Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde so ein Visier an einem modernen Sportbogen verwirrender, damit habe ich auf 25m nicht mal nen Kürbis getroffen, lach.

Geschrieben

wir armen doms - was wir alles leisten und erleiden müssen.....

geschwollene Ohren, blutige linke unterarme, Pfeile wieder suchen, .... und ewig die rauhen Hände vom vielen absabbeln......fürchterlich. Und das alles nur, damit Sub beeindruckt ist und ängstlich zittert.....

 

 

Geschrieben

Nö ich suche keine Pfeile, aber ein Freund von mir hinter Stade baut Langbögen.

Geschrieben

nu sage mal- wir wollen duch die Süßen nicht erschießen - nur ein bisschen anpieken.

 

Geschrieben

Aber nicht mit nem Flitzebogen sage mal, bei sowas denke ich an ein Wartenbergrad :jumping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tannhäuser:

6 m ist ja auch ein Monster ;) das dauert bis einer damit Kerzen ausmachen kann, kicher.

Will ich sehen, wie du da Kerzen ausmachst damit :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich finde so ein Visier an einem modernen Sportbogen verwirrender, damit habe ich auf 25m nicht mal nen Kürbis getroffen, lach.

Ich bleib da auch lieber bei meinem Longbow, oder den Jagdrecurves!

 

Hi-5!

Geschrieben

ohh ja, die können sehr fein senibilisieren. machen aber lcher in Feinstrumpf ..... :)

 

hast du schon mal wartenberg ausprobiert wenn mehrere scheiben nebeneinader auf der achse sind - als Walze oder rolle?

Bringt das mehr?

Geschrieben

ach uyen aber nicht mit 6 m, ein wenig kürzer und ich krieg die Kerze durchaus kaputt wenn vielleicht auch nicht aus ^^

 

Ich oder sprich *wir* hatten mal eins mit zwei leicht angewinkelten Scheiben, mich musste nicht fragen, aber ihr gefiel es Bro.

Geschrieben

hat sonst einer eine vergleichsmöglichkeit - einrad, zweirad, walze?

aber ich denke mir, mit einem "Mähdräscher" schamlippen zu sensibilisieren ist nicht einfach. Die müsste man etwas aufspannen -))

Geschrieben

Drüber hinaus könnte ich mir vorstellen das ne Walze eher Kontraproduktiv ist, überleg mal wie ein Nadelkissen funktioniert, zu viel erreicht mitunter das Gegenteil von dem was man denkt.

Geschrieben

ahnen tu ich das ja auch - aber eben nicht wissen.

 

Was man mit wartenberg macht erinnere ich noch sehr gut -))

aber so ein kugeligelding? Ich dachte hier hätte jemand schon das vergnügen gehabt.

Geschrieben

Nope nicht, hab sowas zwar schon mal gesehen, aber null Interesse dran denn:

In Europa bekannt wurden Fakire durch das Fakirbrett respektive Fakirbett, eine Liegestatt aus großen Zimmermannsnägeln. Das große Erstaunen der Bevölkerung, wenn sich der Fakir ohne Verletzung von diesem „Bett“ erhob, ist allerdings auf ein einfaches physikalisches Prinzip zurückzuführen, wonach sich die Gesamtgewichtskraft relativ gleichmäßig auf sehr viele Nägel verteilt und ein Effekt daher nahezu ausgeschlossen ist, falls genügend Nägel vorhanden sind und das Gewicht des Fakirs niedrig genug ist.

Geschrieben

erfahrungsbericht.  nicht mutmaßen oder Wikipediazeug.

 

und von wartenberg auf Fakir ist schon ein netter step -))

glühende Kohlen, Glasscherben, .... sind wir hier bei Saidstens zu hause?

Geschrieben

;) also da lasse ich die Kirche im Dorf bei glühenden Kohlen, oder Glasscherben

Geschrieben

tach fichte..
und was ham meine finger da oben denn wieder geschrieben...lach

verschwimmt, manno...

Geschrieben (bearbeitet)

;) ich hab dich schon verstanden lol.

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

:) na ja hin und wieder kann auch man (n) mal mitdenken, nicht oft aber immer öfter, vielleicht jedenfalls ^^

so mal gaming Pause bis zur icon Suche und für Liebhaber älrerer Filme, Steve Martin him self at the best:

https://www.youtube.com/watch?v=x2efDnLZjsk

hieß in deutschen Kinos *Tote tragen keine Karos*

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb towel:

moinsen auch

und @FEEL_MORE-
die mehrrädrigen sind nich so der burner, weil sichs damit zu sehr verteilt einfach...
das, wassn wartenberg ausmacht iss, für mich zumindest, der punktuell gesetzte reiz..das verschminnt zu sehr bei mehreren rollen, find

ahnte ich es doch.

danke für den Tipp Towel.

×
×
  • Neu erstellen...