Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Konstruktive Ideen gäbe es zur genüge, ich habe ja ein *Vaterland* an der Südgrenze, da gibt es einige andere Lösungen als Beamte. Aber der gute uyen bekommt Bauchschmerzen beim P Wort.

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Teaspoon-
wenn ich dir damit auf die füßkens getreten bin, tut's mir leid!
aber nach den ganzen stories, die ich mittlerweile so erlebt habe, grad mal wieder erleb, sei es mir verziehn, angepisst zu sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Gent:

Sag das doch bitte auch mal den Polizisten, die gerade auf Spaziergänger eindreschen.

Warum sollte ich mit Polizisten reden? Ich spreche gerade mit euch über eure Äußerungen. Das eine ist nicht in Ordnung, das andere auch nicht, es hat aber nichts miteinander zu tun. 

 

Im übrigen sind das keine Spaziergänger, sondern Menschen, die von ihrem Recht Gebrauch machen zu demonstrieren. Und nein, da gehört es ebenfalls nicht, mit Gewalt zu reagieren. Aber wenn du die Demokratie ablehnt, wirst du das Recht zur Demonstration auch nicht so hoch einsetzen. Oder misst du hier mit zweierlei Maß? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb The_Gent:

Polizisten, die gerade auf Spaziergänger eindreschen.

treffen sie mal die richtigen ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Teaspoon-
wenn ich dir damit auf die füßkens getreten bin, tut's mir leid!
aber nach den ganzen stories, die ich mittlerweile so erlebt habe, grad mal wieder erleb, sei es mir verziehn, angepisst zu sein

Ich verstehe sehr gut, dass du angepisst bist. Das ist nicht der Punkt. Es ist auch nachvollziehbar, deinem Unmut Luft zu machen. Schick sie zu den Broten auf die Insel oder mach Semmelbrösel. 

Aber die Reaktionen auf deinen Unmut haben für mich ne Grenze überschritten. 

Geschrieben

booooahhhhh

 

dann eben Kuchen. Immernoch besser als diese Diskussion

Geschrieben

Towel weiß, was ich meine, aber jo sollen sie doch Kuchen essen... Ich bin dann mal wieder weg... 

Geschrieben

Welche *Staatstragende* Grenze denn ?

Und eins möchte ich noch dazu erwähnen wenn Rechte und Achtung, dann für alle die gleichen und keine *herausgehobenen* Positionen oder Sonderrechte für einzelne.

Geschrieben

loide!
ich denk, wir sind erwachsen genug, um zu akzeptiern, wenn hier wer n thema scheisse findet..sich dadurch angegriffen fühlt oder getriggert oder sonst was

also bitte
thema durch..
ich hätt auch nich gedacht, dass mein comment sowas auslöst

  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen,

Bitte keine Politik und Corona etc. Danke

Kaffee und Kuchen auf den Tisch stell :coffee:

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens, dann haben wir ja die erste Woche das neuen Jahres ja fast geschafft. ;) also laut Friedrich Engels ist eh alles Politik was sich im sozialen Raum abspielt uyen lol

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte keine Politik und Corona etc.

Dann bitte auch ganz schnell den "Impfstatus" aus den Profilangaben entfernen! :P

Wenn schon "voll demokratischer Maulkorb" dann bitte in alle Richtungen! ;) 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb The_Gent:

Wenn schon "voll demokratischer Maulkorb" dann bitte in alle Richtungen! ;) 

Sorry, die Regeln mache nicht ich. Ich kann euch nur daran erinnern, seht es   als Hilfe, nicht als  "Meckern".

Das Ding mit dem Impfstatus,  gehört m.M. nach  gar nicht in solche Foren, sowas kann man sich gegenseitig privat sagen, aber...

@Tannhäuser da hast du schon irgendwie Recht.

Naja, eventuell ändert sich da ja mal was.

Ich bleibe, wie immer, dran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Naja, eventuell ändert sich da ja mal was.

Ich bleibe, wie immer, dran.

Thanks for help!

Geschrieben (bearbeitet)

Na Leute in einer Plattform wo sich Menschen auch real treffen wollen macht der nun mal Sinn, obschon bescheißen kann damit wer will, meine Meinung.

Ich sage euch auch warum, mir sind zum Beispiel hier Mitmenschen bekannt die beeinträchtigt sind und selber nicht oder nur schwer geimpft werden können, für dies aber fatal wäre sich anzustecken, da ist sonne Info schon wichtig.

Schon mal über sowas nachgedacht ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

wie bei allem...die menschen können reden...
und tach auch

Geschrieben

also eigentlich iss hier mehr los
aber iwie sind die jungs grad.....phöööse!

×
×
  • Neu erstellen...