Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

moin creo...:)
erst gar nix heizöl, nu dank nem guten freund öl zur grundwärme..aber dat hält ja nich ewig, also zuheizen muss

Guten Morgen 😊 

Oh weh, kommt mir bekannt vor... mein Sohn hat dummerweise als Heizvariante "Heizlüfter" und Radiatoren verwendet anstatt etwas zu frieren. Die Stromnachzahlung hat uns dann die Schuhe ausgezogen 🙈

Geschrieben

;) schauen wir mal obs überhaupt ein richtiger Winter wird. Juup Radiatoren können ne pöse *Falle* werden, kenn ich auch was von aus jüngeren Jahren ^^

Geschrieben

B| Och ich eigentlich auch, aber nicht dieses Matschwetter der letzten Jahre an der Unterelbe, kannst es auch Dezember bis April Regenzeit nennen, und kalter Regen taucht nichts.

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Creo:

Ich mag Winter...

Dann komm her und hole ihn ab, den Winter.

Geschrieben

hab gestern schon im voice chat gehört das es bei euch Schnee hat B|

  • Moderator
Geschrieben

Ja, hat es. Nicht so schlimm viel, aber es hat. In den Höhenlagen liegt wohl noch mehr.

Geschrieben

Wir hatten auch Schnee, für 2 Tage aber nur und jetzt liegt wieder nur dreckiger Schneematsch rum der nachts gefriert 🙁

Geschrieben

:) die schönen Zeiten mit Eisblumen am Fenster sind nun mal anscheinend vorbei, außer bei towel vielleicht.

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich dieses Kaminzimmer irgendwo zu speichern um es bequem mit 1 Klick aufrufen zu können?

Oder muss man immer übers Forum etc. rein?

 

Darf ich überhaupt hier sein? 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:smirk: nicht wirklich, zwinker

Das bedeutet du kochst ihr zum Feierabend etwas Warmes zum Essen und bringst ihr frisch gefüllte Wärmflaschen vorbei? 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Warum solltest du nicht hier sein dürfen ? Ob es auf fetisch sone Möglichkeit gibt weiß ich nicht aber wenn du am PC über den Browser drin bist kannste versuchen die Seite als Favoriten zu speichern, meist oben rechts son Sternchen ^^

:smiley: na ja ganz soweit ist es nicht, aber ich könnte es durchaus tun, nur wäre die gute Berna kalt bis ich in Worms wäre, lach.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Creo:

Darf ich überhaupt hier sein?

Aber immer doch. Das Thema ist für alle da, die sich Off-Topic unterhalten wollen, dies aber nicht im Chat tun wollen.

Das Thema war eine  schöne Idee von unserer @towel und ich habe es  möglich gemacht.

...und nun viel Spass im Kaminzimmer

Das Kaminzimmer ist im Unterthema Stammtisch  angepinnt und leicht zu finden.

https://www.fetisch.de/forum/28-online-munch-und-bdsm-stammtisch/

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber immer doch. Das Thema ist für alle da, die sich Off-Topic unterhalten wollen, dies aber nicht im Chat tun wollen.

Das Thema war eine  schöne Idee von unserer @towel und ich habe es  möglich gemacht.

...und nun viel Spass im Kaminzimmer

Das Kaminzimmer ist im Unterthema Stammtisch  angepinnt und leicht zu finden.

https://www.fetisch.de/forum/28-online-munch-und-bdsm-stammtisch/

 

Vielen Dank!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Warum solltest du nicht hier sein dürfen ? Ob es auf fetisch sone Möglichkeit gibt weiß ich nicht aber wenn du am PC über den Browser drin bist kannste versuchen die Seite als Favoriten zu speichern, meist oben rechts son Sternchen ^^

:smiley: na ja ganz soweit ist es nicht, aber ich könnte es durchaus tun, nur wäre die gute Berna kalt bis ich in Worms wäre, lach.

Hmm, dann musst du wohl die Berna (was auch immer das ist 🙈) zuhause vorkochen und bei ihr frisch vollenden 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tannhäuser:

:jumping: berna ist ihre wärmflasche ^^

Upps 😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Die arme Berna, die  will doch wären und nicht gekocht werden.

Geschrieben

tagchen
und jaa...ms bernadette iss meine heiss und innig geliebte 75cm-bettflasche *grins

Geschrieben

75 cm Bettflasche? 

 

Ich dachte immer eine Bettflasche benutzen Männer wenn sie nachts nicht aufstehen wollen.... 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Creo:

75 cm Bettflasche? 

 

Ich dachte immer eine Bettflasche benutzen Männer wenn sie nachts nicht aufstehen wollen.... 🙈

ihr nennt das wärmflasche, jo
hier inner gegend iss das a bettflasche...und jaa..miss iss eine überlange...geniales teil!

Geschrieben

sie iss rot....leider...
aber mussich leise sagen, sonst isse noch beleidigt

×
×
  • Neu erstellen...