Jump to content

Die klaren Toy Favoriten!

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jinqian Silikon XXL AnalPlug superGEIL wenn der teuflische Freudenspender komplett anal eingeführt ist. Ps.: Das Silikon passt sich gut an, um am engen Schließmuskel vorbeizukommen.
Geschrieben
Mein Lieblingstoy? Definitiv der Sybian…. Ich liebe es, sie in den kleinen Wahnsinn zu treiben 😈was mag ich daran besonders… ihren Orgasmus zu sehen, der sehr intensiv ist und… das ich am „Hebel“ sitze und durchaus bestimmen kann, wann bzw ob sie einen Orgasmus verdient hat….. armes Mädchen 😈
Geschrieben

tja es gibt viele Lieblinge bei mir - ich denke ich habe da in vielen Bereichen meine Favoriten :

LieblingsKG - Kafig mit Dilator

Lieblingsmaske - Isolationsmaske

...

Kommt ganz auf die Anwendung an !!!

• 4 Monate später...
Geschrieben
diverse Penisringe und -manschetten, verschiedene Satisfyer für sie, mich und uns, Bettfesseln
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ein aufblasbarer Buttplug 🤭
Das Gefühl ausgefüllt zu sein und 'ständig "zu müssen" und nicht zu können' und dadurch ein ganz anderes erzwungen verkrampft wirkendes Gangverhalten anzunehmen ist schon sehr demütigend aber dennoch erregend.

Und Vibratoren, insbesondere Stabvibratoren.
Wenn ich im KG verschlossen bin und den Vibrator mit viel Geduld am Käfig seine Arbeit verrichten lasse kann es dazu kommen dass ich nach langem Edging, welches erst verzweifeln lässt, letztendlich doch einen Sissygasm bekomme. Und das ist ein unfassbar überwältigendes Gefühl. Und dazu noch länger anhaltend und weitaus intensiver als der "normale Orgasmus".
Grhhh 🤤
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Butt plugs und sonst so was allein und zu zweit spass macht 🥰

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Bin ja ein leidenschaftlicher sammler, auch bei Toys, und habe neben diversen Seilen und Fesseln / Handschellen / Manschetten / Gürteln, verschiedene Arten von Knebeln, Vibratoren, einen kleinen Magic Wand, Satisfier, Liebeskugeln, Zwangsjacke, Smother Harness, Augenbinden, Nadelrad, Bondage Tape, Paddle, Peitsche, Flogger, Plugs (auch mit tail), Nippelklemmen, und meine neueste Errungenschaft; ein Vakuumbett (letzteres muss nur noch ausgetestet werden)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pogo91:

Bin ja ein leidenschaftlicher sammler, auch bei Toys, und habe neben diversen Seilen und Fesseln / Handschellen / Manschetten / Gürteln, verschiedene Arten von Knebeln, Vibratoren, einen kleinen Magic Wand, Satisfier, Liebeskugeln, Zwangsjacke, Smother Harness, Augenbinden, Nadelrad, Bondage Tape, Paddle, Peitsche, Flogger, Plugs (auch mit tail), Nippelklemmen, und meine neueste Errungenschaft; ein Vakuumbett (letzteres muss nur noch ausgetestet werden)

und diese sammlung erwartet dann die nächste?   nix für ungut, aber ich würde kotzen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

und diese sammlung erwartet dann die nächste?   nix für ungut, aber ich würde kotzen!

Naja die meisten Sachen sind für mich 🤣 und sowohl die toys die ausschließlich für mich sind als auch die die man teilen kann werden selbstverständlich regelmäßig desinfiziert und gründlich gereinigt.
Du hattest ja auch schon mehr als einen in dir drin und derjenige war ja auch schon bei anderen drin; wenn man allerdings gründlich auf Hygiene achtet ist das Risiko hier ja auch überschaubar. Bei toys gilt das selbe. Außerdem werden vorallem due vibratoren vor Benutzung zb auch in Kondome eingepackt um die Hygiene zu unterstützen.
Ganz davon abgesehen kann die Dame die ungenutzte neue Toys für sich möchte die bei einmaligen treffen selbst mitbringen, bei etwas langfristigen kann man in gemeinsame Spielsachen investieren.
Zu guter letzt ist das ja ohnehin nicht für dich gedacht, jemand der so vorschnell so unhöflich urteilt würde ich ums verrecken nicht kennen lernen wollen. Demnach bin ich ganz froh dass meine Sammlung auch weiterhin sauber und von dir unbekotzt bleibt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

Aus welchem Grund sollte ich auch MEINE Toys die zur Benutzung AN MIR gedacht sind entsorgen, wenn meine Partnerin wechselt? Das wäre absolut verschwenderisch, nicht im geringsten nachhaltig und auch unverschämt dumm, schliesslich werden die Toys die davor an mir benutzt wurden hinterher immer noch an mir verwendet.

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 19:03, schrieb Pogo91:

Du hattest ja auch schon mehr als einen in dir drin

und wieder so einer, der n schwanz mit toy vergleicht?! süß... und woher überhaupt deine annahme?!

Geschrieben (bearbeitet)

Küsst euch doch mal 🫣.

bearbeitet von Your_good_girl
  • Moderator
Geschrieben

Moin,

1. Diskutiert ihr gerade am Thema vorbei.

Für persönliche Dispute, dafür gibt es die PN-Funktion.

2. Ist es in einer gewissen Zeitspanne immer möglich, dass ein Mitglied seinen/ihren Text editiert. Das ist völlig ok, wenn man merkt, dass Fehler drin waren oder der Ton/das Wording doch  unpassend war.

3. Habe allerdings ich die Kommentare entfernt bzw. bearbeitet, weil es unter der Gürtellinie war.

Es kann und darf Jede/r eine Meinung haben, aber persönlich werden geht nun mal zu weit und darüber muss im Nachhinein nicht noch mit einer Off Topic-Dskussion  das Thema gesprengt werden.

So, nun weiter mit den "Toy-Favoriten".

Gruss Uyen

Geschrieben
Achso, ich wusste nicht dass der Kommentar derart unpassend war das er von einem Mod gelöscht wurde.
Danke für die Aufklärung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ich wollte mich kur verteidigen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pogo91:
Achso, ich wusste nicht dass der Kommentar derart unpassend war das er von einem Mod gelöscht wurde.
Danke für die Aufklärung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, ich wollte mich kur verteidigen

Erfolgt er auf einen anderen unpassenden Kommentar, wird er in Folge mitgelöscht, das es ja sonst weiter stehen würde. Es ist somit unnötig auch mit diesem Weg weiter zu sticheln. Das kriegst du sicher hin.

• Moderator
Geschrieben

Nur zur Info:

Bei Fragen zur Moderation kann/sollte sich an mich gewendet werden. Dafür bin ich da. Moderative Massnahmen erklären ist nicht Aufgabe der Mitglieder.

Ansonsten wäre es gut, wenn es nun wirklich mit dem eigentlichen Thema weitergehen würde.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur zur Info:

Bei Fragen zur Moderation kann/sollte sich an mich gewendet werden. Dafür bin ich da. Moderative Massnahmen erklären ist nicht Aufgabe der Mitglieder.

Ansonsten wäre es gut, wenn es nun wirklich mit dem eigentlichen Thema weitergehen würde.

Gruss Uyen

Das Thema ist nicht eine moderative Maßnahme zu erklären Uyen. Es muss lediglich nicht Raum für solch zynische Aussagen sein, die eben nicht wohlwollend gemeint sind und nur dazu dienen, weiter auf Towels Wortwahl und Verhaltensweise zu sticheln und Reaktionen heraufzubeschwören, während er sich selbst nicht besser verhalten hat.

• Moderator
Geschrieben

Ich erwähne es nun zum letzten Mal. (Ich behalte mir Themenschliessung vor)

Das Thema ist "die klaren Toy Favoriten!"

Auch für dich @Pogo91 gilt, nutze die Meldefunktion oder wende dich bitte an mich, wenn etwas im Argen liegt.

Hier im Thema bitte nicht weiter ausbreiten, sonst müsste ich hier mal alle unpassenden Antworten auflisten und die kamen nicht nur von einer Person.

Was hier im Thema vorgefallen ist, ist allerdings mittlerweile geklärt.

Also bitte themenbezogen weiter machen, danke.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...