Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joah und ist Luststeigernd, kann  Neid und Schadenfreude sowie aggressives Verhalten steigern sowie Vertrauen also mit hin ein *Glückshormon* :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

das sollte bei mir gerade nicht nötig sein... 

Warum denn "Gerade"? 

 

Und was is mit "Krumm"? ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

*kaffee kredenz...darfs auch ein keksle dazu sein?

Kaffee langt, daankeeee

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Gent:

Warum denn "Gerade"? 

Ohne es zu wissen oder zu googlen, das klingt nach Schilddrüse. Und meine Werte sind im Moment auch ohne medis akzeptabel. 

Geschrieben

Seit ihr immernoch bei Hormonen?

 

Woran liegt es eigentlich, das Frauen vor ihren Tagen besonders raschelig sind? Hormone oder bessere Durchblutung?

Geschrieben

oxy issn bindungshormon, welches jedes geschlecht zu beginn einer partnerschaft ausschüttet...bei jeder partnerschaft...

was iss raschelig?

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: haste nen Helm auf Bro, na ich geh mal in Deckung.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

oxy issn bindungshormon, welches jedes geschlecht zu beginn einer partnerschaft ausschüttet...bei jeder partnerschaft...

was iss raschelig?

Tanne hat ja gewarnt, also....

 

An intimer Zuwendung besonders interessiert.

 

Geschrieben

du meinst wuschig?!
das bin ich ja nu per se nich und während meinem elend hab ich einfach nur schmerzen, da will ich auch keine session
da will ich nur meine ruhe

Geschrieben

Am Tag bevor es losgeht bin ich wuschig und hab Mikräne... Klingt nach Durchblutung? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Am Tag bevor es losgeht bin ich wuschig und hab Mikräne... Klingt nach Durchblutung? 

bei migräne wuschig?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht, dass es ursächlich ist... Erst wuschig, dann Mikräne, denn es vergeht ja dann, wenn die Übelkeit kommt. Aber ich würde ja dann trotzdem gern.... Ich will überhaupt immer Sex, wenn ich krank bin, Fieber hab oder es mir nicht sooo gut geht. 

 

Wenn ich Fieber hab, dann fühlt er sich schön kühl an, normal sind Männer ja wärmer, allein das ist schon irgendwie gut, wenn er dann mal kühlt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay
das iss nu echt mal interessant!
mein ich ernst!!

weil mir grad drüben n guter kontakt (also n positiver) ankam, mit wenn mir kalt iss, würd ich vielleicht eher n mann und so

ich will halt, wenns mir nit gut geht, per se niemanden um mich...bei dem richtigen- weiss nich
den gabs noch nich

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es der Wunsch, dass er sich kümmert... Keine Ahnung... Wollte das schon immer und war immer maßlos enttäuscht, wenn er dann "Rücksicht" genommen und mich in Ruhe gelassen hat. 

Vielleicht will ich auch nur merken, dass er mich trotzdem geil findet. 

 

Das Problem beim richtig krank sein ist für mich, dass er sich Sorgen macht und ich dann meine ganze Kraft brauche, ihn nicht merken zu lassen, wie schlecht es mir wirklich geht. Und dann ist es meist besser, ich kann mich alleine dem Elend hingeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorgen gehörn dazu!'
wobei es weniger darum geht, als um 'es darf mir scheisse gehn, das iss okay'
was man dann braucht oder nich, steht auffm andren blatt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich will überhaupt immer Sex, wenn ich krank bin, Fieber hab oder es mir nicht sooo gut geht.

Na das nenne ich doch mal eine erfreuliche Ansage! :)

 

CHAPEAU!

Geschrieben

also gentle
a- eigentor!
b- scheiss thema!

mein raum, verdammte hagge (pscht, uyen^^)-
hier gehts um musik, um positives!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Bekannte beschwert sich zumindest immer bei mir das das ihre Family sie rumoxidieren lässt wenn sie krank ist. na ja mein letztes Subbie wollte eigentlich immer auch wenn es schlechter ging war wohl für sie sowas wie dann andere Körpergefühle reinkriegen, wir haben das nie thematisiert.

Sollte vielleicht dazu erwähnen das sie progriedente MS hatte, ab einen Zeitpunkt an hat eh nichts mehr Sinn gemacht so wirklich :confounded:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und meine Werte sind im Moment auch ohne medis akzeptabel. 

Be Happy! 

Geschrieben

partner reden auch, wenns um ungute dinge geht
wenns um schmerzen geht...

wenn nich, dann isses keine partnerschaft

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht bei MS weniger um Schmerzen, wir haben uns beide ausführlich mit ihrer Krankheit auseinander gesetzt ;)

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...