Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yo @FETMOD-UYEN... Hab noch Bacon and Eggs in der Pfanne drüben, Brot und Butter stehen auf dem Tisch...
Ich bin auf Diät... Passe sonst nicht mehr in meinen Cat. Also ist das Müsli jetzt leider leer ( 😪 Sorry )

Geschrieben

:coffee_happy: nö keine Extrawurst moinsens, menno ist fad hell draußen und ich hab noch nicht einmal die Rollläden auf.

Geschrieben

sag mal kann mir jemand sagen was das mit der Hand hier oben rechts auf meinem Avatar auf sich hat? 

wenn ich da drauf geh steht da "katerle joined recently".... 

war bei meinem alten Profil nicht

 

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: das soll wohl heißen du bist ein *Frischling* hier und gerade neu gekommen, auf dem Portal schmunzel. Vielleicht als sone Art Welpenschutz was weiß ? ich lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: biste jetzt unter die littles geraten, lach. Ich glaub ich muss mir mal deinen neues Profil ansehen.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerle:

Hab noch Bacon and Eggs in der Pfanne drüben,

Eggs äh Eier gegen immer, Bacon vom Schweinchen darf ich dir leider nicht abnehmen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerle:

sag mal kann mir jemand sagen was das mit der Hand hier oben rechts auf meinem Avatar auf sich hat? 

Na das bedeuted, dass du im Forum immer alle lieb grüssen musst....

Nein, Spass. Das zeigt, dass du ein neuer User bist.

In ein paar Tagen ist die Hand ab, ähhh nicht mehr sichtbar.

Geschrieben

und heut ma früh inne koje...drückt die daumen, dass schlafen kann

  • Moderator
Geschrieben

Moin Moin Forum, oy und hier macht sich ein Sturm auf.

Nicht in Fetisch, aber draussen 

Kafffee für alle :coffee: :coffee: :coffee: und wer mag :doughnut:

Geschrieben

hinfort es ist, hinfort...
12stunden war es an dem ort! jahaa^^

nacht

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 11:42, schrieb FETMOD-UYEN:

Eggs äh Eier gegen immer, Bacon vom Schweinchen darf ich dir leider nicht abnehmen.

Oh, sorry.... was kann ich denn dann das nächste Mal machen dass es allen gerecht wird?🤔

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 11:44, schrieb FETMOD-UYEN:

Na das bedeuted, dass du im Forum immer alle lieb grüssen musst....

Nein, Spass. Das zeigt, dass du ein neuer User bist.

In ein paar Tagen ist die Hand ab, ähhh nicht mehr sichtbar.

Na besser die Hand als der Arsch🙈😂😂😂😂

Geschrieben

Naja... sorry... bin mal wieder nen bisschen Spät, aber die Arbeit bringt das so mit sich. Heute in nem Bürotrakt versucht den Rittal Serverschrank. 80cm x 100cm x 24HE in den Keller zu bekommen.

Der Schrank ist 80.... die Türzarge 79.7

So ne Scheisse hab ich lange nicht mehr erlebt. Morgen früh mit Hammer und Meissel dran.
Server usw. stehen jetzt erstmal aufm Boden, das läuft wenigstens schon und ich mach gerade noch von hier nen Paar Images zurück damit das morgen nicht wieder so lange geht. Montag wollen die schliesslich wieder Arbeiten...

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, dann werfe ich mal die Kaffeemaschine an, so hat jeder zu *kämpfen* @Katerle  war das ein Tag gestern die Kanalisation war dicht, Bad gesperrt kam schon einigen fiesen Praktiken gleich auch die ich nicht, mit drei Mann im Sturm dran gearbeitet bis Abends die große Hochdruckpuste ankam, soderle dann gings wieder mit dem Komfort und endlich auch Duschen :jumping:

Wünsche einen allseits geruhsamen Sonntag.

  • Moderator
Geschrieben

Moin Moin, ich rieche Kaffee :coffee:

Geschrieben

:coffee_happy: davon bitte nicht zu wenig heute morgen, schmunzel. Sitze aber in ner Stunde auch wieder in der S-Bahn so die denn fährt, weiß einer nie so genau nach so einem Tag und einer Nacht auch wenns draußen scheinbar ruhiger wird.

×
×
  • Neu erstellen...