Jump to content

KAMINZIMMER

towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

xD och irgendwie passt es doch auch ^^ eine die *Brote* von der Kante wischt lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

xD och irgendwie passt es doch auch ^^ eine die *Brote* von der Kante wischt lol

ich bin doch aber nich so n dünnes küchendings mit entchen druff, lach
ich bin das kuschelige blaue badehandtuch....mit minions und günther kastenfrosch :clapping:

Geschrieben

xD du bist wie du bist und deswegen mögen wir dich ^^ und du hast Otto vergessen

Geschrieben

*hust

Heyyy
Wünsche dir einen schönen Abend 🌷

vor 30 Minuten

moin
was gibts

vor 28 Minuten

Hast du Interesse an jüngere Freund

vor 25 Minuten

siehe mein profil- neverever!

vor 20 Minuten

Aber Männer mit 50 sind nicht so aktiv wie wir jüngere

vor 18 Minuten

mimimi...sie will mich nich
mimimi, ich muss ihr nu sagen, worauf sie zu stehn hat
werd erwachsen, du respektloses individuum

-----
dat iuss natürlich nur erfunden, jahaaaa..
neh, also uyen! volldooerfundenhab

lass mir den spaß zur 100. *verdammt lieb gugg

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja musste nicht *froh* sein das son potentieller *Dauernagler* von ner Ü 40 was will, damit er auch mal was abbekommt ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

;) nicht falsch verstehen jetzt.

Geschrieben

darum gehts gar nich
mimi...ich binvolldollerfahrn....
mimimi

aber nu ja

Geschrieben

:) wie mans will dem mimiii entkommste hier nicht. Die *not* muss ach groß sein, wurde auch schon mal angefeindet, was mir einfiele mit deutlich jüngeren Frauen zu schreiben lol. War natürlich einer der sonst zur *Harry Hirsch* Fraktion gehört "warum schreibt mir keine", kreisellach.

Geschrieben

aber hey-
drei teelichtheizungen 'gebaut' heut..
nice!
seit 3 wochen ma wieder über 11grad im WZ bin!
werd ich morgen nach einkaufsmarsch ma im bad ausprobiern!

und nu duffbett, die ärmchen....ihr wisst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

:) wie mans will dem mimiii entkommste hier nicht. Die *not* muss ach groß sein, wurde auch schon mal angefeindet, was mir einfiele mit deutlich jüngeren Frauen zu schreiben lol. War natürlich einer der sonst zur *Harry Hirsch* Fraktion gehört "warum schreibt mir keine", kreisellach.

es iss egal, wie frau tickt...!
wir werden immer ange***t!

aber wir habens ja so viel einfacher^^

naacht
schlaft schönn
bimo

Geschrieben

Ich glaub der Hinweis auf Mehrfachprofile, hat dem einen mimimi einen neuen interessanten Twist verliehen... 

Aber echt? 25 zu 75? Nur? 

Geschrieben

Aber echt, das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein, mindestens vier Profile, immer das selbe Bild.... Immer technische Probleme? 

Und da gibt es einige, die immer mit dem selben Bild wieder ankommen. Meist aber worden die vorher gegangen. 

Geschrieben

Natürlich fällt sowas auf tea, genauso wie offizielle Richtlinien zu Profilbildern und die *Wirklichkeit* hier, oder TG Angebote oder oder oder. Aber in meinen Augen ist nicht der user dazu da das zu reklamieren ( darauf aufmerksam machen im comment schon ) aber eigentlich ist hier viel eher der Betreiber in der Pflicht denn der stellt die Richtlinien auf und hinterher sind sie die ihm scheinbar egal.

Deswegen taugt auch kein mod comment etwas was *erlaubt* wäre und was nicht-

• Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

mindestens vier Profile, immer das selbe Bild.... Immer technische Probleme? 

Bitte mir nennen per PN.

Ich schau es mir gern an

Geschrieben

Ach der ist harmlos und ich hab schon einmal gemeldet, aber zum einen bin ich nicht vom ordnungsamt zum anderen stört mich anderes mehr und zum dritten finde ich, dass er sich gerade dadurch selbst etwas blamiert hat und das sei ihm doch gegönnt. 

Geschrieben (bearbeitet)

So ihr leiben vielleicht ich geh mal ins Bett gleich, oder noch ne runde *tanzen* in der virtuellen Welt, wünsche euch noch was für heute, und i8ch hoffe mal werte Betreiber ihr habt die Rahmen schon bestellt für die die es hier soooo warm machen ^^

Geschrieben

Was kriegen wir denn, wenn wir bis Sylvester 500 Seiten haben?

Lach.

Guten Morgen Gemeinde,

Raus aus den warmen Betten. Der Tag ruft.

• Neu erstellen...