ne völlig andere Diskussionsbaustelle auf um abzulenken"

:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Entwickelst du dich jetzt zu meiner kleinen *Wadenbeißerin* außerhalb von wow Apfel :confused: Auri das ganze hat schon lange nichts mehr mit diesem Thema zu tun, nein Bdsm sollte keinesfall das NICHTEINHALTEN von Tabus beinhalten.

Sondern es sollte vielmehr ein Hinweis darauf sein das es Folgen haben kann wenn man es eben nicht tut mit den respektieren der Tabus und sie einhalten !

Geschrieben

Hey, du bist es doch, der mit witzfreien Beträgen immer das angry little raufbeschwört.

Anyway... ich schreib mir mal n punkt auf 

Geschrieben (bearbeitet)

oki von mir aus drei. du handliches little xD

und sry, wenn dein postfach jetzt wieder explodiert ^^

Geschrieben

gesetzliches iss und bleibt gerade SM n graubereich
denn sorry..zumindest ich red hier nich von getätschel beim vögeln..ich red von mehrstündigem spanking etc...von RACK, von metakonsens!

das kann ich dennoch 5mal vertraglich festhalten, es iss gerichtlich nich verwertbar und damit auch n körperlicher angriff!
und wem glaub wohl die menschen, wenn einer von beiden hämatome hat etc...?
sollte man nie unterschätzen als mann...

Geschrieben

wir wollen alle ballett tanzen??

und schwurbelmusik hörn?

schulligung, wollen wir nich! und n subspace iss per se nix, was man will...denn nich forcierbar

Geschrieben

nope!
forcierbar- never ever
gewollt- bestimmt nich immer, denn das würd einem überfordern *denk

Geschrieben

okay nicht immer gewollt vorstellbar, und nicht auf krampf das eh schon mal nicht.

aber dennoch irgendwie das Ziel oder.

Geschrieben

ich hab kein ziel inner session...oder generell bei 24/7...es iss entweder-oder

Geschrieben (bearbeitet)

oki, es ist ja auch nicht DAS ziel schlechthin, aber was ist denn nun verkehrt daran wenn es eintreten sollte ( das subspaceland ), nicht auf biegen und brechen, aber dann zumindest mal zwischendurch übergangsweise, halt wie ausversehen, wenn es für dich so besser klingt. Irgendwie versteh ich gerade nicht wassen so schlimm daran ist wenns mal vorbeikommt ( das subspaceland ) quasi.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

gesetzliches iss und bleibt gerade SM n graubereich
denn sorry..zumindest ich red hier nich von getätschel beim vögeln..ich red von mehrstündigem spanking etc...von RACK, von metakonsens!

„Die vorsätzliche Körperverletzung nach § 223 und die fahrlässige Körperverletzung nach § 229 werden nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält. “ (§ 230 Absatz 1 StGB)

Also selbst wenn die Polizei / der Staatsanwalt Spanking als Körperverletzung betrachtet, müsste es erst jemand Anzeigen, wo wir dann wieder am Anfang wären. Bei einer Anzeige würde zumindest ich davon ausgehen, dass Dom etwas getan hat, was nicht abgesprochen war oder Safeword ignoriert wurde oder Dom einfach die Sicherheit seiner/seines Sub vernachlässigt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erhabene:

Bei einer Anzeige würde zumindest ich davon ausgehen, dass Dom etwas getan hat, was nicht abgesprochen war oder Safeword ignoriert wurde oder Dom einfach die Sicherheit seiner/seines Sub vernachlässigt hat.

An dem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht, und nichts anderes ist gesagt worden hier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

und nichts anderes ist gesagt worden hier.

Dann mach ma die glotzen uff

Geschrieben

Wenn du meine wunderhübschen samtbraunen Augen meinst @Erhabene schau ich gerne mal drüber, aber cnc ist kein Freibrief für durchgeknallte Doms. Sondern für Verantwortungsvolle, und was nicht vom cnc abgedeckt oder Ausgeschlossen wird in der Beziehung muss im Vorfeld klar sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erhabene:

Dann mach ma die glotzen uff

*gugger aufreiss^^
mir gings auch nich drum, dass jede 'sub' nach ner session direkt zu n bullen rennt..aber fakt iss, dassn DOM, so sub es drauf anlegt, schnell n problem bekommen kann und leider gibt bei uns mädels genauso viele dummbrote wie bei den kerlen
und wenn dann noch zwo dummbrote aufeinandertreffen....

Geschrieben (bearbeitet)

So einen Mist habe ich selbst schon hinter mir, ich habe noch nie irg. gegen den ausdrücklichen willen oder Einverständnis meiner Partnerin mit ihr gemacht, und mich dessen immer versichert wenn ich etwas neues ausprobierte bzw. generell einfach vorsichtig und achtsam neues ausprobiert - dennoch musste ich in jungen Jahren erleben wie sich manche Menschen plötzlich um 180° drehen können, und selbst dinge die ihnen gefallen haben (wir haben immer hinterher darüber gesprochen, es hat mich immer interessiert was meinen Partnerinnen wie gefiel und was wie nicht!) plötzlich als Gewalt & Missbrauch hinstellen können - eine hat mich tatsächlich versucht anzuzeigen, und eine andere damit gedroht - und damals ging es um Kleinkram wie leichtes spanking, noch sehr sanft&behutsam an den Haaren ziehen oder auch leichtes würgen - ohne wirklich druck auszuüben - wenn diese irren wüssten was ich bis heute so alles mit Partnerinnen angestellt habe wofür ich im Zweifel tatsächlich im Knast landen könnte wenn ich wieder solches Pech bei der Partnerwahl gehabt hätte (denn leider habe ich nie raus bekommen wie man solche Menschen identifiziert - ich verstehe aber auch schon nicht wie man sich plötzlich einreden kann einem hätten Sachen nicht gefallen und man wäre gar dazu gezwungen worden, obwohl nie irg. Zwang bestand!)
Aber es rennen definitiv genug Menschen rum die Geistig nicht reif genug wirken zwischen ihrem anteil der Verantwortung, und dem ihres Partners zu unterscheiden, bzw. sich überhaupt dessen bewusst zu sein daß ihr Partner nur darauf eingehen kann was sie zum Ausdruck bringen, und "Gedankenlesen" nunmal keine Option ist!
(Man kann auch nur fragen stellen als Partner - neben Empathie nat., aber auch das basiert auf non-verbalem Ausdruck!)

Also, bis sich von offensichtlich unreifen Menschen fern zu halten, wüsste ich leider nicht wie man das Risiko vermeiden könnte an solche Menschen zu geraten (ich war auch damals schon anspruchsvoll, hat nicht ausgereicht! xP)
Und am Alter lags btw auchnicht, Jahre später hatte sich nochmal eine "kurze" (auch immerhin fast ein Jahr) Beziehung zu einer gerade 18j entwickelt (auch über jahre, ohne daß ich es merkte xP) - die sich aber auch von Anfang an im klaren darüber war daß das nur eine Schwärmerei und erste Erfahrungen sammeln ist - und die hat meine Art definitiv zu schätzen gewusst - da es aus meinen vorherigen Erfahrungen mit jüngeren nicht viel zu lernen gab und durch Beziehungen mit bedeutend älteren bestätigt wurde daß es nicht an meinem Verhalten&Umgang lag, ging ich mit ihr nicht viel anders um (außer eben auf ihre Person einzugehen) als mit allen anderen auch - offen über alles reden, neues nur nach Absprache ausprobieren und klar stellen das man alles abbrechen kann falls man sich doch nicht wohl damit fühlt! (weil nichts muss aber alles kann wenn man mag und sich dazu bereit fühlt, aber immer auch wieder zurück kann falls man sich überschätzt!)
Auch das ich Poly bin und noch eine andere Partnerin habe wusste sie von Anfang an - tatsächlich haben die beiden mich ausgetrickst damit sie mal etwas Zeit mit mir alleine hat, weil diese "Option" für mich damals aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit jüngeren absolut nicht denkbar war, und meine Partnerin das wusste - ich hab auch erst hinterher verstanden warum es gut so war, ich war zuvor geradezu paranoid im Umgang mit jüngeren Frauen - mittlerweile kann ich wieder entspannter mit jungen Frauen umgehen, und nehme nichtmehr jede Annäherung als potentielle Avancen war und distanziere mich entsprechend weil man ja potentiell in Teufels Küche kommen könnte wenn man eine junge Frau in den Arm nimmt - als ob das gleich zu mehr führen würde ;-)
Diese Unsicherheit ob ich jemanden ausreichend beurteile besteht bis heute, aber auch die Sicherheit daß ich weiß das ich mir nichts zu schulden kommen lasse, und damit klar komme wenn jemandem etwas doch nicht gefällt - auch wenn dies bisher nur selten der Fall war - ich bin aber auch eher zu vorsichtig habe ich mir sagen lassen xP
Aber lieber zu vorsichtig als zu voreilig!

bearbeitet von BlackStarRuler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

24/7 geht nicht nebenbei.... Selbst mit fester Partnerin, ist das so allumfassend und Zeitaufwendig, dass man das nicht ohne Weiteres umsetzen kann. Hatte mal eine 24/7 Begegnung und kann sagen, dass es wirklich Zeitintensiv ist.

Aber es gehört zu den geilsten Erfahrungen meines Lebens...

• Neu erstellen...