Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Morsche, ich dreh mal die Kaffee-Pipeline ein wenig auf..  :coffee: :coffee: :coffee:

Geschrieben

Gerne doch Eier sind immer gern genommen am morgen ob gerührt oder im Glas ;)

Geschrieben

😂

"geschüttelt oder gerührt?" 

"Lady, ich wäre gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden." 

Geschrieben

:jumping: viel zu anstrengend morgens, gibt ruhigeres ohne schnelle Bewegungen aus dem Handgelenk, kicher

  • Moderator
Geschrieben

Eier gehen immer, aber denn lieber Spiegeleier oder gekochte Eier.

Geschrieben

:) gekocht geht immer:

50 gSalatgurke(n)

4 Stiel/eSchnittlauch, (ersatzweise Dillzweige)

4 kleineEi(er)

Salz

2 ELsaure Sahne, (10 % Fett)

2 TLTomatenketchup

Pfeffer, weiß

1 SpritzerWorcestersauce

wers mal ausprobieren möchte zu Frühstück für Eier im Glas

Geschrieben

Ich mag Eier nicht, außer mal Rührei. Weder Geschmack noch Konsistenz... Wenn überhaupt Spiegelei, dann beidseitig bis zur völligen Dürre gebraten. Und kaltes Ei, igitt... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Wenn überhaupt Spiegelei, dann beidseitig bis zur völligen Dürre gebraten.

Nee, Nee, so mag ich es nicht, aber kaltes Brat-Ei will ich auch nicht.

Geschrieben

Oder kaltes Kochei oder glibbriges Eigelb oder durchgekochtes Eigelb... Alles würg :persevere:

 

Deswegen steht Essen auf meiner tabuliste. 

Geschrieben

Bei 24/7 hast du noch nie gegessen? Waren kurze Beziehungen, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

B| die Betonung lag auf *dabei* von wegen tabuliste. Der Rest ist Leben und Leben genießen und da gehört Essen sehr wohl dazu, ich gehe liebend gerne Essen mit Subbie und wenn sie brav war gibts auch schon mal ein überraschendes Chandle Light Diner, where is the beef ?

Der Rest sind Erdbeeren zum Frühstück im Bett ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist tabu, dass Dom mir Regeln darüber gibt, was ich esse, wann oder wie viel. Es ist tabu, dass Dom mich mit Essen belohnt oder bestraft. Es ist tabu, dass Dom mein Essen oder die Nahrungsaufnahme eklig gestaltet. Es ist tabu, dass Dom einen Bericht darüber verlangt, was ich wann wie gegessen habe. 

 

Es ist erlaubt, dass der Mann mich fragt, was ich so koche, gemeinsam zu essen, dabei Abneigungen und Vorlieben zu beachten, er darf beraten, er darf Appetit machen... Und komischerweise würde ich es mögen, wenn er im Restaurant etwas für mich aussucht (aber das würde wahrscheinlich schief gehen...) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dabei? 

Keine Pause, weil der Pizzajunge klingelt? :joy: Kein Eis im Bett? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja okay unterschreibe ich soweit, möchte aber eine Sache dabei ergänzen es gibt durchaus Konstellationen wo Sub drum bittet das Dom auf ihre Ernährung mit achten soll, ist dann etwas anderes.

Und ich liebe es im Restaurant für Subbie auszuwählen, aber nicht um zu strafen oder zu quälen sondern weil ich sie kenne, hat allerdings auch was mit Machtverschiebung im D/S zu tun und rundet das *Gesamtbild* ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und so selten ist das nicht, da darf Sub erst nach ihm anfangen zu essen und muss mit ihm aufhören. 

Da darf Sub nur essen, was er ihr erlaubt, da soll Sub aus der Hundeschüssel essen, da muss sie ein bestimmtes Gewicht halten, da bekommt sie im Restaurant nur einen kleinen Salat und muss zusehen.... 

 

Und deshalb erkläre ich es als Tabu, so wie andere Praktiken, die ich im bdsm Kontext kenne, aber nicht erleben will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja *Spinner* gibts überall, soll auch welche geben die Subbie nur aus dem Hundenapf essen lassen, wir schmeißen da gerade verschiedene Dinge durcheinander will ich meinen.

Übrigens es gibt noch etliche Kulturen wo das so *gepflegt* wird in ganz normalen traditionell lebenden Familien.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Nein, das sind keine Spinner, es ist ihre Art das Macht Gefälle zu leben und da schmeißen wir nichts durcheinander. 

Es ist eine Praktik und gehört zum tpe und ich lehne das für mich ab. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur du, ich halte nichts von einer *Sklavin* oder TPE oder *Sklavenhaltern* ist nicht meine Welt. Genauso wenig wie von jeder Form von degraden um meine *Machtposition* sichtbar machen zu müssen.

In meiner *Welt* ist bdsm mit einem Tanz zu vergleichen den beide freiwillig zu8sammken tanzen wollen.

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...