Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Verstehe ich nicht ganz was au dem Thread geworden ist.

Der besagte Thread ist ganz schön "lebendig" aber läuft ordentlich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt wohl @FETMOD-UYEN, nur irgendwie kam es mir zwischenzeitlich wie eine *Abrechnung* mit Männern vor, anstatt mal konstruktiv zu überlegen was da kommunikativ bei sowas schief laufen könnte, oder von unterschiedlichen Erwartungshaltungen und ich halte eben auch viel davon das beide Seiten in einer Dynamik stecken und dafür Verantwortung tragen, darauf wollte ich hinaus ^^

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tannhäuser:

das stimmt wohl @FETMOD-UYEN, nur irgendwie kam es mir zwischenzeitlich wie eine *Abrechnung* mit Männern vor, anstatt mal konstruktiv zu überlegen was da kommunikativ bei sowas schief laufen könnte, oder von unterschiedlichen Erwartungshaltungen und ich halte eben auch viel davon das beide Seiten in einer Dynamik stecken und dafür Verantwortung tragen, darauf wollte ich hinaus ^^

ach, nu komm aber
wieviele threads gibt ob der bösenbösen frauen^^

Geschrieben

Die Frage war, ob das mit dominanz zu tun hat. Nein, hat es nicht, so sind manche männer, bdsm oder vanilla. Damit ist doch die Frage geklärt. 

Was willst du da noch kommunizieren? In den Beispielen wurden Spielregeln vereinbart und vom Mann in dem Fall gebrochen. 

 

Ich weiß, du verstehst es als mimimi weil doch die TE? der beziehungsform Affäre zugestimmt hat, ja selber schuld. Aber das war auch nicht das thema, sondern, dass in den Affären Regel bestanden, die von den Herren dann nicht eingehalten wurden. 

 

Und ja, diskutieren kann man, ob in Affären Regeln überhaupt gelten können, wenn diese doch unverbindlich sind. Ich denke ja. 

 

Und auch ja, mann kann die Affäre einfach verlassen, wenn man nicht mehr will, man muss nicht kommunizieren, weil ja unverbindlich, aber man muss es auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

;) also ich habe es nicht als Frage zu was oder was nicht Dominanz verstanden sondern wie der Titel besagte *ob Dominante Männer (quasi grundsätzlich) abheben*.

Und klar ist ja auch nicht verkehrt was da so im allgemeinem steht. Und auch klar in einer Affäre sollte man(n) sich auch korrekt verhalten können ohne Frage steht da glaube ich auch 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Dominante Menschen... 

Aber Titel ist das eine, eingangspost das andere... 

 

Aber egal... 

Geschrieben

Danke für dein Feedback, ich habe es registriert. 

Geschrieben

wer will n grog?
wer will wieder lieb sein?

*tea schnapp....

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Dominante Menschen... 

Aber Titel ist das eine, eingangspost das andere...

Den Titel kann ich ändern, falls das nötig sein sollte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Den Titel kann ich ändern, falls das nötig sein sollte.

hase- das war nich sein thema

Geschrieben

Ach was uyen, ich wollte nur meine Gedanken dazu loswerden und nicht zu OT werden ;) und towel hat recht ich war nicht der TE ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tannhäuser:

und towel hat recht ich war nicht der TE

Das weiss ich, aber es kann ja mal sein, dass ein Titel nicht passt.

Ein Bierchen wäre jetzt nicht schlecht.

Geschrieben

Das wäre zu überlegen, aber ich bleibe beim Grog statt Porter heute, habe kalte Füsse. Na ja man könnte ja mal einen Thread starten zu den unterschiedlichen Erwartungshaltungen zwischen den Geschlechtern lol.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Das wäre zu überlegen, aber ich bleibe beim Grog statt Porter heute, habe kalte Füsse. Na ja man könnte ja mal einen Thread starten zu den unterschiedlichen Erwartungshaltungen zwischen den Geschlechtern lol.

gibts hunderte nu!
und was soll das bringen?

Geschrieben

na ja auf Bdsm bezogen meinte ich was die Leute erwarten wenn sie von Affäre, Beziehung, monogam oder offen reden und schreiben, könnte spannend werden, direkt gesehen habe ich son Thema noch nicht, sicherlich überall mal verteilte comments die das berühren ;)

Geschrieben

die themen gabs öfter

auch leben die menschen so öfter

monogam oder gar exklusiv iss mittlerweile selten, das iss fakt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

monogam oder gar exklusiv iss mittlerweile selten, das iss fakt

Dazu sag ich nur:

 

"Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht!"

×
×
  • Neu erstellen...