Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooch in 3 Monaten gibt es sicher für jede Mutation, jeweils einen Pieks, alle 4 Wochen... ;)

Viel Spaß! 

Geschrieben

und in rheinlandpfalz führense teils ne 4wochen debatte
das heisst aber noch lange nich, dass medizinisch sinnvoll...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

sooo und nu thema wechsel...
sonst wird uyen böööse ;)

Nee, böse werde ich nicht.

Aber   das Corönchen und was dazu gehört, muss sich ja hier nicht so breit machen. Soll ja ein Thread zum Freuen sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb The_Gent:

Oooch in 3 Monaten gibt es sicher für jede Mutation, jeweils einen Pieks, alle 4 Wochen... ;)

Viel Spaß! 

Stmmt aber sry muss noch was loswerden. Gent du bist ja eigentlich ein lieber netter, aber manchmal frage ich mich ob du eine Stoltenberg Fahne in der Ecke stehen hast, ich halte sehr viel von Bürgerrechten das kannste mir glauben aber ich bins satt das einige durchgeknallte den Rest des Landes in Geiselhaft nehmen.

Und es bestimmt aber leider auch unser aller Realität zur Zeit @FETMOD-UYEN ob wirs wollen oder nicht, und damit meine ich nicht nur die *Kontaktmöglichkeiten*, und damit meine ich jetzt auch nicht die persönliche Angst es zu bekommen, das wäre mein persönliches Risiko, und ich habe keine Ängste vor nichts und niemand !

Aber es gibt andere und die sind mir durchaus wert.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tannhäuser:

aber ich bins satt das einige durchgeknallte den Rest des Landes in Geiselhaft nehmen.

Das muss heißen, dass die Durchgeknallten unter der Glaskuppel das Land in Haft nehmen. ;)

Und schon sind wir uns wieder einig. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö das muss heißen das die sich mal woanders informieren als auf *social* Kanälen, diese Pestilenz ist nun mal real glaubs einfach mal, das nicht soviel daran krepieren wie vor gut 100 Jahren an der Spanischen Grippe ist dem medizinischen Fortschritt zu schulden und doch stehen etliche Kliniken real kurz vor der Triage oder sind in anderen Ländern schon längst dabei. :smirk:

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Merkwürdig nur, dass im "Omikron-Entstehungsland" Südafrika, alle Krankenhausbetten leer sind!

Die lachen sich da unten kaputt über unsere "Maßnahmen", nehmen eine Packung Tempo mit zum Job und gut ists.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zufällig realen kontakt zu Südafrika und Namibia, Gent da lacht keiner wirklich. Da lachen sie schon lange nicht mehr weißte egal was irgendwelche auf insta oder telegram posten.

Ob nun jede Maßnahme auch Sinnvoll wäre glaub ich selber auch nicht, weder hier noch in Frankreich, aber Impfen ist es. So versuche immer noch Schlaf nach zu holen war ne scheiß Nacht.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

:relieved: Oki bin ja schon still towel, muss eh weiter machen oder mal Schlaf nachholen, bis später oder so.

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

LEUTE
bitte nich hier, jungs

Sehe ich auch so.

Nicht hier, ist besser so.

Es hat schon (s)einen Grund, warum es hier auf Fetisch und drüben bei Poppjes keine  Corona-Themen mehr gibt.

Eventuell wird das ja mal wieder anders.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FEEL_MORE:

witzig - und er zwichen der 1. und 2. Astra Impfung mussten 13 Wochen liegen?

 

na dann - bevor sie mich nicht mehr i die Muckiebude lassen - geh ich mal boostern.

Würde ich so kurz vor Weihnachten nicht machen   

Geschrieben

moin @Bluepearl und willkommen im kaminzimmer :)

nimm dir was zu trinken anner bar, aber bitte-
keine coronathemen

Geschrieben

Quietsch Quietsch Quietsch Quietsch Quietsch Quietsch Quietsch

 

sag stopp

 

  • Moderator
Geschrieben

Oy, schon schön warm hier drin.

Kaffee läuft auch schon :coffee:

Musik...  

 

×
×
  • Neu erstellen...