Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen 😊

Ihr habt ja heute furchtbar vernünftige Themen... wie fad 😴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Creo:

Hallöchen 😊

Ihr habt ja heute furchtbar vernünftige Themen... wie fad 😴

okeee
wie wärs denn dann mit " werd ich auf der Streckbank wirklich 2cm länger?" 😇😉

Geschrieben

Lach, das gefällt mir schon besser.

 

Und? Wird man länger? Und wenn ja, kann man durch regelmäßiges "streckbanken" dem Schrumpfungsprozess im Alter vorbeugen?

Geschrieben

tach auch towelchen, :whipping: dann macht doch mal ein Thema auf Creo die Welt ist bunt bis grau mit :rainbow: und mitunter mit bing :sparkles: bang :dizzy: bumm :boom: von :smirk: bis :yum: und auch mal voller :rose: lach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tannhäuser:

tach auch towelchen, :whipping: dann macht doch mal ein Thema auf Creo die Welt ist bunt bis grau mit :rainbow: und mitunter mit bing :sparkles: bang :dizzy: bumm :boom: von :smirk: bis :yum: und auch mal voller :rose: lach.

Schon fertig mit Freundin nerven oder hat sie dir keinen Einlass gewährt? 🤭

 

Ich finde das Thema Streckbank nicht schlecht 😇

Geschrieben

.... wolltest du nicht schon lange weg sein, Fichte?🤔😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Creo:

Lach, das gefällt mir schon besser.

 

Und? Wird man länger? Und wenn ja, kann man durch regelmäßiges "streckbanken" dem Schrumpfungsprozess im Alter vorbeugen?

keine Ahnung... habs noch nicht probiert... Meine 1,70 reichen mir eigentlich vollkommen😂😂

Geschrieben

Sag bloß der alte Mann hat mittlerweile auch unterwegs Internet? Wie das? 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerle:

keine Ahnung... habs noch nicht probiert... Meine 1,70 reichen mir eigentlich vollkommen😂😂

Mit 1,70m würdest du bei mir sofort auf die Streckbank kommen 🙊😇

Geschrieben

hat er nicht. Er steht gerade bei Saturn an einem Ausstellungsrechner 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Creo:

Mit 1,70m würdest du bei mir sofort auf die Streckbank kommen 🙊😇

freu mich auf Deinen Versuch... frag mich nur wer von und am Ende drauf liegt... also AUF der Bank und nicht AUF dem auf der Bank liegenden😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Creo:

Sag bloß der alte Mann hat mittlerweile auch unterwegs Internet? Wie das? 😜

Wenn er will hat der alte Mann unterwegs Internet, sind so Teile zum aufklappen mit einem Nokia Modemstick im usb, ich weiß Technik von anno dozimi aber soll ich dir was verraten, kriegste überall Verbindung mit, na ja vielleicht nicht mitten auf dem Atlantik aber sonst schon lol.

Na ja Katerle ich bin da Augenfreund wenn sich bei ihr die feine Körperspannung einstellt 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Komm alter Mann... hab noch nen Ipad hier liegen... willst Haben? Akku ist noch gut und für Inet reichts allemale

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerle:

freu mich auf Deinen Versuch... frag mich nur wer von und am Ende drauf liegt... also AUF der Bank und nicht AUF dem auf der Bank liegenden😇

Tja, das werden wir wohl nie erfahren... 😉

Geschrieben

xD na dann schick mal die Breiftauben mit Turboantrieb wenn der nen usb Port hat für den Modemstick, grins.

Nein mal im Ernst finde so eine Streckbank ein feines Instrument, sehr anregend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Wenn er will hat der alte Mann unterwegs Internet, sind so Teile zum aufklappen mit einem Nokia Modemstick im usb, ich weiß Technik von anno dozimi aber soll ich dir was verraten, kriegste überall Verbindung mit, na ja vielleicht nicht mitten auf dem Atlantik aber sonst schon lol.

Na ja Katerle ich bin da Augenfreund wenn sich bei ihr die feine Körperspannung einstellt 

Kenn ich noch, alter Mann. So habe ich meine ersten Mitarbeiter eingestellt weil der Dreck von Vodafone in dem Nest wo ich war kein Internet hergebracht hat zum Firmenserver. 

Das waren noch Zeiten 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Katerle:

hat er nicht. Er steht gerade bei Saturn an einem Ausstellungsrechner 😂😂😂😂😂

😂😂😂😂 Sehr geil. Ich Fall gleich vom Stuhl vor lachen

Geschrieben

ich bin zwar nu n minion, aber streckbank? mit meinen knochen??
das würd dann eher in handtuchfetzen enden wahrscheinlich oO

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Creo:

Tja, das werden wir wohl nie erfahren... 😉

😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Creo:

Dreck von Vodafone in dem Nest wo ich war kein Internet hergebracht

Wer geht auch zu denen Creo, O mit der Zwei die können das ;)

und Festnetz schwöre ich hier zu Lande auf EWE, nicht das billigste aber mit Abstand das schnellste Netz, he nachdem wie tief du in die Tasche greifst.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Arbeitgeber ist da, Fichte. Ich würde da auch nicht hin gehen, außer ich lebe in einer Großstadt.

@Katerle: freu dich darüber, außer du wärst lieber 1,73m 😉

 

bearbeitet von Creo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tannhäuser:

O mit der Zwei die können das ;)

naja.... das wage ich alerdings arg zu bezweifeln

×
×
  • Neu erstellen...