Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Gudde morsche, Moin MOin und so :coffee:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

taaagchen

Huhu Maus.

Geschrieben (bearbeitet)

:wine_glass: tach auch zusammen, war ein hektischer morgen heute, wir haben ja einige neue Gäste hier schön. Und schön das du wieder da bist @Katerle. So jetzt gönn ich mir mal einen roten um diese Uhrzeit.

und リトルさくらあなたも歓迎されています sakura anata mo kangei sa re te i masu.

Ihr seid schließlich beide aus der *Mafia*, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Oy, ne Maus im Kaminzimmer. Aber wir haben ja ein Katerle.

Willkommen zurück Miau.

Geschrieben

öy!
wollt ihr mir nu den latexkater hinterherhetzen? oO

Geschrieben

Ich mag Kerle zwar nur rein platonisch, aber Katzen liebe ich ^^

Hinterherjagen würde ich keinem von beiden, immer *kommen* lassen führt zum Erfolg und Gelassen dabei bleiben, kicher.

Und @Marci-X nicht nur still mitlesen, schmunzel.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Ich mag Kerle zwar nur rein platonisch, aber Katzen liebe ich ^^

Willkommen im Club, obwohl ich ja sagen müsste, ich mag Menschen nur rein platonisch.:jumping:

Geschrieben

Och uyen bei Menschen bin ich erstmal skeptisch, aber ausnahmen nehme ich gerne in kauf und bei Frauen kann es vor kommen das ich sie liebe xD so oder so, grins.

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde im Prinzip erst mal jede Person gut. Ob sich das später in "nicht gut finden" ändert, liegt an der jeweiligen Person selbst.

Meine Liebe ist schon vergeben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

aber ich arme  :mouse:..menno

Kannst ja mit deiner Hausmaus nun zusammen mit Haselnüssen Fußball spielen. 😂 Das dürfte auch Katzen genug ablenken, das ihr abhauen könnt, wenn sie die Nuss jagd. 😂🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich finde im Prinzip erst mal jede Person gut.

Diesem Statement schließe ich mich an!

 

Es liegt dann an jedem Einzelnen, ob sie/er dafür sorgt, dass das auch so bleibt! ;) 

  • Moderator
Geschrieben

Schön geschrieben @HerrinJeanna ich muss aber zugeben, dass ich "Fremd*Innen durch "den Fremden/die Fremde" gedanklich ersetzt habe.

Ich bin sehr dafür, dass Jede/r, so angesprochen werden soll, wie er/sie/ es haben mag. Aber die "Verunstaltung" der Sprache fällt mir schwer, auch wenn deutsch nur meine 2. Sprache ist.

 

Ach ja und Moin Moin und so und Kafee, ganz viel Kaffee. :coffee:

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: moinsens Welt 

nun der Begriff *Freunde* ist in der virtuellen Welt auch etwas Inflationär im Gebrauch. Nicht zu ersetzen mit echten Freunden im wahren Leben.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Hatte ich auch erst so gehabt. Dann dachte ich, ein paar Sterne können nicht schaden. Auch wenn es sprachlich nicht 100 % richtig ist, bei diesem eigentlich neutralen Wort.
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tannhäuser:

...nun der Begriff *Freunde*

Der Begriff *Freunde* wird viel gebraucht, ohne eventuell daran zu denken, was er  wirklich bedeutet. Bis ich eine Person als Freund/Freundin sehe, dauert es sehr lange. Bis dahin sind es Kollegen/Kumpel/Bekannte etc. ...oder einfach nur z.B. Bill, Mike, John ....(sage die Namen statt "Freund", wenn ich von diesen Persnen spreche. Diese Namen jetzt sind frei erfunden).

vor 8 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

...ein paar Sterne können nicht schaden.

Sterne sind immer gut, ich mag Sterne.

×
×
  • Neu erstellen...