Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm... wie wärs mit Crepes? die einen nen Süssen , die anderen nen Herzhaften...🤔😊😃

Geschrieben

*malt sich ihre chancen auf crepes aus und rennt mal schnell kaffee fürs @Katerle holen :clapping:

btw dein neuer acc eignet sich super zum verlinken^^

Geschrieben

Ach Bro. was ist denn ein Tag ;) der fliegt schneller vorbei als du zwinkern kannst

Geschrieben

Guten Morgen@all!

Urlaub beendet - Spätdienst ist angesagt..

<<< schnappt sich Kaffee zum Weiterdösen 

Geschrieben (bearbeitet)

tach towel, wassen wie den odette wen darf ich nieder machen, kicher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

so heisst diese sturmtief-kuh da draußen :imp:
war nich lustig eben beim laufen

Geschrieben

Ach so wir hatten es seid Freitag bis gestern noch, heute hat uns der Regen wieder :jumping: wird eh langsam Zeit das ich meine *Zelte* an der Elbe demnächst wieder abbreche, der Kahn hängt jetzt schon fast ein halbes Jahr im Ausbau hinterher und ich muss mich auf den nächsten Auftrag vorbereiten.

Geschrieben

nieseln tuts dazu auch noch....

bei dir komm ich nimmer mit, wann du wo bist^^

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: Eigentlich ist es ganz einfach, Frühjahr bis Herbst im westen Frankreichs immer von der Dordogne Ausgehend je nach Auftragslage vom dem Kuhland Bretagne bis zum französischen Baskenland, Pfingsten und Winters meist an der Elbe, zwinker. 

Und falls Wacken mal wieder stattfindet auch gerne, so war es bisher jedenfalls, wenn der Kahn mal fertig ist soll sich das Einzugsgebiet mit den Aufträgen auch wieder nach Osten verlagern, sprich nach Belgien und Westdeutschland. Halt überall wo es erreichbar ist mit der Peniche.

bearbeitet von Tannhäuser
  • Moderator
Geschrieben

Hatte Schneesturm heute morgen. Gut, dass ich im HomeOffice bin.

Geschrieben

Hier gibts keine Spur von Schnee oder Glatteis, höchstens in den Nachrichten via Glotze.

Geschrieben

kinners-
ich soll hier mal im namen unsres teelöffelchens/meiner bar-teilhaberin schöne grüße ausrichten :)

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße mal lieb zurück bei Gelegenheit liebe towel und erzähl ihr mal manchmal hilft nen bisschen chia Atmung und ein Apfeltee bevor man auf den *Knopf* drückt.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

Grüße mal lieb zurück bei Gelegenheit liebe towel und erzähl ihr mal manchmal hilft nen bisschen chia Atmung und ein Apfeltee bevor man auf den *Knopf* drückt.

nix für ungut, aber lass so comments, fichte!
du kennst sie nich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

so heisst diese sturmtief-kuh da draußen :imp:
war nich lustig eben beim laufen

Hey, Hasi-Spatz-Maus (Fühl dich gemobbt), Ja, Ich weiss ich kann dich über Whatsapp antexten, aber spezielle Fragen, sollten ruhig mal in deinem Forum auftauchen, für andere Neulinge. Sach mal, wie ist das mit der neuen FSK 18 Prüfung hier? Was muss ich da genau machen? Wurde in der Lobby grade deswegen angeprangert, als ich eine Frage stellte. (Weshalb man im Psycho-Test, 38% Dominant aufgebrummt bekommt, wenn man angibt, das man Fürsorglich ist.) 😂 Man findet ja immet was. 🙈 

Geschrieben

@Damiana-
nachlesen, was wie kannste, wenn auf deinem profil mal nachliest..da steht auch alles zum fsk18-check
der im übrigen nich neu iss..und, so du nich unbedingt bilderaffin bist, dich eher verstören wird...
wie mich im übrigen die anrede grad^^

der test iss noch iwie inner 'mer schaun mal, ob das so passt-phase'..schreibs inne schaltzentrale, was dich stört, oder was fehlt

im übrigen- *flüster- es iss ja nichma wirklich mein zimmer....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist relativ einfach mit den fsk 18 Test Pilgerin, entweder den Perso in die webcam halten oder über Kontoauszug, dann taucht auf dem ne Pin auf mit dem du fsk freischalten kannst nach einigen Tagen und der Begleichung von 2 € an die Schufa. Wers braucht ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...