Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin gemeinde.

 

druckerhöhung auf der kaffeepipeline? Dank hydrphor jetzt mit 12 bar - wir schaffen 120 m³/h

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 15:06, schrieb Tannhäuser:

:smiley: Eigentlich ist es ganz einfach, Frühjahr bis Herbst im westen Frankreichs immer von der Dordogne Ausgehend je nach Auftragslage vom dem Kuhland Bretagne bis zum französischen Baskenland, Pfingsten und Winters meist an der Elbe, zwinker. 

Und falls Wacken mal wieder stattfindet auch gerne, so war es bisher jedenfalls, wenn der Kahn mal fertig ist soll sich das Einzugsgebiet mit den Aufträgen auch wieder nach Osten verlagern, sprich nach Belgien und Westdeutschland. Halt überall wo es erreichbar ist mit der Peniche.

kannst bei uns vor der Haustür anlegen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 14 Minuten, schrieb Katerle:

kannst bei uns vor der Haustür anlegen 😉

Bis zu euch würde ich sogar kommen mein Guter, beim kleinen Apfel nicht ganz nur in die relative Nähe lach. :jumping:

Na ja schauen wir mal durch die familiären Umstände hier gerade hinkt die ganze Sache eh so langsam fast schon ein halbes Jahr hinterm Zeitplan hinterher. Jetzt hat es auch noch den Mitinhaber unserer Niederlassung hier an der Elbe erwischt mit der Pestilenz, wohl auf der Maloche.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

*die  barleichen entfern....insnebenzimmerbring..einzelnpositionierundzudeck..ichbinjanichso^^
und licht aus

Geschrieben

:coffee_happy: moinsens, das war die nächste stürmische Nacht, aber wir haben ja ne neue Coffeepipeline ^^

  • Moderator
Geschrieben

Hier sind einige Strassen gesperrt. Bäume umgestürzt. Auto hat sich überschlagen. auf glatter Autobahn. Bisher nur insgesamt nur Sachschäden G-tt sei dank.

Geschrieben

:smirk: nicht schön, hier an der Elbe keine Spur von Winter nur stürmisch und Regen und wie immer ab November viele Ausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr komme auch nicht wirklich raus aus dem Dorf.

Geschrieben

4 grad und nieselregen - ich war gestern 3 stunden draussen. winter im norden -)

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Kann ich toppen, 6 bis 7 ° , Wind mit Regen von der Seite, eine Stunde vorm Hausarzt auf der Straße gestanden nur um olle Rezepte abzuholen, lach. Wenn da nicht krank wirst dabei haste Glück lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Morgääähn@all!

Mal ganz schnell zu Coffein-Pipieline schleichen...

  • Moderator
Geschrieben

Biete 1 Grad, das ist besser als nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja so wie es aussieht sind meine Tage jetzt auch gezählt hier, aber mit besseren Aussichten:

Département Dordogne, Neu-Aquitanien, Frankreich

Vor wenigen Minuten aktualisiert für nächsten Montag

13 °C Niederschlag 0 : 6 % Wind: 5 km/h Luftfeuchtigkeit: 83 %

Sonntag wird wohl Reisetag werden, morgen über Tag noch mal ne gute Freundin besuchen in Stade dann hält mich erstmal nichts mehr hier bis zum nächsten Besuch. @FEEL_MOREmein Guter wie schauts aus, noch nen Bierlax diese Tage Bro. ?

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

:smirk: menno warste nicht brav genug, nen Blumenstrauß tut mitunter wunder ^^

Geschrieben

Beruflich bedingt. Und hast du schonmal einem Deichgrafen Blumen geschenkt?

 

Lass es lieber. 😉

Geschrieben

tagchen
hier wars heut eher frühlingshaft..mild, bissel erna..kann gerne so bleiben

  • Moderator
Geschrieben

Noch bissgen rumschleich hier..

Geschrieben

Guten Morgen  🥰

sooo, der steht in der Kanne bereit, heute leider keine Kondensmilch, dafür aber frisch von der Kuh😊 ( von welcher sag ich nicht 😇😂 ).... steht in der kleinen Kanne daneben.
Hab mich entschlossen heute Crepes zu machen... wer will? ... und Süss oder Herzhaft? Bei dem Herzhaften steht die Auswahl bei Schinken / Käse auch zwischen normalem Kochschinken und Hähchenfleisch...

Macht hinne... will gleich nochn bisschen den Q5 Leihwagen fahren... hab mich verliebt 💕🙈

Geschrieben

Guten morgen Gemeinde.

 

Milch von "ich weiß nicht woher"? tz tz tz

×
×
  • Neu erstellen...