Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du magst ja berufliches Fachwissen haben über *Konditionierung* tea, das will dir doch keiner Absprechen. Aber neues für mich hast du nicht gepoostet.

Aber hier geht es doch um Konditionierung in einem ganz bestimmten Bereich, und sry eine meiner Exen ist Psychiaterin was glaubst du was die alles über Konditionierung und wie man sie missbrauchen kann weiß.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Oh dann hast du mich beim thema essen und Tabu also absichtlich missverstanden? Aber da war ja ich es, die beim gesagten von Bdsm ausgegangen ist und nicht vom Vanillabeziehungsalltag.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe absichtlich *dabei* so geschrieben juup,

Und sorry ich trenne Bdsm und stino nicht für mich gehört beides zu mir und in meine Sexualität ^^

Immer nur das gleiche Essen macht nicht satt ;)

Ach so bevor das wieder missverstanden wird war jetzt nicht auf die Anzahl der Frauen bezogen sondern auf die Praktiken, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich hab dich schon verstanden... Unterschätze mich bitte nicht ständig und höre bitte auf mich absichtlich falsch zu verstehen. 

Geschrieben

Ich unterschätze dich nicht ;) genauso wenig wie ich das bei towel machen würde. Ich wollte nur für mich einen Punkt machen bei dem Thema.

Geschrieben

einige mehr, aber hab leider nimmer soviel
morgen wieder kaufen muss

  • Moderator
Geschrieben

Allen, die feiern einen schönen 4. Advent.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nicht gehässig sein aber sorry dem *Heben dominante Menschen ab?* kann ich nicht mehr folgen so richtig. Könnte man inzwischen umbenennen in *Alles scheitert und nur die Kerle sind schuld*, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Doms heben ab? 

 

Pöhhhhh, was sagte Heine?

 

.... Und doch nur Diener deiner Lust.

Geschrieben

Kannst ja einen Frauen sind schuld Threat aufmachen, dann werde ich auch was dazu schreiben... Zum Beispiel warum ich schuld bin, dass meine Beziehungen gescheitert sind... 

Geschrieben (bearbeitet)

Och tea, meine Beziehungen sind zweimal an der Natur gescheitert, da kannste nichts machen, und zweimal an uns *beiden*, son thread brauche ich nicht.

Eine Beziehung ist gescheitert weil ich nicht schnell heiraten wollte und einfach zu selbstsicher genossen habe, war aber allerdings auch noch ziemlich frisch alleinerziehend damals.

Eine zweite an unüberbrückbaren Kulturellen Unterschieden, aber sicherlich Männer sind halt Schweine.

Beziehungen scheitern nun mal zuweilen. :smirk:

Aber auch daraus kann man lernen und wachsen, bei vielen scheitert es nur weil sie sich nicht die Zeit dafür nehmen und gleich in die nächste schlittern.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Dem ist so, aber im Fall des angesprochenen Threats ging es konkret um zwei Beispiele... 

Und wenn es um Frauen geht, fällt mir auch ne Menge ein... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Och tea, meine Beziehungen sind zweimal an der Natur gescheitert, da kannste nichts machen, und zweimal an uns *beiden*, son thread brauche ich nicht.

Eine Beziehung ist gescheitert weil ich nicht schnell heiraten wollte und einfach zu selbstsicher genossen habe, war aber allerdings auch noch ziemlich frisch alleinerziehend damals.

Eine zweite an unüberbrückbaren Kulturellen Unterschieden, aber sicherlich Männer sind halt Schweine.

Beziehungen scheitern nun mal zuweilen. :smirk:

Aber auch daraus kann man lernen und wachsen, bei vielen scheitert es nur weil sie sich nicht die Zeit dafür nehmen und gleich in die nächste schlittern.

Was soll ich da sagen... Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe... 

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Dem ist so, aber im Fall des angesprochenen Threats ging es konkret um zwei Beispiele... 

Joah so ist es, aber mal davon abgesehen das die TE von den Thread über den wir gerade reden ja selbst alles als Affäre sieht, bzw es so lebt. Verstehe ich nicht ganz was au dem Thread geworden ist.

Geschrieben

wohl wahr
aber selbstreflektion- uiuiui^^

böses thema, lach

×
×
  • Neu erstellen...