Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde,

 

Naaaaaa, schon am vorgluhen oder noch tote Tiere kleinschneiden?

  • Moderator
Geschrieben

Nein, ich tue beides nicht.

Glas Wein gibt es später und Tiere bleiben alle am leben.

Geschrieben

Meine toten Tiere muss ich nicht kleinschneiden. Hab mich für Krabben in Dillsauce mit Bratkartoffeln entschieden. ;)

 

Und dazu -entgegen kulinarischer Empfehlungen- ein gepflegtes "König Ludwig Dunkel"!

 

Frohes F...eiern allen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Glas Wein gibt es später und Tiere bleiben alle am leben.

Na ja das kann ich nicht versprechen die Mittanachtssuppe köchelt vor sich hin, gibts später in kleinen runden Bauernbrote auf der Straße ist so Tradition hier das man sich trifft da mit der Nachbarschaft zum Stehimbis und Klönschnack, aber ein halber Liter guten Roten weniger als neulich denke ich mal ^^

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Krabben darf ich nicht, ist gut so, weil die sehen eh etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Geschrieben

isses verwerflich, wenn man bei nem 'was geht ab'-anschreiben an scary movie denken muss?!^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Krabben darf ich nicht, ist gut so, weil die sehen eh etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Bist Du allergisch auf Fisch-Eiweiß?

Vieles aus dem Meer sieht "gewöhnungsbedürftig" aus, ist aber lecker und gesund.

...sofern es nicht aus "Aqua-Kulturen" stammt... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

'was geht ab'

Ich denke da an "Der Schakal" - "Sie zieht etwas nach rechts!"

 

;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb The_Gent:

Bist Du allergisch auf Fisch-Eiweiß?

Nein, aber ich esse nichts aus dem Meer/Wasser, was kein Fisch ist. Krabben sind keine Fische.

Geschrieben (bearbeitet)

Backobst, Erbsen, Spargel, Möhren und Schinkenknochen und Brathähnchen ach ja und Pilze und Curry

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

das iss wirklich recht wild, fichte....

meinereiner wird sich auch n raclettepfännle machen...als single sind die teile genial! besser als jede pfanne

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tannhäuser:

Hey Barkeeprein rutsch nicht aus ^^

😁😁😁nein, keine Sorge. Bin momentan ziemlich froh, wenn ich überhaupt einen Schritt gehen kann 🤭🤭🤭dieses Jahr wird es trocken und ruhig😁

Geschrieben

jaa, lach
hab ma wieder punkte eingelöst und amüsiere mich da immer üßber die eimerchen ob der gelöschten chats...denn das sind genau die, die wieder ankommen werden mit exakt demselben tect oder aber angepasst an mein profil 'lächel

×
×
  • Neu erstellen...