Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

;) irgendwie heute wieder etwas Östrogen lastig hier, da nehme ich mal mir mal einen einfachen Vin de Pays und ziehe wieder um in die Fantasywelten.

Geschrieben

;) Kerletag halt ach ne hast recht Östrogen war die andere Hälfte der Menschheit ^^

Geschrieben (bearbeitet)

????? lach

irgendwie schon ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

hört sich aber eher nach einer Fussbalherrenmannschaft A-Jugend an -))

Geschrieben

Nun ja was soll ich sagen, seid mich son *Hilfszuhälter* mit seinem tiefergelegten 3er vom Bike geschmissen hat ist PS nicht so mein Thema ^^

 

Geschrieben

:jumping: joah macht en piepsige Stimme und höchstens ne Männerbrust

Geschrieben

neh neh jungs

aber wenner schon mit den hormonen durcheinanderkommt, dann mussich mich fragen, wie es um anatomiekenntni...nein....

Geschrieben

:crazy: na ja der Vin de Pays dann kann man schon mal Anatomie und Biochemie durcheinander kommen, kicher.

  • Moderator
Geschrieben

Also Hormone hätte ich genug, die manchmal spinnen, aber Kaffee fehlt auf dem Schreibtisch.

Geschrieben

Wenn Hormon, dann bitte Oxytocin. Ich nehm auch gern zwei Portionen. 

Geschrieben (bearbeitet)

:relieved: Hormone sind doch keine Anatomie ^^ da kann es schon mal durcheinander geraten wie mit den X und Ypsilons 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

die mods hier...uuunglaublich, das volk, lach

*kaffee kredenz...darfs auch ein keksle dazu sein?

Geschrieben

gugg mal tea, es will sich rauswinden...

lies meinen satz nochma, fichte

Geschrieben

Ne außer zur Geburtshilfe wird es tatsächlich in speziellen Fällen als Psychopharmaka eingesetzt das stimmt wohl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

;) na dann würde ich ja ne Mutter werden ohne Brust ^^

Wer redet denn von dir? :coffee_morning:

 

ICH will Oxytocin und das ist das Bindungshormon, das Hormon, das unser Gehirn als Liebe interpretiert, das Hormon, das Frauen beim Orgasmus ausschütten und ja auch das Hormon, das uns Frauen an das kleine Würmchen bindet, das gerade unsere Vagina zerstört hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...