Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:tada: törre die 100 ist da macht das gerahmte best off für towel fertig :confetti_ball: und *wehe* nicht und ihr geizt da rum ^^

Geschrieben

Ich habe aus beruflichen Gründen noch Blattgold liegen, also das stifte ich damit ihr den Rahmen vergolden könnt, aber ich meine das ernst :relieved:

Geschrieben

Ja, ich erinnere mich. :clapping: Ich sagte zu towel, dass wir so einen ot Threat brauchen und sie soll den uyen mal fragen, ob das geht.... Aber Löffel muss man nicht vergolden...

Geschrieben

xD Silber oder Goldbesteck wird auch überbewertet, aber irgendwo weiter oben wurdest du auch dabei erwähnt als Mitinhaberin des Zimmers, ;) warum sollste keine *Kopie* bekommen wenn du es towel schon gesagt hast, schmunzel.

Dafür reicht das Blattgold schon noch 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

und sie soll den uyen mal fragen, ob das geht.

Na und wie das geht, hat echt gefehlt hier.

 

  • Moderator
Geschrieben

Neeeiin, ohne Kaffee läuft mein inneres BetriebsSystem nicht.

OK, zur Feier des Tages ginge auch mal Bier oder Wein oder oder oder ...nee Wasser nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jahaaaa mach ich, ich versuch noch mal ne stunde ein Nickerchen und begebe mich in die Couchärmchen wie @towel sagen würde, hab letzte Nacht ein wenig zu wenig geschlafen und muss ja nicht baggern, grins

Das mit dem Wein kommt dann später, rot oder weiß uyen ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Kaffeelikörchen?

 

heitaitai ...

 

Kaffee, rum, sahne drauf - für Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

xD nennt man an der Küste Pharisäer, in der Pellwormer Hafenkneipe gabs den sechsten umsonst wenn du fünf geschafft hast ........ Prooooosit

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich kenn das nur mit mindestens 5 cl Rum, mit Köm hab ichs noch nie gesehen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

5cl kommt immer hin.

 

und ich nehm rum rein. das original (Husum) ist aber wirklich mit Kümmelschnaps.

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Das mit dem Wein kommt dann später, rot oder weiß uyen ?

Rot, immer nur Rotwein, wenn mal Wein 

Geschrieben

Dann dekantiere ich schon mal einen Château Lafite Rothschild für später, soderle jetzt aber *Augenpflege* ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Heute mal einen Schuss Whiskey in den Kaffee, zur Feier des Tages!

 

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

 

Lasst Euch den Irischen schmecken! Cheers

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben

;) nimm was aus Kartoffeln, was slawisches Vodka soll ja angeblich keine Fahne geben Bro, lol.

Geschrieben

Jameson hab ich noch 3 Botteln hier, sollte für den "harten Kern" reichen.

Hi-5 Tannhäuser!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Remakes gehen meistens in die Hose, egal bei welchen Film-Genre es probiert wird.

 

 

TaTadaaaa und mein Beitrag macht Seite 100

Danke an euch für 100 Seiten friedliches und abwechslungsreiches Schreiben.

Grossen Dank an unsere  @towel für die Idee das Kaminzimmer zu eröffnen.

 

würd ja knicksen, aber du weisst, hase
den lieg ich da rum und tret mich fest..nehneh^^

Geschrieben

moin auch ihre liebesleins und gruß aus der handtuch'schn kerzenwerkstatt^^

Geschrieben

erzähl und mal @towel  was hat das mit deinem Namen für eine Bewandnis - du bist doch nicht Frotee-Fetischist, oder?

Geschrieben

ich wollt ursprünglich n andren accname, als in mein erstes BDSMforum damals ging, der war aber scho vergeben
und als überlegt hab ob ner alternative, hab ich da n hundepfoten-abtrocken-handtuch liegen sehn...

hört sich gut an, iss kurz..iss was andres und keine sau sonst kommt auf die idee^^

×
×
  • Neu erstellen...