Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb The_Gent:

Und frage dann zum großen "Erstaunen" der "Freundesammler" wie viele denn davon kommen würden um bei einem Umzug zu helfen?

Das ist die falsche Frage. Du musst fragen, wer von ihnen auf deine Party kommen würde....

Nee, Spass beiseite. FB ist so ein Ding für sich.

Ich mag es nicht. Es ist unrealistisch, Personen als "Freund" zu bezeichnen, die man gar nicht real (oder wenigstens telefonisch) kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist die falsche Frage. Du musst fragen, wer von ihnen auf deine Party kommen würde....

Da wäre ich Vorsichtig mit das soll mit den Partys und Fb schon in die Hose gegangen sein lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

tagchen kinners
und wenn ich hunderte stunden mit manch menschlein telephonier, iss das für mich schon sehr real

aber klar- dieses freunde sammeln, auch hier- das iss kindisch

  • Moderator
Geschrieben

Moin Moin Forum

:coffee: :coffee: :coffee:

 

vor 11 Stunden, schrieb Damiana:

Finds immer etwas gruselig, wenn ich sehe, wie manche Menschen ihr ganzes Leben ausrollen,

Früher kam das Internet in unsere Leben.

Heute kommen unsere Leben ins Internet.

Auch wenn ein "in" ist,  es gibt Dinge, die haben im Internet (vorallem auf FB) nichts verloren.

Dass man dort (FB) lernen kann, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, obwohl...halt...doch, ....dort kann man lernen, wie man nicht sein will und was man nicht tun will.

 

Geschrieben

morgäähn

und och doch, es gibt scho coole gruppen auf fb, so isses nich
und manch cooles menschlein

  • Moderator
Geschrieben

Glaube ich dir gern Towel. Es gibt überall "Solche" und "Solche".

Geschrieben

vermelde-
berna iss eine ganz tolle solche^^

und überhaupt- wo sind denn heut alle? :confused:

Geschrieben

Huhu, ich finde auch das es auf Fb wirklich gute und sinnvolle Gruppen gibt.

Man muss ja nicht überall dabei sein 😉

Geschrieben

B| nun mag doch jeder für handhaben wie ers mag, wegzudenken ist es eh nicht mehr. Ich verzichte gerne drauf, auf all die Stimmungsmacher, Influenza und ungezählten Posts mein Auto, meine *Hasen*, mein Boot mein Urlaub.............

Ich mag ja noch nicht einmal ein Smartphone, wozu auch ich muss weder ständig Börsendaten im Blick haben oder Unterwegs 20 irgendwas Portale, nur um festzustellen das sie sich mehr oder wenige gleichen ^^

am schönsten ist es dann noch wenn man mal Menschen zusammen hockt und die Hälfte muss alle drei Minuten ihren Pocketmonitor ziehen, weil sie könnten ja was verpassen im Leben. Und was passiert dabei, sie verpassen das Leben tatsächlich ^^

Geschrieben

Dein Handy ist so alt, das es nicht mal von allein auf Winterzeit umstellt.

Geschrieben

;) zum Glück der Akku hält dafür auch ne Woche nach dem Aufladen und es hat überall Verbindung zum Netz und das nicht mal 3 G lach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Dein Handy ist so alt, das es nicht mal von allein auf Winterzeit umstellt.

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

B| nun mag doch jeder für handhaben wie ers mag, wegzudenken ist es eh nicht mehr. Ich verzichte gerne drauf, auf all die Stimmungsmacher, Influenza und ungezählten Posts mein Auto, meine *Hasen*, mein Boot mein Urlaub.............

Ich mag ja noch nicht einmal ein Smartphone, wozu auch ich muss weder ständig Börsendaten im Blick haben oder Unterwegs 20 irgendwas Portale, nur um festzustellen das sie sich mehr oder wenige gleichen ^^

am schönsten ist es dann noch wenn man mal Menschen zusammen hockt und die Hälfte muss alle drei Minuten ihren Pocketmonitor ziehen, weil sie könnten ja was verpassen im Leben. Und was passiert dabei, sie verpassen das Leben tatsächlich ^^

Ich war sehr lange meinem heiß geliebten Dinosaurier treu, meinem Nokia X2. Leider hatte ich es in Portugal im Tee versenkt und es ging ihm da schon nicht mehr so gut und in Spanien war mir dann eh der Rucksack geklaut worden. Ich hatte es in all den Jahren bestimmt 200 mal fallen lassen und es lebte und lebte.... sowas baut man nicht mehr. 😂 Aber dadurch wie sich alles entwickelt musste ich mir dann doch laaaangsam mal n Schmarrnphone holen. Mich haben eh schon alle deshalb genervt. Immer dieser Gruppenzwang. 😳😂

Und ich hasse auch die Leute, die da dauernd dran kleben, wenn man zusammen sitzt.... 🙄 Muss wirklich nicht sein und das wird immer schlimmer. In meinen Augen einer der Gründe das man von Generation Beziehungs-Unfähig spricht bei jüngeren. Haben verlernt miteinander zu reden. Einstein hatte sich zu dem Thema auch mal geäußert. Er hat gewisse Dinge kommen sehen. 🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tannhäuser:

;) zum Glück der Akku hält dafür auch ne Woche nach dem Aufladen und es hat überall Verbindung zum Netz und das nicht mal 3 G lach.

wie??? du hast dein Handy noch nicht Boostern lassen?????
Schäm dich!!!!😃😉

Geschrieben

Mist.... naja, ist ja klar... wenn ich so spät komme ist der Kaffee natürlich mal wieder auf..😪

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

:coffee:
*dem @Katerle hinschieb

Oooh  danke, lieb von dir, Towel

bin eingepennt.... jetzt isser kalt  - Guten Morgen zusammen.... Ich mach mal kurz neuen Kaffee.
Will noch einer ne Extrawurst wo ich schon dabei bin ? Müsli ist schon weg ( schmatz😉😇 )

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerle:

Ich mach mal kurz neuen Kaffee.

You made my day

Moin Moin Forum, wünschen einen schönen Start ins Wochenende :coffee:

×
×
  • Neu erstellen...