Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du aber schon fleißig, ich bin noch am aufstehen ;)

Geschrieben

moin
und mir reichts grad mit telephonaten...alle behörden und ämter und kassen in einen sack!!
ich sponser dann auch die holzpaddle^^

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich sponser dann auch die holzpaddle^^

Sind da Paddle nicht zu wenig...

Geschrieben

holzpaddle, mein hase...
schöne große holzpaddle *grins

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sind da Paddle nicht zu wenig...

Zaunlatten gehen auch, aber bitte vorher die rostigen Nägel raus ziehen, damit auch keiner eine Blutvergiftung bekommt...  :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb The_Gent:

Zaunlatten gehen auch, aber bitte vorher die rostigen Nägel raus ziehen, damit auch keiner eine Blutvergiftung bekommt...  :P

ziehn mer uns noch splitter...neh neh^^

Geschrieben

wenn ein Beamter mal nicht weiche,

nehm Dir die Motorradspeiche

Geschrieben

:wax: Feuer und Flamme für jeden Staat, wenn ihr mich fragt sind eh nur entstanden damit sich einige Kasten mästen können egal unter welchem System, und bei schlimmen Fällen langsam rösten damits Spaß bringt ^^

Geschrieben

Wow... Drohen, wenn man den anderen nicht sieht ist einfach. Also schau mir ins Gesicht und sag mir mal ganz konkret, warum genau ich geprügelt und angezündet gehöre! 

Geschrieben

kennt sich einer von euch wirklich mit atemreduktion aus?

Geschrieben

tea - wir reden nicht über alle Beamte - sondern eher über Amtsschimmel zu Fuß in kleinkariert mit der Aktentasche waagerecht vor der Brust.

Geschrieben

wie wer was abfackeln??
das habsch nie gesagt..aber ich hätt einige sackkandidaten zusammen mittlerweile :imp:

und atemreduktion- nich meine welt..daher rein medizinisches wissen

Geschrieben (bearbeitet)

Nun mit Atemreduktion muss man(n) umgehen können und naturlement wollen. Das ist nichts zum mal eben ausprobieren gell.

Nö es gibt halt Fehler im *System* und Beamte die sich darauf ausruhen, die auch nicht mehr die Lebenswirklichkeit kennen von den Menschen über die sie Entschieden sollen, das nennt man unflexibel aber Häuten im Ernst will sie niemand der bei klaren Verstand ist, aber Träumen darf man ja wohl noch, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

ich red von innen sack und kloppen und die jungs hier enden bei abfackeln und häuten....:confused:

Geschrieben

Nur in der Fantasie und *abfackeln* nur Staatssysteme nicht die Menschen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: die müssen ja auch mal üben oder wäre docjh mal spannend in der Routine des home office, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Ich fühle mich geehrt für das Relativieren...dann werde ich erst in der zweiten Runde gesteinigt. 

 

Ok, dann ersetzt mal in dem, was oben steht das Wort Beamte durch ein Wort, das... sagen wir mal... mit J anfängt. Ganz genau, da waren wir schon mal...

Mir kommt das Kotzen, wenn jemand sowas sagt, egal gegen wen und noch mehr, wenn es unwidersprochen bleibt. 

Gewalt ist nie eine Lösung, wer was ändern will, muss konstruktiv sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Gewalt ist nie eine Lösung, wer was ändern will, muss konstruktiv sein. 

Sag das doch bitte auch mal den Polizisten, die gerade auf Spaziergänger eindreschen.

×
×
  • Neu erstellen...