Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das entscheidende "in DEINER Welt" aber Du machst auch Sachen, die ich für mich ablehne und ich bezeichne Dich nicht als Spinner, der etwas nötig hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: juheeee *Schnaps*

Nö sehe ich mich auch nicht, und klar its my way. Und ja ich mache Sachen die nicht jeder Gefallen, bin sicherlich auch schon weiter gegangen als manch ein anderer aber muss ich alles machen, nein dazu gehören immer zwei, einer der es machen möchte und eine dies empfangen möchte.

Und ich konditioniere keine zum Stöckchen zum holen tea.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Jeder konditioniert jeden, immer, und jeder wird konditioniert.... 

 

Wie du sagtest, es gehören zwei dazu... Auch bei Erniedrigung... 

Geschrieben

moin
und da fällt mir doch direkt wieder das brot ein, was meinte, dass subs bei ihm fleisch essen MÜSSEN, egal welche moralische einstellung oder nich

da kann ich nur noch mitm kopp schütteln

Geschrieben (bearbeitet)

moinsens towel,

tea soll leben wie jeder es möchte und solange er das weiße im Augen seines Partners sehen kann. Ich tu es ja auch, und degraden was soll das sein ? Ich entwürdige mich doch nicht selbst indem die Frau mit der ich hin und wieder im Bett lande als *Schlampe* bezeichne, sorry und das soll dann Dominant sein.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Und noch mal "Stopp"!

Du musst es nicht mögen, aber akzeptiere, dass andere es mögen. So viel Akzeptanz ist auf dieser Seite angebracht. Auch wenn die Abwertung gerade etwas subtiler ausfiel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und ist es dominant, wenn er es nötig hat, eine 20 jährige zu verführen oder sie festzubinden, dass sie nicht wegläuft? Wo ist das dominant?

Wo ist es dominant, wenn du die Frau schlicht unterschätzt, statt zu erkennen, dass sie sich unterwirft? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tea, völlig richtig, was ich meine ist meine Position,

und für mich rücke ich da keinen Millimeter von ab. Wie gesagt solange es andere anders leben wollen sollen sie es tun, solange nicht gute Gründe vorliegen einzuschreiten, weil es dann eben nicht mehr um gewolltes geht sondern um Abhängigkeiten der übelsten Sorte. Oder wenn du so willst um einseitigen Zwang.

Na ja  wobei zum Verführen im positiven Sinn gehören auch immer zwei, da muss der Altersunterschied nicht zwingend ein Hinderungsgrund sein, auch wenn manche Behaupten eine Frau wisse erst ab 25 was sie eigentlich will.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Du sollst auch nicht abdrücken, aber deine Wortwahl zeigt, dass du abwertend über die denkst, die es anders sehen.... 

Geschrieben

Und mir ist ziemlich egal, wen du verführst... 

Geschrieben

und n kerl wird mit dem wissen geborn?^^

neh ernsthaft- ich hab ne 21jährige kennengelernt, die war weit reifer und sebstreflektierter als die meisten mitt50ger...

und klar- gibts abhängigkeiten, konstellationen, die nich mehr wirklich 'gesund' sind, aber grade die 24/7er, TPEler wissen doch sehr genau, was sie wollen, brauchen..sowas geht man bewusst ein
und hey- ich hatt aufstehzeiten, irritiert auch einige, aber es hatte seinen sinn und es ging von mir aus! es war meine bitte damals

beispiel essen-
da bin ich auch raus..hat aber auch teils wieder andre hintergründe bei mir

thema konditionierung-
find ich super spannend und auch für mich persönlich absolut logisch

 

Geschrieben

Es gibt ein paar Grundregeln, aber ansonsten ist es sehr individuell, was gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann gut sein das es so klingen kann ja.

Und Konditionierung ist ein heikles Thema, klar gibt es das aber sie, bzw. ihre Richtung muss gewollt sein. Dem entsprechen was man gemeinsam erreichen möchte.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

So ein Quatsch! 😂 Du hast keine Ahnung, was Konditionierung ist, oder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Das kann gut sein das es so klingen kann ja.

Und Konditionierung ist ein heikles Thema, klar gibt es das aber sie, bzw. ihre Richtung muss gewollt sein.

24/7 issn heikles thema, wenn DOM nich weiss, was er tut...
von daher

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem wenn er sich keine Gedanken übers Subbie macht und empathilos daher kommt. Dann wird es in der Regel heikel.

Na ja ich sehe die wirklichen *Bdsm*ler auch in der Minderheit hier, zwischen reinen Fetischisten und Leuten die einfach schnell etwas härter ficken wollen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, so ein Quatsch, wir machen das alle.... Ständig... 

 

Wenn du deiner Sub Erdbeeren ans Bett bringst und sie lächelt dich an, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du es wieder tust. Wenn sie es nicht würdigt oder gar mault, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du es wieder tust. Das nennt sich operante Konditionierung. Sie hat dich konditioniert... 

Wenn sie mault und du zückst die Peitsche und sie mag das, dann mault sie wieder, mag sie es nicht, dann unterdrückt sie es das nächste Mal. Und schon hast du sie konditioniert. 

 

Wenn du morgens ins Büro kommst, rufst freudig guten morgen und bekommst ein freudiges guten Morgen zurück, dann machst du es gerne wieder und bist schon wieder konditioniert. 

 

Aller einfachster Lernprozess. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tea suchst du *Würmer* wo keine waren ?

Alles was ich gesagt habe ist das ich die Meinung Vertrete Konditionierungen müssen gewollt sein und nicht einseitig damit *Herrchen* sich ausleben darf wie er es für richtig hält. Ohne Rücksicht aufs Wesen seines Subbies.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Naja, du verwendest einen Fachbegriff aus einem Fach in dem ich mich zufällig etwas auskenne falsch. Du hättest auch sagen können, oh, wieder was gelernt, so habe ich das noch nie gesehen, aber lernen durch Einsicht ist eben schwieriger und komplexer, als durch Konditionierung, was bei jedem Kind funktioniert. :jumping:

Geschrieben

hmm

ich seh die 'bewusste' konditionierung im BDSM nochmal bissel anders..

das kann bewusstes triggersetzen sein..über worte, über ne geste und grad letztere kriegst meist gar nich so mit am anfang
das kann bewusstes wen an sich binden sein...und ab da wirds schon bissel tricky

aber ich denk halt auch, dass einem sowas bewusst sein sollte, wenn mnan sich entscheidet, so zu leben

entweder-oder-menschel, wie gesagt

Geschrieben

Dann muss man aber vielleicht auch sagen, dass man bewusst bestimmte Tricker und Konditionierungen setzt, sonst ist es bissle allgemein und ungenau. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...