Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, erstmal in den Tag kommen und dann mal schauen was geht ^^

  • Moderator
Geschrieben

Argh, ich sitze mit meinem Büro schon wieder in einer "Milchstrasse....also es ist nebelig, total zu.

Geschrieben
"Kaminzimmer", ein gemütlicher Name für einen interessanten, virtuellen Ort... . Finde ich cool eingerichtet hier. Sehr edel.
  • Moderator
Geschrieben

Danke. Schön, dass dir unser Kaminzimmer gefällt.

Es ist ein Off-Topic-Thema, wo über Alles und Nichts geschrieben wird. (Ausser Politik)

Unserer User @towel und @Teaspoon hatten diese fabelhafte Idee, welche von mir gern ins Laufen gebracht wurde.

Nimm dir einen Kaffee @HerrinJeanna

Geschrieben

ihr seids ja langweilig grad^^
ich giess noch ne wachsschicht und dann ...duff

vorschlafen...

  • Moderator
Geschrieben

Morgähn zusammen :coffee:

Wünsche euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. 

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens und gähnnnn der Kaffee muss erstmal seine Wirkung tun

  • Moderator
Geschrieben

Ich brauche heute einen 2.Kaffee, weil der Erste seinen Job nicht macht.

Geschrieben

;) Bin noch beim ersten am Wochenende lange Tage gehabt mit Blizzard, na ja das Wetter war nicht nach vor die Tür gehen, schmunzel.

Geschrieben

Tachen towel den hatten wir gestern schon tagsüber und alle schon das neue Herzchen als fetisch icon im browser entdeckt, schmunzel.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Tachen towel den hatten wir gestern schon tagsüber und alle schon das neue Herzchen als fetisch icon im browser entdeckt, schmunzel.

pssssscht..ich versuchs seit tagen geflissentlich zu ignoriern oO^^

Geschrieben

Du bist ja auch speziell oO :smiley: habs heute erst wahrgenommen, ist doch eh eins wo ne Kralle durchgefahren ist lol

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: ein wohltemperiertes Porter passt um diese Jahreszeit, keine Sorge die Barkeeperin ist ja eh mal wieder desertiert ^^

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Ich hätte gerne ein Kölsch

Geschrieben

na abba hallo

kölsch hammer doch hier auch....*kredenz

Geschrieben

musik!!
schlafen!!
gudnacht :)

allen voran an alle tiere hier!! /und jaaa, seven, du heisst wie mein bilch, ich weiss doch^^)

Geschrieben

:jumping:oki wer oder was nun auch immer Haustiere sind, lach. Ich bin dann mal wech heute hier, schmunzel.

×
×
  • Neu erstellen...