Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn, schon wieder Brotalarm? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach sooo Weihnachten steht vor der Tür - und damit "Brot für die Welt"... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ne gute Idee uyen, kommt eh alle Jahre wieder kannste nicht vor weglaufen ^^, war eigentlich schon jemand aufn Weihanchtsmarkt ? 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Gibts denn komplett Familie und so an den Feiertagen Bro. so mit Gesang und Gänsebraten ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tannhäuser:

....war eigentlich schon jemand aufn Weihnachtsmarkt ? 

...in Frankfurt hätte ich letztens einen ansehen können, war aber geschlossen.

Ich mag zwar keinen Glühwein, aber eine Tasse hätte ich gern gehabt vom Frankfurter Markt. Naja eventuell im nächsten Jahr, kommt ja immer wieder (hoffentlich)

Geschrieben

Bestimmt aussterben werden sie mit Sicherheit nicht, na ja hier an der Elbe sind sie offen, teils mit Auflagen wie in Hamburg oder einfach so, kommste nicht dran vorbei in den historischen Altstädten wenn du in die Stadt willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja für viele ist son Besuch obligatorisch, das schöne hier ist es gibt überall Apfelpunsch, da kann der Glühwein im Kessel bleiben ^^ Gefährlicher sind die Snackbuden da kann man den Magen fürs Festgelage schon mal dehnen lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

30 leute an der bude und keiner traut sich die maske abzunehmen. Da kann man sich die Bratwurst wirklich kalorienarm anschauen.

Geschrieben

In Buxtehude 60 Leute um die Glühweinbuden mit zunehmend abnehmenden stehvermögen oben ohne, auch Weg das ganze zu umgehen ^^

Geschrieben

Na ja ich wohn da schon seid über 15 Jahren nicht mehr in der Altstadt, sollen sie machen wie sie wollen ist auch irgendwas was dran mit dem *ruhiger* werden, muss nicht mehr viermal die Woche um den Block ziehen ^^

Geschrieben

ab wievielen Promillen ist man eigentlich immun gegen Infektionen? Wäre das nicht mal ein Lösungsansatz?

Geschrieben

Oha dann müsste ich die Wochenende ja wieder am Donnerstag beginnen lassen xD

×
×
  • Neu erstellen...