Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soo, das handtuch iss gesättigt und wird sich nun bald inne waagrechte in die bettärmchen begeben...ms bernadette folgend
naacht

  • Moderator
Geschrieben

Ich sag mal leise Moin, weil Montag ist. Montag ist ja Schontag... aber der Kaffee läuft :coffee:

  • Moderator
Geschrieben

Schön, wenn du nun ins Bett kannst, hattest wohl Nachtschicht.

Ich bin im Home Office und muss arbeiten, an was ich dabei denke...willst du nicht wissen :jumping:

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens dann will ich mal die Lebensgeister wecken und den Kaffeebecher zur Hand nehmen ^^

Geschrieben

moin moin towel. Und was macht ihr alle so nächstes Wochenende ^^

Geschrieben

hoffentlich nimmer friern...
ansonsten setz ich alle wildtiere nebeneinander auf die fensterbank und mer guggn feuerwerk, lol

nein- ich halt von dem geböller reichlich wenig, auch wenns toll aussieht teils

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

nein- ich halt von dem geböller reichlich wenig, auch wenns toll aussieht teils

Ich kann das Geböller nicht ab, unnötig, erschreckt Tiere und ist eh zu laut.

Geschrieben

ich vermute auch mal stark, dass joey sich hier wieder verkriechen wird
der streunerkater- der kann das auch nich ab

Geschrieben (bearbeitet)

:) ist ja dies Jahr wohl auch eher weniger, oder Restbestände nur. Hehe gibt ja ein neues Spielzeug auf dem Profil sehr Sinnig aber wenn du nicht alle Fragen beantwortest oder nicht an Ausführungen Interessiert bist kannste wohl nicht eindeutig dominant werden, ist das ein Test für sogenannte *Allrounder* :jumping: und die Latexsparte fehlt ganz, schmunzel

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

B| Kannst dich jetzt bei fetisch selbst Testen, ala Bdsm.org, nur ein wenig einfacher gestrickt aber wenn du es aus Spaß machst wirds auf deinem Profil veröffentlicht, kicher.

nennt sich BDSM Persönlichkeit

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Nur Mut towel denke du kommst bestimmt auf 77 % submissive damit, grins.

Geschrieben

ich hab einmal zum spaß so n ding gemacht und mich mehr über die frageformulierungen aufgeregt als sonstwas, lach

Geschrieben

Joah das bringt sowas mit sich. Ist eben ein fun Teil, aber das Spielkind im Manne hat gesagt mach es lol.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Kannst dich jetzt bei fetisch selbst Testen, ala Bdsm.org,

Ja, das ist neu.

Es wird Manchen helfen sich zu definieren. dadurch kann derjenige/diejenige sein/ihr Profil denn noch gezielter anpassen.

Es gibt Viele, die (noch) nicht wissen, wo ihre Reise in Punkto BDSM oder Fetisch hingeht bzw. hingehen soll.

Seht es als kleinen Helfer an ;-)

 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

des passt auch nich so ganz bei dir....

Bei mir passt es ganz und gar nicht. Muss es aber auch nicht.

Ich passe anders ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nö passt nicht so ganz, aber das ist eben das Ergebnis was du bei den vorgelegten Fragen raus bekommst. Denke mal das du schon auf Ausführungen stehen musst um andere Werte zu erzielen ^^

:jumping:aber du kannst ihn ja so oft wiederholen wie du magst bis das Ergebnis für dich *stimmt*, kicher

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

sowas kommt mir nich auf mein profil!^^

muss eh ma wieder n text anpassen, lach
liest zwar eh keine sau, aber... :clapping:

Geschrieben

Na ja ich habe ihn gemacht und nu steht er da, egal bin eben ein Spielkind was willste den Reinschreiben von Lucille ^^

×
×
  • Neu erstellen...